Suchergebnisse

  1. Nello

    Endlich gehts los!

    AW: Endlich gehts los! :dance4: G R
  2. Nello

    Endlich gehts los!

    AW: Endlich gehts los! :dance4: G R
  3. Nello

    Auf nach Norge

    AW: Auf nach Norge n b g
  4. Nello

    Mitfahrer Nordkapp 2011 gesucht

    AW: Mitfahrer Nordkapp 2011 gesucht Hallo. fahrt ihr, oder fliegt ihr
  5. Nello

    Treibanker plazieren....?

    AW: Treibanker plazieren....? Hi Ralf, ich Danke dir, du hast es auf den Punkt gebracht.:daumen::daumen::daumen:
  6. Nello

    Treibanker plazieren....?

    AW: Treibanker plazieren....? Hi Farsund Klaus, ich habe nur unsere Erfahrung mit dem Treibanker geschrieben, was andere machen oder nicht, kann man sowieso nicht beeinflussen. Wir sind dabei ganz gut gelaufen. Bei Dünung wird der hintere Treibanker eingeholt, das ist doch klar. Bei unserem...
  7. Nello

    Assoziationskette

    AW: Assoziationskette :D:D:D Ha, Ha, Ha :D:D:D du säufst doch bloß Alkoholfreies Bier und das ist wie ein BH auf der Wäscheleine, das beste ist raus.:lach:lach:lach
  8. Nello

    Treibanker plazieren....?

    AW: Treibanker plazieren....? Wir leben noch. :>>
  9. Nello

    Was sind eure Zielfische

    AW: Was sind eure Zielfische Hi, Platte ist gut, ich hatte dieses Jahr das Glück in Südnorge eine zu fangen. http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/live_von_eiger_y_2011-40214.html?t=40214 Also jetzt stehe ich voll auf Heilbutt.
  10. Nello

    Treibanker plazieren....?

    AW: Treibanker plazieren....? Hi, also hier noch mal was zum Treibanker plazieren. Wir haben zwei (siehe Bild) Die haben wir beide bei gutem Wetter, einen vorn und einen hinten rausgehängt. Ich muss noch dazu sagen, dass wir auf einem 19 Fuß Boot nur 3 Angler waren. Wir haben uns in dieser...
  11. Nello

    Assoziationskette

    AW: Assoziationskette :rolleyes: und schwarze Socken8) 8);<:P:<-:D:D:D und Thais mit roten slip
  12. Nello

    Reinigung Floatinganzüge

    AW: Reinigung Floatinganzüge Hallo, gut, ich werde auch mal an dem Tröt dranbleiben. :daumen:
  13. Nello

    Royber-Jig

    AW: Royber-Jig Meine Meinung dazu ...
  14. Nello

    Royber-Jig

    AW: Royber-Jig Hi Heineken, meine Erfahrung mit dem Royber ist einfach gut, ich habe ihn sogar auf 2 Ruten gehabt. Eine tote Rute und eine die ich ab und zu ein bisschen bewegt hatte. Die Abräumer mit meinen Mitanglern waren relativ wenig, man kann sagen nicht mehr wie mit Pilkern. Gute...
  15. Nello

    Kein Latein: Strafen für Anglerlatein!

    AW: Kein Latein: Strafen für Anglerlatein! Fr. Sa. So. Mo.
  16. Nello

    Kein Latein: Strafen für Anglerlatein!

    AW: Kein Latein: Strafen für Anglerlatein! na es gibt ja auch freigang
  17. Nello

    Kein Latein: Strafen für Anglerlatein!

    AW: Kein Latein: Strafen für Anglerlatein! und boris gabs was am wochenende am teich. biste nicht schon wieder heiß auf dorch. september gelbes riff übers wochenende was hällste davon
  18. Nello

    Kein Latein: Strafen für Anglerlatein!

    AW: Kein Latein: Strafen für Anglerlatein! Hi Boris, meiner war doch knapp 2m oder
  19. Nello

    Grenzkontrolle in dänemark soll wieder eingeführt werden.

    AW: Grenzkontrolle in dänemark soll wieder eingeführt werden. Ja Ja unsere Politiker erfinden auch das Rad wieder neu, wenn sie uns abzocken können. Habe nichts gegen Grenzkontrollen.
  20. Nello

    Live von Hidra - Mai 2011

    AW: Live von Hidra - Mai 2011 Hi, hier findet ihr ein paar Vorhersagen für euch http://www.yr.no/place/Norway/Vest-Agder/Flekkefjord/Hidra~192/long.html
Oben