Suchergebnisse

  1. E

    Ombo Fjord Ferien

    Hatte am 04.05.2021 das letztemal Kontakt zu Werner Heck, wegen einem Sterno der sich auch sehr lange hingezogen hat, aber alles gut wir haben letztendlich für 2022 umgebucht. Gruß Palue und bleibt gesund.
  2. E

    3 Tages Tour mit der Albatros

    AW: 3 Tages Tour mit der Albatros hallo, ich war am 16.06.2015 für eine 8Std. Tour mit der Albatros draußen, es war wie immer eine herrliche Angeltour bei einigermaßen schönem Wetter wurde sehr gut gefangen. Jens hat sich sehr gut um die Angler gekümmert, er ist halt ein lieber. Gefangen...
  3. E

    Feda, Kvinesdal, Knaben

    AW: Feda, Kvinesdal, Knaben Tolles Video!
  4. E

    Kvenvaer Juli 2011

    AW: Kvenvaer Juli 2011 Ganz toller Bericht, danke!
  5. E

    Reisebericht Vilnes/Dalsfjord in Grytöyra vom 31.05 bis 11.06.2011

    AW: Reisebericht Vilnes/Dalsfjord in Grytöyra vom 31.05 bis 11.06.2011 Danke für den schönen Bericht!
  6. E

    Kurzer Trip nach Grip

    AW: Kurzer Trip nach Grip Dickes Petri, tolle Fische
  7. E

    Die besten Vorfachmontagen!!!

    AW: Die besten Vorfachmontagen!!! Danke für die Links!
  8. E

    Feda im September!

    AW: Feda im September! Hallo Fischmetz, haßt eine pm von mir! Könnte noch ein paar GPS-Daten von fängigen Platzen im Fijord gebrauchen.
  9. E

    Norwegisch Lehrbuch für VHS

    AW: Norwegisch Lehrbuch für VHS Wir benutzen das Buch "God tur"
  10. E

    Abmeldung nach Flekkefjord....

    AW: Abmeldung nach Flekkefjord.... Wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
  11. E

    Feda im September!

    AW: Feda im September! hallo Udo, wir sind vom 10.09.-24.09.2011 in Haus 46/1 von Borks, wir das haus meine Frau und mein Sohn mit seiner Freundin! Bin für jeden Tipp dankbar, also nicht nur übers Angeln wir wollen uns auch das schöne Norwegen anschauen! Gruß Paul
  12. E

    Feda im September!

    Fahre im Sept. mit meiner Familie nach Feda, kann mir jemand Tipps geben?
  13. E

    Bin wieder hier!

    nach länger Abwesenheit bin ich nun wieder hier gestrandet und freue mich hier zu sein. Auf ein Gutes miteinander.
  14. E

    Vakuumieren-Kosten??

    AW: Vakuumieren-Kosten?? hallo ich benutze ein "solis genius - magic vac" und die beutel kaufe ich auch hier http://www.vakuumtuete.de/shop/Shop_Liste.asp?Sprache=1&Rubrik=8&Gruppe=1 ewerharzer
Oben