Suchergebnisse

  1. Boris

    Ersatzteilbeschaffung

    Danke für den Tip, aber auch da habe ich es schon versucht und keinen bekommen. Esd ist zu verzweifeln!:angry:
  2. Boris

    2. Liga 2023/2024

    Das zählt ja bald doppelt :a015::19::1poke: 🇮🇩Eiserne Grüße 🇮🇩 Boris
  3. Boris

    Ersatzteilbeschaffung

    Hallo Sportfreunde; habe meine Elektrorolle Schimano Dendou Maru 1000 Plays in Wartung, dabei wurde festgestellt das der Motor defekt ist und ausgetauscht werden muß. Auf der Suche nach diesen habe ich festgestellt, daß dies gar nicht so einfach ist einen zu bekommen Deshalb wende ich mich an...
  4. Boris

    Ich war bei der Olsenbande

    Haben aber bei uns in der Komoranpopulation gut eingegriffen!:bindafuer::19:
  5. Boris

    Fundstücke

    Aber viele Bauern sind des König Tod !
  6. Boris

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Frag doch mal den VRA ob ein Foul vorliegt :a055:!
  7. Boris

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    :1poke:Oder ein zwei 🍺 zu....:1poke::ergibmich:
  8. Boris

    Rente, Alter, Angeln

    ...und Denke dran, Rentner haben niemals Zeit. Geht mir genau so, wo ich in Rente gegangen bin! Bleib Gesund:a010:
  9. Boris

    2. Liga 2023/2024

    .....dann muß man Ihn Schlafen lassen :a055:
  10. Boris

    2. Liga 2023/2024

    Ja, das wundert mich auch!
  11. Boris

    Vorstellung

    Na dann ein Petri Heil und Willkommen! Gruß Boris
  12. Boris

    Neu aus Rendsburg ( Schleswig-Holstein)

    Na dann Herzlich Wilkommen im NAF.:genau: Da wird Dir sicherlich geholfen ! Petri Heil Boris
  13. Boris

    Winterangeln in Südnorwegen (Flekkefjord)

    Bitte stelle Dich doch erst einmal vor als Neuling und stelle dann Deine Frage ! Petri Heil Boris:dankeschoen:
  14. Boris

    Angelshops rund um die Welt…..

    Warst ja erst auf einer Messe!:1poke::ergibmich:
  15. Boris

    Schnurverhedderung

    Dann wechselt doch die Positionen im Boot!
  16. Boris

    Magdeburger Angeltage 2023

    Komme morgen auf den Kaffee vorbei!
  17. Boris

    Champions League 23/24

    Danke Kruemel,:dankeschoen: du spricht mir aus dem Herzen ! Eiserner Boris 🇵🇱 U.N.V.E.U🇵🇱
  18. Boris

    Moin in die Runde

    Na dann herzlich Willkommen! Alles Richtig gemacht!:a010:
  19. Boris

    Fußball im allgemeinen

    Na Christian da hast Du aber mal so daneben gelegen:1poke: :19:
  20. Boris

    Bremanger 2023

    Na dann gute Reise und komme gut an. Eiserner Boris 🇵🇱 U.N.V.E.U. 🇵🇱
Oben