Suchergebnisse

  1. RidDle

    Havnnes Handelssted - Wir brauchen Tipps

    Hey Jungs, wie ist es ausgegangen?
  2. RidDle

    Havnnes Handelssted - Wir brauchen Tipps

    Wir sind seit Freitag wieder @home wir waren vom 09.07 bis zum 23.07 im Rotsund Seafisching (top Anlage + Boote) Fisch ist reichlich da und steht auch nicht tief 55-65m Dorsch und Butt steht zwischen den Köhlern die leider für Überbeisser meist schon zu groß waren. Wir haben viel mit Gummi beim...
  3. RidDle

    Welcher Akku/Powebank für Elektrorolle und Flugzeug geeignet

    die nutzen wir auch, sogar zu zweit! Und die ist bei SAS auch kein Problem!
  4. RidDle

    Ausschließlich kurze Berichte zur aktuellen Einreise Norwegen

    Das meine ich auch! Gepäck muss vom Band abgeholt werden und neu aufgeben werden! Sorry sollte nicht irreführend sein!
  5. RidDle

    Ausschließlich kurze Berichte zur aktuellen Einreise Norwegen

    Mit dem Reisepass kann mann selber durch Einreise gehen ohne auf Personal angewiesen zu sein, natürlich nach dem Scan des CovPasses. (Reisepass auf den Scannern legen, in die Kamera lächeln fertig (EasyPASS))
  6. RidDle

    Ausschließlich kurze Berichte zur aktuellen Einreise Norwegen

    Flug Hamburg-Kopenhagen-Oslo-Tromso. 5 Mann alle 2te Impfung fertig! 1 Std. Zeit in Kopenhagen, kein Problem! 2 Std. Oslo waren zu knapp Anschluss Flug verpasst! Zwei von uns standen mit dem Personalausweis 70 min in der Roten Spur. 3 von uns hatten den Reisepass und konnten auf der Grünen Spur...
  7. RidDle

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Hey Leute, unser Flug am kommenden Freitag wurde automatisch von SAS umgebucht.. Nun ist unser komplettes Extra Gepäck auf dem Rückflug drauf.. Hat jemand die Hotlinenummer zur Hand, wo Deutsch gesprochen wird??
  8. RidDle

    Xlyngen vom 30.06. bis 08.07.2021

    Kommt gut hoch! Wir sind ab dem 09.07 am Rotsund gleich um die Ecke!
  9. RidDle

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    FYI. Für alle aus NDS, dass digitale Impfzertifikat kann man sich selber jetzt über www.impfportal-niedersachsen.de ausstellen.
  10. RidDle

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    ETA 09.07 16:45 Tromsø 🙂
  11. RidDle

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    das langt unser Flug würde am 09.07 gehen 🙂
  12. RidDle

    Sommaroy inkl. coronavirusquarantäne

    Maas plant "Luftbrücke" für Gestrandete Außenminister Maas hat eine Rückholaktion für Tausende Deutsche gestartet, die in der Corona-Krise im Ausland festsitzen. Dafür will er bis zu 50 Millionen Euro zur Verfügung stellen. Außerdem sprach er eine weltweite Reisewarnung aus...
  13. RidDle

    Trolling Master Bornholm 2020

    TM 2020 wurden soeben wegen Corona abgesagt... :-/
  14. RidDle

    Lyngenfjord 2020

    Und ich mich erst auf deinen! :)
  15. RidDle

    Lyngenfjord 2020

    :014: Männers! wir sind vom 13.06 - 26.06 wieder im ROTSUND SEAFISHING (zum dritten mal) und sind schon heiß wie Frittenfett! Ich hoffe das uns die Erfahrung aus den letzten Jahren zu gute kommt. Ich freue mich schon auf den 20er Trött!! :biglaugh:
  16. RidDle

    Live aus Havnnes 5.0 ... Ingeson & Co on Tour

    Fähranleger? Haut noch was raus!!
  17. RidDle

    Live aus Havnnes 5.0 ... Ingeson & Co on Tour

    Hey Ingeson, ich drück euch die Daumen das dass Wetter euch noch in die Karten spielt! Wenn Ihr Probleme habt Zappler auf den Harken zu bekommen, dann baut euch Vorfächer ( Seitenarm, Gummi Makk mit einen fetten Drilling drüber). So ging es bei uns immer gut wenn die Zappler nicht wollten, oder...
  18. RidDle

    Lyngenfjord 2018

    Fertig! Für ablaufend Wasser super!
  19. RidDle

    Lyngenfjord 2018

    Wir starten jetzt unsere letzte, ich hoffe wir kommen da hin wo wir hin wollen!!
Oben