Suchergebnisse

  1. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Tesla hat den Test bestanden...:a020:
  2. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Hab gestern die Tesla App runtergehen und Visa-Card hinterlegt. Mal schauen ob es klappt
  3. Hippi

    Welche Pose ist das und wo gibt es diese noch?

    Die hatte doch der Torsten Ahrens in einem seiner unzähligen Videos mal geangelt, oder?
  4. Hippi

    Vennesund

    Jo, ziemlich genau 60 Tage noch. So langsam werde ich nervös. Nächste Woche nochmal nach Kaltenkirchen und dann beginnt die Bastelei. Mein 2. Prothese, Knie rechts sieht stabil aus. Doc sagt Daumen hoch. Sollte alles glatt gehen... Wenn Luft ist, werde ich mal büschen was erzählen...
  5. Hippi

    Skrei-Tour Soroya, Zeitraum 21.03. - 02.04.2024, Breivikboten

    Würde ich nicht schon Anfang Mai hochfahren ...
  6. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Göteborg-Frederikshavn klingt nicht schlecht. Hab ich wohl übersehen... Abfahrt um Mitternacht, 15 Uhr zu Hause... Kläre ich mit dem Mitfahrer...
  7. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Die Rückfahrt steht noch zur Diskussion. Möchte nicht um Mitternacht losfahren, um die CL in Oslo noch zu erwischen. Auch die anderen Fähren haben doofe Abfahrtszeiten. Oder hab ich eine übersehen?
  8. Hippi

    HEILBUTT auf Frøya, Setra

    Meinen ersten Heilbutt habe ich Anfang Mai bei Hitra in 26 m gefangen. Platter Sandboden, keine Untiefen oder dergleichen. Wollte eigentlich nur um die Insel driften bis mein Bier alle ist... Würde mich auf die Tiefe nicht festnageln.
  9. Hippi

    HEILBUTT auf Frøya, Setra

    Oder hinter einer Landzunge. Einfach das Gummi ausgeworfen, ohne Blick aufs Echolot, ein Pollack nach dem anderen, keiner unter 70...geil:-)
  10. Hippi

    HEILBUTT auf Frøya, Setra

    Weil das keiner so genau beantworten kann. Ich habe auch schon einen Heilbutt beim Köderfisch angeln gefangen. Heringspaternoster raus, zwei kleine Seelachse gebissen, dachte ich warte noch büschen, da kommt ein Kveite von unten und schnappt sich den Pilker, der eigentlich als Gewicht gedacht...
  11. Hippi

    Vennesund

    Genau so liebe das...
  12. Hippi

    Vennesund

    Wir sind Anfang Mai oben, da wird das mit dem Campingplatz nicht so schlimm werden hoffe ich. Wo tanke ich denn mein Boot? Ist die Truhe im Haus, oder bei Boot?
  13. Hippi

    Vennesund

    Danke bisher. Dachte die Lauferei nehm ich in Kauf. Ist ja nicht soo weit . Aber zu den Häusern kann keiner was sagen? Paar Bilder wären toll:-)
  14. Hippi

    Vennesund

    Angelplätze such ich mir selber. Aber ein paar Infos bezüglich Haus, Land und Leute etc. Wären ganz nett. Entfernung Boot, Haus etc.
  15. Hippi

    Vennesund

    Warum eigentlich finde ich in diesem Forum keine Berichte über die Vennesund Häuser von Kingfisher... Entweder brutal schlecht, oder sooo geil, das : i halt mei Goschn, geht keinen was an...
  16. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    EU- weit ist die auch TOP. Leider ist Norwegen nicht in der EU... Tesla hat unzählige Ladestationen mit ordentlich Bums drin. Nur kannst du mit einem Nicht-Tesla nicht an jeder Tesla-Station laden. Jedenfalls war das der Stand Oktober 22. Deswegen hätte ich gerne noch eine zuverlässige...
  17. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Tesla hat uns im Oktober '22 auch den Arsch gerettet. Bei Virta sieht das so nach monatlichen Kosten aus...
  18. Hippi

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land 2.0

    Hallo zusammen und erstmal frohes neues Jahr an alle. Ich werde mit meinem Kumpel Anfang Mai wieder mit meinem Skoda Enyaq nach Norwegen fahren. Nachdem wir im Oktober 22 mit dem Enyaq noch Anfangsprobleme hatten, was laden, etc.beinhaltet, Jetzt deutlich entspannter. Ist jedenfalls so geplant...
  19. Hippi

    Flatanger 2023

    🤘🤘🤘
Oben