Suchergebnisse

  1. Tetzlaff74

    Heilbuttrute gesucht

    Im Warmwasser kommt es oft auf Weite an.Kräftige Ruten,welche einen Thunfisch Paroli bieten.Beharrst du auf die von dir genannte Länge,schaust Du dir vielleicht doch mal ein paar Tuna Spinnruten an.Ich werde dir keine davon für Heilbutt empfehlen,aber schöne Stöckchen gibt es reichlich. Wird es...
  2. Tetzlaff74

    Heilbuttrute gesucht

    Feuer frei dann mit ner reinen PE6 Stickbaitrute entwickelt zum Tunafischen, für deine Sandaale in Norge .(Bullfighter) Wirst du keine Freude haben.Nimm ein etwas kürzeres Stöckchen ,denn deine Sandaale fliegen auch mit 2,20m Länge weit genug .
  3. Tetzlaff74

    Wir wollen es noch EINMAL wissen- live von Soroya Akkarfjord

    :applaus::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:perfekter Bericht.
  4. Tetzlaff74

    Fundstücke

    😱
  5. Tetzlaff74

    Lofoten live - Wobbler07 mit Familie

    Ist ein ganz schönes Ende.Bei den Spritkosten lohnt das nicht wirklich. Wobbler euch nen schönen Urlaub und danke für die Liveschalte.
  6. Tetzlaff74

    Bremanger 2023

    Petri Heil Klaus...
  7. Tetzlaff74

    Myken-Adventure 2023 - bayrisch sächsische Freunde im Banne des Nordmeeres

    😱Mist,dafür nen Traumurlaub gewüscht🙏.Lese gerne mit...Grüsse
  8. Tetzlaff74

    Myken-Adventure 2023 - bayrisch sächsische Freunde im Banne des Nordmeeres

    Inge viel Spass,denn das ist die Hauptsache und ALLE Daumen sind heute für euch gedrückt.(im Moment sieht es gut aus....20:50Uhr) Grüsse aus MD
  9. Tetzlaff74

    Ä i Lofoten

    Dann seid ihr in der Obhut der Schweden von NSA?Macht ihr alles richtig,denn die werden euch mit Sicherheit zum Fisch bringen,haben geile sichere Boote und wenn das Wetter mitspielt,könnt ihr mit etwas Glück, Sternstunden erleben. Wann geht es denn los?
  10. Tetzlaff74

    Ä i Lofoten

    Moin,bei wem habt ihr gebucht?Und ja ,wenn ihr nicht laufen wollt,bleibt euch nur das Taxi.(keine 10min.) Grüsse
  11. Tetzlaff74

    Es geht weiter im Oman

    :a020: Dazu die perfekte Köderführung passend zum Köder.Das ist die ganze Kunst:wink:Wenn dann Knoten und Kleinteile alle halten,hat man schon gewonnen.Ganz einfach:biglaugh:Thomas wir quatschen beim Bierchen,wenn du wieder im Lande bist.Ich komme vorbei.
  12. Tetzlaff74

    Buroysund bei den Saltys ab dem 25.03.2023

    Absolut sinnloser Beitrag und totaler Quark :a0155:. Männers ,Danke für euren Livebericht und Skitt Fiske:a020:.
  13. Tetzlaff74

    Soroya und Skrei, der 11. Versuch 😁

    Auch meine Meinung.Ende März/Anfang April 2019,1.Mal Soroya.32,8Kg💪🏻Kaffeedorsch ?Haken hinter.Aber wie man es macht.🤷Versucht es nächstes mal, vielleicht doch noch einmal etwas später.Definitiv die "sichere" Variante. (und dann immer schön über dem Schwarm angeln)Sollen die anderen auf dem Boot...
  14. Tetzlaff74

    Oh-oh-Oman 😉

    Robert kenne ich nicht...🤷Bis zu den Inseln ca.50km also ne halbe Stunde Fahrt🤣🤣.Aber wie gesagt ,dort waren dieses Mal nicht unsere Zielfische.Ein anderes Mal würde ich auch splitten.Etwas später los(Ende März-April)und dann,Hälfte der Zeit YFT und dann auf Zerstörer Monster GT💪🏻.Auf der Suche...
  15. Tetzlaff74

    Oh-oh-Oman 😉

    Das ist ja witzig,denn ich komme gerade aus Hasik.Knapp verpasst.Ich kann nur sagen ,die YFT eskalieren im Moment komplett und da würde ich keine Zeit auf GT "verschwenden".Zumal deren Zeit jetzt erst beginnt.Drücke euch die Daumen ,das ihr doch ein paar kapitale erwischt.Habe am Flughafen mich...
  16. Tetzlaff74

    Afrika, diesmal richtig

    Aber auch nur nachdem die Arme nicht mehr schmerzen:a010: ,der Vorrat an Ibos wieder aufgefüllt ist und bis zum nächsten Urlaub.Es gibt nichts besseres in Badehose angeln und dann der Moment,wenn der Gt sich aus dem nichts auf deinen Popper stürzt .100kg Doggie grenzt ja an Folter.:a010:
  17. Tetzlaff74

    Fußball WM in Katar

    Schade Fleinvaer,mit nur ein bisschen Recherche findest du deine traurigen Antworten.Auch sehenswert in der ARD Mediathek -WM der Schande-! Über 40%weniger Einschaltquoten und Boycottaufrufe in allen Ligen und Teilen des Landes,lassen allerdings vermuten ,das es doch noch Hoffnung gibt. Ich...
  18. Tetzlaff74

    Magdeburger Angeltage 05.-06. November 2022

    Kleiner Tipp,Samstag 9.00 Uhr u.Sonntag 10.00 Uhr.Aber wieso wurden die Uhren umgestellt???Gruß aus Machdeburch:a015:
  19. Tetzlaff74

    Fundstücke

  20. Tetzlaff74

    Pilze

    Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?Dachte bisher das es keinen Unterschied macht,ob man die Pilze rausdreht oder abschneidet.Oder war das Humor?
Oben