Suchergebnisse

  1. Frank52

    Fundstücke

    Das "schnatternde Errektionsproblem" war Vera F. Birkenbiehl und die war einsame Spitze - nicht so oberflächlich urteilen bitte
  2. Frank52

    Fundstücke

    I Ach was 😁😁😁
  3. Frank52

    Fundstücke

    Petri an alle Verrückten
  4. Frank52

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Auch von mir und Daniel ( dem es gestern nicht so prickelnd ging nur 3 Bier!!!!!!) ein großes Dankeschön aus Südthüringen. Maan ich habe mal was in einer Tombola gewonnen:applaus: :applaus::applaus::applaus::applaus:
  5. Frank52

    Fundstücke

    Ich auch
  6. Frank52

    Vorstellung

    Du wirst dich sicher finden in unserem Forum der Norwegenverrückten- willkommen
  7. Frank52

    Suche Tip für leicht gefütterte Hard/Softshelljacke

    Ich trage aus diesem Grund seit Jahren nur Helly Hansen
  8. Frank52

    Fundstücke

    Wir sind zu wenige ......🙏😟
  9. Frank52

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Machen wir in Magdeburg 🤪
  10. Frank52

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Hallo Mods ein Angelkollege hat abgesagt bitte auf 2 Mann reduzieren. Ich überweise in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder etwas Luft habe! Danke euch Frank
  11. Frank52

    Fundstücke

    Dann geht mal nach Ingolstadt zu Audi da gibt es immer noch Bier
  12. Frank52

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Das ist sehr erfreulich und jetzt schonmal großen Dank für die Organisation des Treffens
  13. Frank52

    Fundstücke

    Ich hoffe das ist ein Fake?
  14. Frank52

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Stehe ich jetzt auch auf der Liste?
  15. Frank52

    20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

    Ich hätte ebenfalls noch Interesse 2-3 Personen
  16. Frank52

    Servus aus Bamberg!

    Herzlich willkommen bei den Verrückten vom NAF! DEINE Erfahrungen interessieren mich auch!!!
  17. Frank52

    Mit 12 Mann nach Risøyhamn oder ein Dutzend Angelfreunde im Angelfieber

    Das war wieder ein schöner Bericht und verkürzt die Wartezeit bis zu unserer Tour👋👋👋👍👍👍👍
  18. Frank52

    Tauschbörse OffTopic

    Beide zu teuer🤔🤔🤔🤔
  19. Frank52

    Suche Stationärrolle 5000‘er. Shimano o.ä.

    Will nur dann jemand Dir ein passendes Angebot macht? Preise von 30 bis 1200€ sind ja möglich 👋
Oben