Suchergebnisse

  1. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Macht Pauli heute den Aufstieg klar? Kommt natürlich auf die anderen an.
  2. Eisbär

    Fundstücke

    So ist es heute
  3. Eisbär

    Fundstücke

    Die ewige Frage
  4. Eisbär

    Wie geht man mit „Informations Saugern“ und „Forenzecken“ um?

    Menschenkenntnis ist da gefragt Es gibt da leider Leute, die so sind und die kann man gerade in einem Forum herausfiltern. Mehr will ich garnicht dazu schreiben. Den Rest kann sich manch einer denken.
  5. Eisbär

    Fundstücke

    Wodafon
  6. Eisbär

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Kann ich noch tippen wer Meister wird? Ich würde mal sagen, diesesmal is ein n zu viel:19:Ansonsten kann die Saison doch abgehakt werden.
  7. Eisbär

    Abu Garcia Revo Toro NaCl61

    Mensch Micha, wie kannst du son Jute Ding verkaufen. Hab auch noch sowas. Aber unverkäuflich.
  8. Eisbär

    Fundstücke

    Künftig die Uhr nach der Bahn stellen, Volker Wissing Verkehrsminister.... Ist der mit dem Sprachfehler verwant? https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesthemen/video-1049663.html
  9. Eisbär

    2. Liga 2023/2024

    Politik fordert Derbys zwischen BTSV und 96 ohne Gästefans
  10. Eisbär

    Die Hobbybauern Ecke

  11. Eisbär

    Die Hobbybauern Ecke

    Süßkirschen sind bei mir auch alle erfroren, Kiwi auch, Sauerkirschen habe ich Hoffnung, Äpfel schaun mer ma. Aber im Gewächshaus wächst alles toll. Tomaten sehen schon sehr gut aus. Kohlrabi setzt schon kleine Köpfe an. Erdbeeren haben wir abgedeckt. Mal sehen, was wird. Kartoffeln waren raus...
  12. Eisbär

    Fundstücke

    Ich auch, aber am gleichen Tag noch Motorrad und eigentlich alle durchgefallen, weil alle in ner 30er Zone mit 50 durch. Aber der Fahrlehrer ist vorneweg gefahren und wir nur hinter ihm hinterher und er hat dann 3 Augen zugedrückt
  13. Eisbär

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Ich habe meinen wohl größten Heilbutt in einem langen Drill nicht mal gesehen. Immer bei ca. 10m unter der Oberfläche ist er wieder runtergegangen auf 50m. Hat uns bestimmt ne halbe Stunde in verschiedene Richtungen gezogen. Ich hatte in der Zeit auch nie das Gefühl, den irgendwann mal in den...
  14. Eisbär

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Ich würde ja auch keinen über 1m20 mitne7
  15. Eisbär

    Fundstücke

  16. Eisbär

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Ich habe auch noch keinen über 1m50 rausbekommen, aber dran gehabt und abgerissen.
  17. Eisbär

    Motorradfahrer im NAF????

    Na mal sehen ob das hier klappt
  18. Eisbär

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Da ihr nur geschätzt habt, jenseits der 150, ist er bestimmt noch im Wasser
  19. Eisbär

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Ich meinte natürlich Pilker bei 100 g. Auf jeden Fall sollten sie ein Gewicht haben, was die Köhler runterzieht, nicht das sie machen was sie wollen. Die Hakenspitzen müssen wieder rauskommen aber die Köhler müssen sie greifen können. Und dann Geduld haben. Damit sollten dann vernünftige Größen...
  20. Eisbär

    Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

    Findet ihr nicht mal die kleinen Seelachse auf den Untiefen? Klappert die Berge ab und dann von der Spitze mit kleinen Blinkern, so bei 60- 100 g, die kleinen anbeissen lassen. Etwas größere Haken dranmachen und auf Überbeißer versuchen. Klappt so bestimmt. Die großen stehen meist drunter, am...
Oben