Suchergebnisse

  1. B

    Alternative Navionics WebApp - SonarChart

    Der Navionics Chart Viewer funktioniert übrigens wieder.
  2. B

    hermi burzelt

    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, Silvio!
  3. B

    Heike Laheda feiert heute

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Obwohl wir uns nicht kennen, möchte ich mich bedanken für die vielen guten Tipps rund ums Angeln und natürlich auch für die Rezepte aus der Küche! Gruß Reiner
  4. B

    Wozu ein Thema erstellen? Bringt doch nicht, fast nie!

    @kaschi Kann ich voll unterschreiben. Mir kamen bei vielen Themen (auch wenn ich nicht selbst der Ersteller war) ähnliche Gedanken.
  5. B

    Wie gefährlich ist RB Leipzig?

    Richtig, Noah. Und ich habe mich zweimal an diesem Wochenende freuen dürfen: Als Eisbärs Burschen 4 Tore vom CFC eingeschenkt bekamen und heute - als RB Leipzig gewann und den 2. Tabellenplatz in der 1. Bundesliga eroberte! Ich bin zwar kein Leipziger, aber dennoch Fan, denn zum ersten Mal gibt...
  6. B

    Neue Hemingway-Schnüre --Silectra und Multicolour. Gibts schon Erfahrungen?

    Vielen Dank für deine Einschätzung, Herrfrick. Das erspart mir reichlich 3 Jahre später einen persönlichen Test.
  7. B

    Floatinganzug reinigen

    Ich habe meinen Floater auch schon zweimal bei Klink reinigen lassen. Beim ersten Mal war ich recht zufrieden, letztes Jahr hingegen wies der Floater noch einige Schmutzstellen auf und ich musste feststellen, dass er kleiner geworden war - eine Erfahrung, die auch schon im Posting # 14 zum...
  8. B

    Reisebericht Sildegapet 2016

    Danke für den interessanten Bericht und Gratulation zu den guten Fängen trotz des Wetters, welches man halt nicht beeinflussen kann!
  9. B

    Voksa 2016

    Syvde - ab 6.9.
  10. B

    Voksa 2016

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Genau das Richtige, um die Vorfreude zu steigern, denn ich werde in 3 Wochen im benachbarten Revier angeln.:angler:
  11. B

    Westkap - Sandsoya

    Gefällt mir sehr. Danke bis hierhin! :wave:
  12. B

    Sunnmøre, Neues und Bewährtes

    Vielen Dank für deine Berichte, Mario!
  13. B

    Sunnmøre, Neues und Bewährtes

    Glückwunsch! Das Wetter sieht nicht so toll aus, aber die Strecke - passt doch!
  14. B

    Sunnmøre, Neues und Bewährtes

    @ Mario Schöne Fische! @Gregor Freue mich, dass ihr wieder gut angekommen seid und danke nochmal für die PN!
  15. B

    auf gehts ,nach Åram

    Es sei denn, ihr fahrt an einem Montag außerhalb der Hauptsaison. Dann schlaft ihr auch auf dieser Strecke nachts.
  16. B

    Aram im Juni 2016

    Hallo Uwe, ja, die Montagsfähre in der Nebensaison meinte ich. Die buchten wir im Tarif Economy inklusive günstigster Kabine für 296 € (Gesamtpreis hin und zurück). Allerdings haben wir sehr früh gebucht. Die Maut auf der E6 beträgt laut Autopass-Abrechnung vom vergangenen September 279 NOK (=...
  17. B

    Aram im Juni 2016

    Vielen Dank, Uwe, für diesen informativen Reisebericht. Was die Strecke Oslo - Åram betrifft: Ja, das zieht sich - endlos. Aber ob Bergen - Åram der Bringer ist, weiß ich nicht. Natürlich: Du sparst bei der kürzesten Verbindung (rund 360 statt 600 km) eine Menge Sprit, aber dafür ist die...
  18. B

    auf gehts ,nach Åram

    Wünsche euch viel Erfolg, Uwe, und keine Komplikationen mit dem Knie! Ein anschließender Bericht wäre schön. Gruß Reiner
  19. B

    Reisebericht Åram, Hallefjord, Rovdefjord

    AW: Reisebericht Åram, Hallefjord, Rovdefjord Euch auch 'ne schöne Zeit bis dahin !! :daumen: Gruß Reiner :]
  20. B

    Reisebericht Åram, Hallefjord, Rovdefjord

    AW: Reisebericht Åram, Hallefjord, Rovdefjord Hallo Udo und Dani, wir sind in einer der kleineren 7er Hütten untergebracht. In welcher genau wissen wir nicht. Das hat uns Jenny nicht mitgeteilt. Na, schau'n wir mal, was uns der September bringt. Bis dahin müssen die Forellen, Karpfen...
Oben