Suchergebnisse

  1. Serra

    Loup de mer feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
  2. Serra

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Das wird bestimmt ein klasse Treffen , also immer schön berichten . Ich bin nur 30 km entfernt und kann nicht teilnehmen , echt ein Jammer .
  3. Serra

    Angelrollen in der großen Tasche mitführen?

    Also am flughafen sieht man so einiges , da hat man beim Personal das Gefühl der Koffer ist der persönliche Feind . Ich mach jedes mal 3 Kreuze wenn das Gerät unversehrt ankommt .
  4. Serra

    Angelrollen in der großen Tasche mitführen?

    Ich bin immer wieder erstaunt , da werden Rollen gekauft , da kaufen andere sich ein Auto für , aber der Transport darf nichts kosten . Ich habe mir für Flugreisen einen B&W International Type 6500 gekauft , ist bissschen größer , da kommen meine Rollen rein und Pilker und Co , das wiegt dann um...
  5. Serra

    Matze9mib feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch !!!!
  6. Serra

    Angelrollen in der großen Tasche mitführen?

    Ich transportiere meine Rollen auf dem Flug nach Island in einem stabilen Outdoor-Case , der Inhalt des Koffers kostet doch so einiges !
  7. Serra

    Freifjord Kristiansund Oktober

    Im Oktober wäre Seehecht für mich die erste Wahl , der lässt sich im Freifjord gut fischen .
  8. Serra

    Freifjord Kristiansund Oktober

    Dort haben wir Leng und Seelachs gefangen .
  9. Serra

    Freifjord Kristiansund Oktober

    Ich war mal im April da , war zähes Angeln , Hauptfisch in der Zeit Dorsch .
  10. Serra

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    Ich hatte früher ne Coleman , jetzt eine Dometic und eine YETI , diese haben Dichtungen und ordentliche Verschlüsse !
  11. Serra

    Kühlbox Empfehlungen/Gesucht

    Ich empfehle Dometic Cool Ice Boxen .
  12. Serra

    Savage Gear SGS 6

    322 gr , ich bin mit Rollen groß geworden die haben das 3fache gewogen und habe jeden Tag Makrelen rausgekloppt , manchmal denke ich Angler sind weich geworden !
  13. Serra

    Was für ein Rute ist das?

    Die Rute bekommt ihr in Schweden , guter Shop , habe dort mehrfach bestellt . Ich bekomme kein Geld , ich habe einfach nur positive Erfahrungen gemacht !!!
  14. Serra

    Was für ein Rute ist das?

    Ich tippe auch auf Jigstar Phantom , die Jungs haben den Blank zusätzlich umwickelt um Schäden durch den Rutenhalter zu vermeiden . Diese Rute ist bei den Schweden sehr verbreitet .
  15. Serra

    Was für ein Rute ist das?

    Spiral Wrap nach links rechtshand , nach rechts Linkshand , hat mit dem Kippen zu tun , geht aber auch beides , das Geniale daran für mich , die Schnur verfängt sich nicht mehr um dem Spitzenring , was man oft bei der Normalberingung hat .
  16. Serra

    Was für ein Rute ist das?

    Das ist doch nicht der Weckesser , oder ist das Video schon so etwa 20 Jahre alt !!!
  17. Serra

    Was für ein Rute ist das?

    Der hat nicht das erste Mal gedrillt , das geht schön fluffig !!!
  18. Serra

    baderxman feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
  19. Serra

    Gallere hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch !!!
  20. Serra

    Wollebre wird weiser

    Herzlichen Glückwunsch Wolfgang !!!
Oben