enni

  1. Makrelen-Christian

    Auf nach Kvenvær....und zurück zu den Wurzeln

    :angler::flaggen14: Noch gut 2 Stunden, dann wird der Bromsenkönig mich abholen und wir starten unsere Tour nach Kvenvær. Für mich ist das ein Trip in die Vergangenheit, habe ich doch vor über 25 Jahren zusammen mit Michael meine ersten Norwegenerfahrungen gesammelt. Ich bin super Happy das es...
  2. Kebu

    Guten Tag und das Live Vol. 7

    Mahlzeit zusammen, kleine kurze vorankündigung... am samstag vormittag startet eine kleine delegation Richtung Kvenvaer.... wetter steht noch in den sternen, aaaaber gute laune ham wa schon. Denny, Marco und euer Lieblings Kebu
  3. norge70

    Live - Hitra Freunde Tour 2018

    Moin moin aus Heidelberg, nun ist es endlich soweit, es geht los, Norwegen wir kommen! Nach dem ich die letzten Jahre mit der NRW Gruppe um Thorsten (aalonso) gefahren bin, ging es diesmal nicht anders, Terminüberschneidungen. Auf diesen Weg Grüße an Thorsten, Bernd uvm. Ziel ist : Hitra...
  4. Kebu

    Guten Tag und das Live Vol.6

    Hallo an alle, ja es geht endlich wieder los..... wenn alles gut verläuft sind wa (6 Leute) morgen ab 18 uhr spätestens in Kvenvaer zum jahresauftakt. Kebu
  5. Butte

    1 Platz frei geworden nach Hitra/Kvenvear

    Hallo zusammen, vom 07.05.2017 -14.05.2017 ist die Rorbu 1, sowie ein 80-100PS Boot auf Hitra/Kvenvær gebucht. Abfahrt Deutschland somit 06.05.2017 und Abfahrt Kvenvær 14.05.2017. Ich wollte durchfahren, also Puttgarden-Rödby-Öresundbrücke-Hitra und zurück. Ich suche noch 1 Person die...
  6. Kebu

    Guten Tag und das Live Vol. 5

    Guten morgen zusammen, Live sind wir erst ab dem 14ten. wie immer beginnen wir unsere Norwegen Saison in Kvenvær bei Enni, unser ziel ..... gute Laune, etwas angenehmes Wetter, Angeln und Nordlichter beobachten.... wir hoffen das alles klappt, ab nächste Woche Donnerstag is dann Marco vom...
Oben