Suchergebnisse

  1. Gummiadler

    MS Bodil

    AW: MS Bodil Grad so nochmal davon gekommen... Gesendet von der Couch! :-P
  2. Gummiadler

    MS Bodil

    AW: MS Bodil :-) Gesendet von der Couch! :-P
  3. Gummiadler

    MS Bodil

    AW: MS Bodil Moinsen! Ich hätte an drei Plätzen Interesse. Muss aber erst noch mit meinen zwei Mitfahrern den Termin absprechen. Im Kutterboard mag ich mich aber nicht anmelden. Werde das dann direkt mit Per klären... Gesendet von der Couch! :-P
  4. Gummiadler

    Wieviel Bremskraft braucht man wirklich?

    AW: Wieviel Bremskraft braucht man wirklich? http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_Chopin
  5. Gummiadler

    WFT Line Counter 875 LH : Finger weg!

    AW: WFT Line Counter 875 LH : Finger weg! Geht mir genauso! WFT ist der letzte Mist. Man sollte F und T tauschen, dann passt es! Bei meinem ersten Mal Norwegen habe ich mir vorher auch so ne Rolle aufschwätzen lassen. WFT Deeep Sea! Beim Rotbarschangeln auf 200m+ und mit 400g Gewicht...
  6. Gummiadler

    Wunderwaffe Buttlöffel?

    AW: Wunderwaffe Buttlöffel? Guuude! Mit den "Buttlöffeln" angelst du zwar auf Butt, aber nicht auf "DEN" Butt! Heißt, du nimmst die Löffel für Scholle, Flunder, Kliesche und so. Guck mal in der aktuellen Kutter&Küste, da ist beispielsweise ein Artikel über Buttlöffel drin. ;-) Für...
  7. Gummiadler

    Brauche Hilfe: Avet MXJ 6/4

    AW: Brauche Hilfe: Avet MXJ 6/4 Schick deine Rollen zu Nick! :lach Also meine MXJ 6/4 lässt sich prima einstellen.
  8. Gummiadler

    Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

    AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen BITTE BITTE!!! KEINE BILDER ODER WEITERE AUSFÜHRUNGEN VON DIR ZU DIESEM THEMA!!! Und ja, ich habe das eben wirklich so laut geschrieben.
  9. Gummiadler

    aktuelle Süsswasserfänge

    AW: aktuelle Süsswasserfänge Würde direkt den "Gefällt mir Button" drücken! :daumen: Erst bei traumhaftem Wetter auf dem Wasser treiben, dabei tiefenentspannt sabbeln, smoken, Bierchen schlabbern und nebenbei noch ein paar ordentliche Fischlies fangen... Dann den Fang vergolden und...
  10. Gummiadler

    Multielektrorolle Linkshand

    AW: Multielektrorolle Linkshand Mann Mann Mann!!! :gewitter: Ist ja ein richtiges Kreuzverhör mit anschließendem Spießrutenlauf hier! :bindagegen: Kann dir doch total Wuppe sein, ob er die Fische nu mit Hand hochkurbelt, oder mit dem Motor. Ist doch nicht verboten. Jeder wie er...
  11. Gummiadler

    aktuelle Süsswasserfänge

    AW: aktuelle Süsswasserfänge Petri! Schöne Bilder. :daumen:
  12. Gummiadler

    Was haltet ihr von dieser Rute?

    AW: Was haltet ihr von dieser Rute? Die Schnur ist optimal für's leichtere Angeln. Hab die Schnur in blau auf meiner SXJ und finde die dafür absolut ausreichend.
  13. Gummiadler

    Bachforelle oder nicht?

    AW: Bachforelle oder nicht? Macht ja auch nix! Ist doch schön, wenn man etwas mehr Kontrast und Särfe in ein Bild mit reinbringen kann. Da freut sich das Auge. Ich finde ästhetische Fangfotos immer besser als Bilder wo der Fisch schon so arg tot drauf aussieht. Wenn ich zu Hause bin...
  14. Gummiadler

    Bachforelle oder nicht?

    AW: Bachforelle oder nicht? Super Foto!!! :daumen: :dankeschoen: Ist aber bissel mit Photoshop bearbeitet, oder? Ich würde auch sagen dass es sich bei dem Fisch um eine besetzte Bachforelle handelt. Hatte eine Zeit lang einen kleinen Forellenteich und oft sahen die Bachforellen so...
  15. Gummiadler

    wieder mal ein smokerwochenende...

    AW: wieder mal ein smokerwochenende... Guuuude! :] Sieht ja supertoll aus das Fleisch und die ganzen Grillsportgeräte. :daumen: Ich hätte allerdings mal zwei Fragen: - Wie lang hält der Watersmoker mit einer Füllung Kohle die Hitze? - Wird das Fleisch nicht extrem rauchig? (ich...
  16. Gummiadler

    EU erlaubt mehr Pestizide im Lachs

    AW: EU erlaubt mehr Pestizide im Lachs EKELHAFT!!! Hauptsache der Rubel rollt! :angry:
  17. Gummiadler

    Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren

    AW: Fette Dorsche mit Ostsee-Angeltouren Drehen den Link du musst!!! http://www.ostsee-angeltouren.de/
  18. Gummiadler

    Es wird immer mehr Fisch geschmuggelt

    AW: Es wird immer mehr Fisch geschmuggelt Hat man nicht die Möglichkeit den zuviel gefangenen Fisch zu kaufen bzw. zu verzollen? Dann darf man doch alles legal ausführen, oder?
  19. Gummiadler

    Einwickelfolie

    AW: Einwickelfolie Die Filets werden in gewünschter Anzahl auf die Folie gepackt und anschließend stramm eingewickelt. Gibt da verschiedene Wickeltechniken. Geht aber ratzifatzi wenn man es mal raus und dazu noch einen vernünfigen Folienabwickler hat. Edit: Da war ein sehr sehr guter...
  20. Gummiadler

    Pro Tack Kraftwerk geschrottet

    AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet Mensch, etz sei doch net grad garstig! :bussi: Eigentlich sollte doch jedem, der hier mitliest, klar sein, dass es Ruten von As__ri für 19,95€ gibt, oder eben auch Ruten wie den wilden Hengst für xxxx,xx€! Ist doch wie bei allem... Autos...
Oben