Suchergebnisse

  1. Panafax

    Funkhaus Vega 2018 Live

    Ulli was habt Ihr für die Fähre von Horn nach Vega ?
  2. Panafax

    Werkzeug für nächsten Sommer

    Bayer100 hast eine PN von mir bekommen
  3. Panafax

    Werkzeug für nächsten Sommer

    Denk nur daran das es ab 2018 eine neue Regelung für Drohnen in Norwegen gibt. Ich hab schon vor 3 Monaten alle Anträge gestellt um dort fliegen zu können.
  4. Panafax

    Pastrami, der erste Versuch mit gekauften Hilfsmitteln

    Cool so was ähnliches haben Conny und Ich bei Jack O'Shea mitgemacht.
  5. Panafax

    Pastrami, der erste Versuch mit gekauften Hilfsmitteln

    Sieht super aus. Aber du wirst dich wundern wenn du Pastrami nach Rollos Rezept machts Royal Spice ist schon klasse aber das von Rollo hat so ein richtigen geschmacklichen Bums. Ich hab das original Rezept von Rolle noch per Mail. Wenn du willst kann ich dir das gerne per Mail schicken
  6. Panafax

    Suche Xzoga TAKA-JI 6615

    Och komm die hast du doch über wenn deine DAIWA kommt.
  7. Panafax

    Suche Xzoga TAKA-JI 6615

    Hallo Zusammen Ich suche für meine Frau eine Xzoga Taka-JI 6615 Bitte Angebote per Unterhaltung Panafax
  8. Panafax

    Verkaufe 1 A Gummifische alle neu

    Micha wenn keiner das komplett Paket nimmt hätte ich gerne den 1. Cutbait
  9. Panafax

    Karpfenspezi aus dem Ruhrgebiet gesucht

    Ich binde meine Rigs nach Gegebenheit des Gewässers. Und da spielt nicht nur das rig ein Rolle. Sondern noch ganz viele andere Faktoren. Schau mal bei Facebook in der Gruppe Carpfishing Germany der Gonzo ist fast ein Nachbar von dir kommt aus Witten Bommern. Und ist Teamangler von succelfull...
  10. Panafax

    Sous Vide

    Hallo Ich lese hier die ganze zeit gespannt mit. Was Ich nur nicht ganz beim Sous Vide verstehe ist wie weiss ich denn wann ich die Temperatur erreicht hab ? kann ich auch Übergaren ? Zum Beispiel möchte ich ein Steak auf 54 Grad garen wie ist denn jetzt der genaue Ablauf ? und wozu hast du die...
  11. Panafax

    Welche Software für Videos

    Moin Schwabe Ich schneide wirklich sehr sehr viel ob am Mac oder am PC bis jetzt waren immer FinalCut Pro oder Adobe Premiere Pro meine Favoriten. Seit einer Woche bin ich mit Magix Video Pro X am schneiden. Die ränderzeiten sind wirklich genial und ich hatte bis jetzt noch kein Absturz im...
  12. Panafax

    Eure Schere für Stachelritter

    Jetzt frag ich mal ganz blöd wofür braucht man beim Rotbarsch Filetieren eine Schere?
  13. Panafax

    bundesurlaubsgesetz wer kennt sich aus?

    Moin Achim dein Arbeitgeber kann dich nicht dazu zwingen deinen Urlaub zu nehmen deinen alten Urlaub kannst du auch mit ins neue Jahr nehmen bis zum 15. März hast du bis zum 15. Nicht alle Tage aufgebraucht verfällt dein Urlaub ohne irgendwelche Ansprüche. Das Thema hatten wir vor kurzem auch...
  14. Panafax

    Grillthermometer

    Ich habe jetzt seit ein paar Monaten von BBQ Guru das CyberQ hab das dann in meine WLAN Umgebung eingepflegt und bin mehr als zufrieden. In meinen Augen das beste was es zur Zeit gibt.
  15. Panafax

    Majo feiert heute

    AW: Majo feiert heute Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich heute ordentlich von Klaudia die massieren das du morgen für ein fetten Skrei fit bist. Jörg
  16. Panafax

    Kaufberatung Gasgrill

    AW: Kaufberatung Gasgrill Ich benutze die planke bis zu 5 mal Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  17. Panafax

    Ein neues Küchenutensil

    AW: Ein neues Küchenutensil Top teil hab ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  18. Panafax

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Robby auf Örne [emoji6] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  19. Panafax

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Komm rüber dann zeigen wir dir das auf der Karte Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  20. Panafax

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Da wo du heute nicht hin kommst Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Oben