Suchergebnisse

  1. Elchjäger

    Trondheimsleia 2024

    Moin Morty, wir sind vom 03.07.-12.07 in Tustna Stabblandet,Vieleicht begegnen wir uns auf dem Wasser, in der Trondheimslaya. Peter
  2. Elchjäger

    Seter Brygge 2024

    Dann gib mal Seter Brygge ein, und dann wird dir bestimmt geholfen.:genau::flaggen14:
  3. Elchjäger

    Mitfahrer sucht Reisegruppe für 2024

    Wir sind voll[ nicht (betrunken) Peter
  4. Elchjäger

    Stabben bei Hitra

    Welshes Haus hast du bei Stabben, Das Blaue? Das Haus ist aber bei Tustna, Bei Hitra das kenne ich nicht,Den Dorsch und den Polak wirst du da haben und den Seelschs wirst du auch finden. Wir sind Anfang Juli für 10 Taage im blauen Haus bei Jan. Voriges Jahr waren wir bei Thommy auch auf Tustna...
  5. Elchjäger

    Trondheimsleia vor Smøla 2024

    Da musst du in die Schären, von Tustna aus links
  6. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Ich wünsche allen Norwegenfreunde, Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bleibt Alle Gesund
  7. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Dann bist du bei Eric Stabben? Dann bist du bei Eric Stabben?
  8. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Wir sind im blauen Haus
  9. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Wir sind vom 03.07-13.07,2024 auf Tustna,nur noch Angeln im Kopp Peter
  10. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Wo genau bist du auf Tustna? Gruß Peter
  11. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Ich denke das es 2024 wohl weitergeht.Wir sind Anfang Juli an der Leia genauer in Tustna und werden uns wieder auf die Jagd begeben, diesmal werden wir uns auf den Heili und Seehecht konzentrieren
  12. Elchjäger

    Leitzins wird angehoben.

    Da sitzen meiner Meinung nach nur alles Hilfsschüler.
  13. Elchjäger

    Leitzins wird angehoben.

    Ich leider auch erst, aber was iist mit der Fähre buchen, jetzt oder abwarten? Peter
  14. Elchjäger

    14 Tage Tronheimfjord/Størnfjord

    Hey, wie sieht es aus am Storfjord, wart ihr schon erfolgreich, dann berichte mal, wie es zur Zeit läuft. Gruß Peter
  15. Elchjäger

    Romdalfjord 2023

    Wir mein Kollege und ich haben nur mit Gummis 10er und 60gr die Köhler nach oben in das Boot gebeten in der Trondheimslaya. Peter
  16. Elchjäger

    Trondheimsleia vor Smøla 2024

    Hey Hans, wann seit Ihr da? Bin Anfang Juli im Gebiet Peter
  17. Elchjäger

    Trondheimsleia 2023

    Danke Michael für deine Berichterstattung, Norwegen macht einfach Spaß. L.G. an deine Familie, und kommt Gut Nach Hause. Peter
  18. Elchjäger

    SUCHE Mitfahrgelegenheit August-September für 10-14 Tage

    Wenn du 2025 mit uns an den Immarsund begleiten möchtest, da hast du alles was dein Herz begehrt.Einzelzimmer, Uferangeln ist sehr erfolgreich und 10 Tage vor Ort.60Ps Boot Ojen620 20Fuss. Peter
  19. Elchjäger

    Fjordline nach kristiansand mit Hund

    Füll das Formular normal aus, und am Ende bevor du es bestätigt, ist ein Zusatzkasten für Wünsche, da kannst dudeinen Hund oder Hündin eintragen. Peter
Oben