Suchergebnisse

  1. Esox60

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Servus zusammen. Ich muss jetzt leider auch absagen. Meine ,, kleine‘‘ Tochter hat vor 2 Wochen bei einer Familienfeier offeriert, das eine Hochzeit ins Haus steht. Zwar steht der genaue Termin noch nicht ganz fest, aber es wird momentan der 1. Juni favorisiert. Ein Vorschlag von mir, das eine...
  2. Esox60

    Trondheimsleia 2023

    Edit: Mein Rekord natürlich 2022
  3. Esox60

    Trondheimsleia 2023

    Das ist sicher auch von Ort zu Ort unterschiedlich. Ich kann nur vom Gebiet vor Vågen berichten. Ganz hart am Grund. Bisse kamen fast immer nach Grundkontakt. Bei hindernissarmen Driften haben wir auch mal kurz abgelegt. Das heist aber nicht Tief zu fischen. Zwischen 65m und 90m gibts den...
  4. Esox60

    Fußball WM in Katar

    Ich würde mir über Aufstellung und Taktik für das Spanien Spiel keine Gedanken machen. Wichtiger wäre, ein neues Kasperltheater einzustudieren. Vielleicht ein buntes Stirnband, oder einen Regenbogenschlüpfer. Es bleibt spannend.
  5. Esox60

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Hallo Teilnehmer:innen Ich hab mich mal von hinten angeschlichen und mir dann den letzten Platz gekrallt. Einige von Euch kennen mich ja schon. Bin ein ganz braver. Ich trinke nichts, ich ess fast nichts , und meistens fang ich auch nichts. Also ideale Voraussetzungen ….:flaggen14:
  6. Esox60

    Herbstfest 2022

    Von uns auch ein fettes Dankeschön an alle Organisatoren, Köche, Helfer und Sponsoren. Das war wieder richtig cooles Event. Lustig und entspannend.
  7. Esox60

    Herbstfest 2022

    Kurzer Zwischenstopp am Bleilochstausee.
  8. Esox60

    Herbstfest 2022

    Wir sind auch wieder mit unserem Blechzelt dabei. Wenn das Wetter passt können wir auch ein Bike mitbringen um zum Bäcker zu radeln. Wir haben auch wieder paar Weißwürste dabei. Brauchen wir noch einen Faltpavillion?
  9. Esox60

    Herbstfest 2022

    Und Der Esox kommt auch mit sozialer Anbindung.
  10. Esox60

    Was kostet eine Angeltour etwa bis Höhe Hitra ?

    Also ich könnte Unterkunft und Boot für rund 2000 Euro / 14 Tage vor Ort in den Ring werfen. Die Wahl der Fähre ist halt so ne Entscheidung die jeder nach Lust und Geldbeutel treffen muss. Klar ist Kiel - Oslo Premium, der Preis aber eben auch. Wir haben der Verbindung dann deswegen vor...
  11. Esox60

    Trondheimsleia 2022

    Von mir fehlt auch noch der Abschlussbericht. Wir waren vom 14.7.-31.7. wie immer auf Vågen Camping unterwegs. Das Wetter war schwierig, wegen des vielen Regens. An den ersten zwei Tagen hatten wir im Bereich Vågen / Balsnes eine Haiplage. Naturköderangeln war unmöglich ohne alle Anbissstellen...
  12. Esox60

    Fußball WM in Katar

    Nach zwei Jahren ohne Weihnachtsmarkt werden wir uns wohl eher bei Glühwein und Bratwurst mit Freunden treffen, wie WM Spiele zu gucken. Eine WM in einem Land ohne Fußball Kultur, aber dafür mit um so mehr religiösen Zwängen, und unter ungünstigsten klimatischen Bedingungen abzuhalten nur um...
  13. Esox60

    Bargeldabhebung mit Visacard

    Wir haben eine ( echte ) Visa , eine Debit Visa , und eine Prepaid Visa dabei. Die Prepaid hat den Vorteil das sie keine Tages / Wochen Limits hat. Man kann über den aufgeladenen Betrag immer vollständig verfügen. Sollte mal was großes anfallen, AutoWerkstatt etc. muss man nicht über Tage...
  14. Esox60

    Camping Key Europe

    Wir übernachten nun schon ein paar Jahre auf verschiedenen Campingplätzen in Schweden zur Durchreise. Meist zwischen Göteborg und Svinesund. Bisher hat uns noch niemand nach einer Camping Karte gefragt. Abends aufgeschlagen, Visa durchgezogen und um 30 Euro erleichtert. Essen, Dusche und pennen.
  15. Esox60

    Herbstfest 2022

    Na das macht ja schon wieder ordentlich Appetit. Das Allopurinol muss die Schweinerei dann zwar wieder gerade biegen, aber einmal geht das schon.
  16. Esox60

    Mit dem Bus von Süddeutschland nach Nordnorwegen

    Auf der Trelleborg Route könntet Ihr während der Fahrt schlafen. Das könnte Euch entgegenkommen. Darauf müssen wir keine Rücksicht nehmen, weil wir das Bett dabei haben. Wir buchen immer eine Gedser Überfahrt ( Scandlines) um 15.00 Uhr oder 17.00 Uhr. Wir kommen meist spät Abends in HRO an...
  17. Esox60

    Mit dem Bus von Süddeutschland nach Nordnorwegen

    Da es Dir ja vorrangig um den gefrorenen Fisch geht, kann ich Dir sagen, das selbst mit 2 cm Wandstärke der Box und etwa 30 kg Inhalt nach 55 Sunden nichts fehlt. Wir sind zwar nur auf Hitra , aber planen immer zwei Schlafpausen jeweils um die 8 Stunden. So das ich durch Schweden ...
  18. Esox60

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

    Allen Gewinnern meine Glückwünsche. :applaus: Ich hab mein schlechtestes Ergebnis seit Jahren eingefahren, und muss wahrscheinlich absteigen.. Meine Wismut hat die Saison auch nicht überstanden und folgt mir eine Etage tiefer. Kein gutes Fußballjahr für mich.
  19. Esox60

    Herbstfest 2022

    Na da freuen wir uns doch schonmal drauf. 👏🍻 Schön das Ihr es wieder möglich macht. 👍
  20. Esox60

    Fundstücke

    Das läuft
Oben