Suchergebnisse

  1. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Vielen Dank Peter, bitte führe das nächste Mal alle Tipper namentlich auf, so muss ich ja doch alles nochmal durch schauen und notieren. Die Arbeit sollten die Fragensteller uns eigentlich abnehmen! :a010: :a010:
  2. baderxman

    HAJO69 ist am Burzeln

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :laola:
  3. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Das nehme ich auch!!!
  4. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Guten Abend aus der stellvertretenden Zentrale unseres Spielleiters, nach den sehr erfolgreichen Auftritten vom BVB und den Bayern, hoffen wir mal das unser deutscher Meister heute auch noch weiter kommt. So kurz vor der EM ist es natürlich Spitze, wenn unsere Mannschaften soweit kommen, mal...
  5. baderxman

    Matu feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :laola:
  6. baderxman

    Kleine Multi- oder Baitcadtrolle für Plattfische

    Hab’s gelöscht :a010:
  7. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Am letzten Spieltag holten sich @Laheda und @DarkestSun mit fetten 30 Punkten den Tagessieg. Glückwunsch, saubere Leistung. DarkestSun hat sich damit auf den 5ten Platz geschraubt. Drücken wir heute und morgen und übermorgen (schon wieder so viel Fußball):biglaugh::biglaugh: unseren Mannschaften...
  8. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Na ich lerne ja nicht aus, daher mache ich ab jetzt immer Fotos von der Tabelle. Somit habe ich den Noah besser im Blick:biglaugh::biglaugh:
  9. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ich hab’s korrigiert!!
  10. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Vielen Dank an den Führenden der Bonusfrage für die Stellung uns Auswertung dieser an Spieltag 29. :a020: Du hast wieder gepunktet und bleibst natürlich an der Spitze, allerdings ist Dein Vorsprung etwas geschmolzen, also ausruhen ist nicht:dance: Hier KLICK könnt ihr wieder alles wichtige...
  11. baderxman

    Unser Master of garnix feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :laola:
  12. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 4 Augsburg
  13. baderxman

    Rios, Royber, Kveite Killer usw. zu verkaufen

    Nochmal hoch geholt !!!
  14. baderxman

    eaglehecht feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :laola:
  15. baderxman

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Update Leider kann Member Matchangler arbeitsbesingt nun doch nicht mitkommen, sehr schade aber verständlich. Somit hätten wir weiterhin einen Platz frei und würden uns über einen spontanen Nachrücker freuen. Einfach melden !!!!
  16. baderxman

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Vielen Dank an unseren @xonnel für die Frage am vergangenen Spieltag. Vorbildlich gestellt und ausgewertet und das obwohl er gerade nicht die Zeit fürs NAF hatte:a020::a020: @Hexxa hat sich wieder einen Punkt geholt und nun satte 3 Punkte Vorsprung, doch dahinter bildet sich eine...
  17. baderxman

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Hier ist noch nichts definitiv entschieden Bernhard. Er will das Anfang der Woche machen!!
  18. baderxman

    Angelnrolfman feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :laola:
  19. baderxman

    Schon wieder Oman, aber diesmal ohne mich

    Danke fürs einstellen Thomas und Dir eine gute Besserung!! :a010:
  20. baderxman

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Habt eine tolle Zeit in Albersdorf. Tut schon bissel weh nicht dabei zu sein. Wenn möglich bitte weiter Bilder einstellen :a010: :a015:
Oben