Suchergebnisse

  1. cbt

    V: Blanks und div. Zubehör VET-10 TBSW7-5

    65€ all in
  2. cbt

    Ein ex Daffe burzelt

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern 🎁🎂🎈🥃
  3. cbt

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Alpi, was für eine Kombi angelst Du da genau, welche sealion und welche Rute?
  4. cbt

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Und noch mal danke für den wirklich echten Livebericht, Euch allen. Nicht wie bei einigen anderen, die unter dem Forum live schon wochenlang vorher schreiben und dann vor Ort gerade mal zwei -drei Kommentare schreiben.
  5. cbt

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Na sagen wir mal so man lernt ja auch aus seinen Fehlern, das ist einfach menschlich. Und die kleine Narbe der Verletzung wird Dich daran erinnern, dass nicht noch einmal zu tun. Erinnert Euch einfach an das einmalige Erlebnis den Butt kreisen zu sehen und sogar noch einmal zum Anbiss ködern zu...
  6. cbt

    Wieder im Norden

    Vielen lieben Dank für Deine Berichte. Kommt wieder gut nach Hause. Die heimischen Fische warten schon auf Deinen Enkel, Dich und den SpinMads 😜
  7. cbt

    Rystraumen Larseg Kystferie 16.-23.04.2024

    Danke fürs Teilen. Kommt gut nach Hause 👏👏👏
  8. cbt

    HAJO69 ist am Burzeln

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern 🥃🎂🎈🎁
  9. cbt

    MEIHO VS-3080 Passt was rein :)

    Apropos Meiho ca 3080, falls jemand mal eine günstige Kopie sucht. https://www.angel-domaene.de/pro-tackle-lure-safe-pro-sv-3080-angelkoffer-schwarz-48-x-356-x-166--51570.html?aref=58e229c0dc6c3&utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=20240421&utm_content=image&utm_term=07-1320004
  10. cbt

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Daumen sind gedrückt 👍👍👍
  11. cbt

    Brattøya / Frei

    Einen schönen Urlaub und Danke fürs teilen
  12. cbt

    Wieder im Norden

    Schön. Schön. Schön. Danke für die Live Schalte. Dir und Deinen Mannen noch viel Spaß 👏👏👏
  13. cbt

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Na das nenne ich doch mal einen Livebericht 👏👏👏 vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß
  14. cbt

    Matu feiert heute

    Hallo Matu. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag :laola:
  15. cbt

    Fundstücke

    Was ist denn daran so schlimm. Ich guck mir die acht dann noch mal schnell an 😎
  16. cbt

    eaglehecht feiert heute

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern 🎁🎂🎈🥃
  17. cbt

    Rügen 2024 Glowe

    Hallöle. Da ich für ein anderes Forummitglied gestern gerade nochmal explizit gucken und auch fragen war, kann ich Dir sagen, dass in Stralsund am Hafen und Umgebung der Hering voll da ist. Egal ob von der Mole, Ballastkiste oder auch vom Boot aus und da Du von Familienurlaub schreibst, könntet...
  18. cbt

    Gaensejunge und ossi52 burzeln

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lasst Euch schön feiern 🎁🥃🎂🎈
  19. cbt

    Mit der Family auf den Malediven

    Vielen lieben Dank fürs Teilen. Das klingt doch alles sehr schön. Und das der kleine Mann, Dein Sohn ist, kannst Du definitiv nicht leugnen 😜
  20. cbt

    RMP Master Seatravel Blank

    Diese Pauschalaussage ist quatsch. Ich habe mit dem 250er eine Woche lang ohne Probleme geangelt. Köder waren meine geliebten Bergmannpilker zwischen 110gr und 400gr und da ist nichts passiert.
Oben