Suchergebnisse

  1. Huskyfu

    Aqua-Fisch Friedrichshafen

    Früher hatte das NAF dort auch schon einen Stand. Warum das heute nicht mehr so ist, hmmm ist eigendlich sehr schade .
  2. Huskyfu

    Skrei angeln auf Sommarøy

    Ich warte auch schon, und neue Köder sind in der Planung.
  3. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Da bin ich anderer Meinung, und schon bin ich wieder wech.
  4. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Die dürfen auch noch mit.
  5. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Denn wer vornen im Flieger sitzt, darf auch mehr Gummis mitnehmen.
  6. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Keine Sorge, wir haben alles schon in die Wege geleitet.
  7. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Die sind so goil, da könnte ich gleich selber reinbeissen. Super Arbeit Rolf.
  8. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Noch ein Paar
  9. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Wollte gar nix mehr dazu schreiben, aber ich machs nun einfach. Hab uns für die Tour auch ein paar Pilker 250gr. hergerichtet.
  10. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Wo, wie goil is das denn. Dann wird es bestmmt ein Paar Kaffeedorsche geben
  11. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Sind ja richtig schön geworden, da werden ich wohl welche zum Skreiangeln im März mitnehmen müssen.
  12. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Werden wir dann bestimmt beim :Bayer:Treffen
  13. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Super Arbeit Rolf, wir freuen uns schon auf dich und deine Gummis. Sehen uns dann beim Frühlingstreffen.
  14. Huskyfu

    Schneider62 feiert!

    Alles Gute Theo, genieße deinen Tag. Wir sehen uns dann beim legendären Frühlingstreffen.
  15. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Da hab ich kein Problem damit, weil mir reicht es auch schon lange mit dem.
  16. Huskyfu

    Fundstücke

  17. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Da bist du ja schon wieder Mr. S..... Solltest es einfach mal gut sein lassen.
  18. Huskyfu

    Wer gießt was ???

    Da mich mein Freund Mr. S.... immer wieder als Deppen hinstellt, habe ich beschlossen keine Bilder mehr einzustellen.
  19. Huskyfu

    Schon mal jemand in der Hand gehabt - Ronz

    Danke für deine Antwort
  20. Huskyfu

    Leichte Haken für Assist Hooks?

    Könntet ihr bitte ein paar Bilder von euren selbstgebundenen Assist hier einstellen. Anregungen sind immer gerne willkommen.
Oben