Suchergebnisse

  1. T

    crimpen, welche Hülsen, welche Zange nehmt ihr ?

    Hält besser wie jeder knoten - Wenn man es richtig macht !!!
  2. T

    Gelungene Premierensaison in Risøyhamn Sjøhus

    Hallo Carsten Auch ich bin mit meiner Frau Anfang September vor Ort ! Bis dahin !
  3. T

    BERKLEY Whiplash ???

    Seit über 20 Jahren mit Kumpels in Norwegen. Bisher keine bessere Schnur gefunden. Hier stimmen wenigstens die Tragkraftwerte was bei vielen anderen angeblichen Topschnüren nicht im geringsten passt ! Der Durchmesser passt sowieso bei keiner Schnur.
  4. T

    Vagen Gard

    Es soll ein Ehepaar aus Trondheim sein, die so etwas noch nie gemacht haben. Terje hat sich auch gewundert das Sie nicht mal gefragt haben wie das alles so abläuft. Wir hoffen mal das Sie die Fußstapfen ausfüllen können. Er zieht nach Halden, nähe Oslo. ( Vk Preis lag bei 10 500 000 NOK )
  5. T

    Vagen Gard

    Vagen Gard hat ab März 2019 einen neuen Betreiber. Terje und Evy haben Verkauft und ziehen weg.
  6. T

    Vagen Gard 2019 Reisetips

    Wir fahren auch seit einigen Jahren in diese Gegend. Fahren immer Fähre Hirtshals - Larvik. Preis und Fährzeit sind ok.
  7. T

    BORKS ... Korshamn 10/1 Rosfjord !

    Hei Angelzicke Ich war viele Jahre hintereinander in Korshamn. Axel kann ich nur zustimmen. Sehr schwieriges Angeln. Aussichten auf Fisch sehr gering. Es gibt im Fjord ein kleinen Berg wo es öfter auf Köhler klappt. Leider fährt hier auch ein Fischer öfter drüber, dann kannst du wieder alles...
  8. T

    Norwegen im Januar - wohin?

    Ich stimme Isokorb voll zu ! Super Häuser und Boote ! Ein freundlicher Jakob der Dir alles erzählt ! Wir waren schon über Silvester da und es war super !
  9. T

    Daiwa J-Braid - Meinung ???

    Kann mich deinem Test nur anschließen. Bei meinen Versuchen bin ich bei der 0,18mm auf 7,1 kg gekommen. Ich find es aber eine Sauerei das bei vielen bekannten Händlern diese Schnur mit einer Tragkraft von 16,5 kg verkauft werden !!
  10. T

    seekarten auf tablett

    AW: seekarten auf tablett Bei den Updates wird sich nicht viel ändern. Alle Karten die du runtergeladen hast bleiben erhalten und funktionieren ohne Probleme.
  11. T

    Blutbombette

    AW: Blutbombette …..hab’s auch probiert, Leider mit schlechter Erfahrung. Haben sich nach ca. 20 min aufgelöst. Wieviel will man da mitnehmen ? Mehrmals Probiert ohne sichtlichen Erfolg. Bleibe bei bewährten.:abgelehnt:
  12. T

    Wetter/Wellen/Mond/Tide - Vorhersage

    AW: Wetter/Wellen/Mond/Tide - Vorhersage Schau hier mal ! http://de.windfinder.com/ Noch 10 Tage bis Norge !
  13. T

    Korshamn

    AW: Korshamn Hallo Schwede Wann fährst du denn nach Korshamn ?
  14. T

    Aldersund Brygge

    Hallo Angelfreunde Hier mal ein kurzer Livebericht aus Aldersund Brygge im Nordland. Anreise über Schweden am Sonnabend. Nach einer Übernachtung in Östersund ging es am Sonntag weiter nach Aldersund Brygge. Abfahrt in Deutschland bei 25°C, Ankunft im Nordland bei 2°C und Schneetreiben...
  15. T

    Adrenalin 135 - wer hat die ??

    AW: Adrenalin 135 - wer hat die ?? Nimm die Adrenalin Mega Pilk 220! Super Teil ! ;ooo;
  16. T

    Das erstemal Norwegen

    AW: Das erstemal Norwegen Fahre nach Korshamn Rorbuer Super nette Leute, gute Boote, nicht so weit, und auch die Umgebung ist Super. Es gibt schöne Ausflugsziele. http://www.korshamn.com/deutsch/ Wir waren schon 10 Jahre da und haben immer unsere Fische gefangen. Schau Dir die...
  17. T

    Endlich wieder Norwegen !!!!!!!!!

    AW: Endlich wieder Norwegen !!!!!!!!! Suche auch mal unter Korshamn. farsundklaus hat 100% recht.
  18. T

    Korshamn Rorbeur neuer Betreiber

    Zitat Mein Name ist Arniko Trippler, ich habe die Verantwortung für Korshamn Rorbuer ab 26 April übernommen. Mal sehen was das wieder wird ? 39 Tage bis Korshamn !!!;ooo;
  19. T

    Korshamn Rorbuer ich brauche Info

    AW: Korshamn Rorbuer ich brauche Info Hallo Marina Wir sind auch ein kleiner Angeltrupp und fahren seid 14 Jahren nach Norge. Davon waren wir 10 Jahre in Korshamn. Auch letztes Jahr sowie dieses Jahr ist wieder Korshamn angesagt. Fische fangen ist überhaupt kein Problem, man sollte sich...
  20. T

    Nautnes im März 2010

    AW: Nautnes im März 2010 Hallo Dakota Wir sind als Trupp von 6 Mann auch ab 14.05.10 in Nautnes.:]
Oben