Suchergebnisse

  1. NorgeHoschi

    Tipprunde 2016/17

    Hallo liebe Buli Fans. Gibt es dieses Jahr keine Tipprunde mehr???
  2. NorgeHoschi

    Naffen Bundesliga 2015/2016 (Tipp- und Diskussionsrunde)

    AW: Naffen Buli-Tipprunde 2015/2016 Der NorgeHoschi muss ja auch wieder mitmachen. Auf einen guten Wettkampf, auch wenn ich mich in KVAMME aufhalte in den ersten beiden Wochen. Ich drücke meinen schwarz gelben aus Dortmund die Daumen. DIeses Jahr werden wir der Würfelelf aus Bayern den Rang...
  3. NorgeHoschi

    NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

    AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14 Auf eine tolle Saison und möge der beste gewinnen..... achso meister wird eh der
  4. NorgeHoschi

    Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

    AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde! ;ooo;:k0151:Jippi ay yeahhhhhh :k0151: ;ooo; Geiles Teil heute angekommen:angeln: Mega danke ;ooo;dann auf auf in die buli saison ;ooo;
  5. NorgeHoschi

    NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

    AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14 damit nicht einer wegdüst weil am anfang mal glück da war mit vielen richtigen ergebnissen .... wäre ich für 1 Punkt für tendenz 2 punkte für die richtige tordifferenz oder unentschieden getippt aber nicht das richtige. 4 Punkte für das richtige...
  6. NorgeHoschi

    Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

    AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde! top.... kamera und so liegt alles schon ready.... bus steht vor der tür.... tages countdown läuft
  7. NorgeHoschi

    Änderung Zollbestimmungen

    AW: Änderung Zollbestimmungen ich weiss das es keine dummen fragen gibt sondern nur dumme atworten..... was mit den alkopop dingern die 2.5% haben. sonst stand da doch immer etwas das diese frei sind. diese passage finde ich nicht mehr.
  8. NorgeHoschi

    NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!!

    AW: NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2014!!! Danke Deutschland, danke Mario Götze!!! Danke an die Sponsoren und auch danke an die tipgemeinde die wieder erfolgreich getippt hat bis zum bitteren ende! Ich gratuliere Werner 8871 zum 2.ten und DarkestSun zum 3.ten platz. Es war ein enger Fight an der Spitze...
  9. NorgeHoschi

    Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

    AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp Also erstmal Stop mit der Vergabe der Preise, da dass Spiel vermutlich wiederholt wird. Daher sollte das Ergebnis sowie die Preisvergabe bis zur ntgültigen Entscheidung nur Vorläufig sein. Hertha BSC hat Protest eingelegt und wille in Wiederholungsspiel.
  10. NorgeHoschi

    Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

    AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp ;ooo;;ooo;;ooo; GZ an Fireman und Mr. Heilbutt zum Tagessieg des 7.ten Spieltages ;ooo;;ooo;;ooo;
  11. NorgeHoschi

    Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

    AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp na endlich kann man wieder tips auf den HSV geben und nicht dagegen. Gott sei Dank haben sie endlich den Oenning gefeuert. ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
  12. NorgeHoschi

    Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

    AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM hey ma ne geile sache deutschalnd gewinnt die gruppe und überraschend England auch, brasilien steht ja auch schon fest, abeeeeeeeeeer, USA spielt noch gegen Schweden um den Gruppensieg, daher frage ich mich warum da schon Bonuspunkte drinne stehen, beide haben 6...
  13. NorgeHoschi

    Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

    AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM naja, den G-Faktor kennt doch jeder, ist doch klar oder kennst du den Glücksfaktor nicht? :daumen:
  14. NorgeHoschi

    Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

    AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM Och das ist doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Man nehme eine Handvoll Euphorie, 2 Teelöffel Statistiken und küsse einen Fußballgott dann braucht man nur noch den sogenannten G-Faktor und schon ist man unschlagbar beim tippen :lach:lach:lach
  15. NorgeHoschi

    Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM

    AW: Naffen-WM-Tipp der Frauen-WM Gute Sache, dann mal ran ans tippen und den Deutschen Mädels die Daumen drücken
  16. NorgeHoschi

    Frauen Weltmeisterschaft

    gibt es für die Frauenweltmeisterschaft keine Tiprunde?
  17. NorgeHoschi

    Pilker Material

    AW: Pilker Material An Blei kommt man immer schwerer dran wie ich feststelle. Ich gieße daher keine Pilker mehr, denn neben dem Preis für die Pilker, hab ich auch das Problem, das trotz super guter Formen, mir teilweise die Pilker nicht gelingen wollen. entweder habe ich Lufteinschlüsse oder...
  18. NorgeHoschi

    Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

    AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP danke Zumpel aka Lenny für die Glückwünsche. Du warst der Aufholripper der Saison. Bist mir auch gefährlich nahe gekommen. Hoffe das Messer ist schnittig :daumen:
  19. NorgeHoschi

    Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

    AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP ohje, heute das Paket bekommen, aber es fehlt der Gutschein.
  20. NorgeHoschi

    Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP

    AW: Bundesliga 2010/11 der NAF-TIPP ich gratuliere allen Gladbach Anhängern zum verbleib in der ersten Liga und trauere mit den Bochumer Anhängern das sie es nicht geschafft haben aufzusteigen. In der nächsten Saison schafft ihr es dann aufzusteigen. Die Saison ist nun vorbei und es war eine...
Oben