Suchergebnisse

  1. hemingway66

    Assist Hook selber machen

    Sieht sehr gut aus. Hast Du mal einen Link zum Lack und den Oktopussys ? Danke!
  2. hemingway66

    Simms Guide Shirt

    Verkauft!
  3. hemingway66

    Simms Guide Shirt

    Moin zusammen, verkaufe ein ungetragenes Simms Hemd. Habe es mir zu groß gekauft und leider den Zeitpunkt zum Umtausch verpasst. Größe XL Maße siehe Fotos. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf den Fotos zu sehen. Produktbeschreibung des Herstellers: • Schnell trocknend, atmungsaktiv und...
  4. hemingway66

    Rute bis 600g WG aber fürs Süßwasser

    Also Fabian hat mir schon mehrere Yamagas bestellt, die es nicht im Shop gibt / gab...
  5. hemingway66

    Rute bis 600g WG aber fürs Süßwasser

    gab es hier auch günstiger, müsstest da mal anrufen, ob sie nachordern können
  6. hemingway66

    Rute bis 600g WG aber fürs Süßwasser

    passt bis auf den Preis DEPS Strong Mind
  7. hemingway66

    Fliegenrolle gesucht

    Mit Antirevers Fliegenrollen habe ich keine praktischen Erfahrungen. Sie sind aber meistens wesentlich schwerer, teurer und auch hässlicher...
  8. hemingway66

    Fliegenrolle gesucht

    Wenn das mit deinen Wunschkandidaten nichts wird, schau Dir mal die Danielssons an. Sehr robust bei annehmbaren Gewicht und guten Preisen. Ich habe /hatte schon mehrere Größen im Einsatz und bin hochzufrieden.
  9. hemingway66

    Simms GTS Rod & Reel Vault

    Verkauft, kann wech!
  10. hemingway66

    Simms GTS Rod & Reel Vault

    Moinsen, verkaufe mein Simms GTS Rod & Reel Vault (ca. 83 X 23 X 15,5 cm). Es ist wie neu, da unbenutzt. Ich habe das größere GTS Spey Rod & Reel Vault im Einsatz und zum wechseln bin ich immer zu faul gewesen. Da es zum rumliegen zu schade ist, darf es jetzt gehen. Es kommt für 200€ incl...
  11. hemingway66

    Unser Bepperl Sepp feiert

    Glüxxwunsch Sepp 🍺!
  12. hemingway66

    Rapala Wobbler Paket

    VERKAUFT!
  13. hemingway66

    MEIHO Versus VS-3078 / VS-820

    ??? Ich hab mehrere 3078 und 3080 - da gibt es keine krumme Böden.
  14. hemingway66

    Rapala Wobbler Paket

    Jetzt im Sale für 50€ plus Porto!
  15. hemingway66

    MEIHO Versus VS-3078 / VS-820

    Aloha, verkaufe aus Überbestand eine MEIHO Versus VS-3078 (ca. 390x295x186mm) mit zusätzlichen Trennböden und 2 passenden MEIHO VS-820 Die Boxen waren nur im Angelzimmer zum Lagern meiner Sammelwut und nie am Wasser. Dementsprechend in absolut neuwertigem Zustand. Aus haustierfreiem...
  16. hemingway66

    Rapala Wobbler Paket

    Aloha, aus Überbestand abzugeben: 2x Rapala BX Swimmer 12cm / 22gr. 2x Rapala BX Minnow 7cm / 6gr. 1x Rapala Shadow Rap 11cm / 13gr. 1x Rapala Shadow Rap Shad 9cm / 12gr. 1x Biovex Joint Bait 11cm / 17gr. Alle Köder haben Owner bzw. Gamakatsu Einzelhaken bekommen und sind ungefischt...
  17. hemingway66

    Lachssaison 2023

    Danke für die Infos. Spannendes Thema. Im Fluss werfe ich meistens auch nur Stromauf und führe dann, mit der Strömung, den Köder im Bogen stromab.
  18. hemingway66

    Lachssaison 2023

    Die Bilder sehen fantastisch aus! Von welcher Å sind die? Ist ja nicht sehr breit und wohl auch nicht allzu tief. Was für Gerät setzt Du da ein?
  19. hemingway66

    Slow Pitch Jigging, eine interessante Technik für Norwegen?

    @Bodenseefischer die kleinen Major Craft Jigparas funktionieren auch sehr gut im Süsswasser und auf Meerforelle. Müsste eigentlich im Bodensee auch super funzen.
Oben