Suchergebnisse

  1. W

    In NO wird über eine deutliche Erhöhung der Strafen bei Fisch-Schmuggel nachgedacht

    Es ist schön zu lesen wie sich Hier einige für die erhöhten Strafen bei der Überschreitung der Freigrenze von 10/20 kg einsetzen,wie war das noch mit dem ersten Stein.Bleibt mal schön auf dem Teppich,sonst seit Ihr die nächsten die an der Grenze bei der Einreise kontrolliert werdet.Oder gibt es...
  2. W

    Romsdalfjord/Romsdalen 2016

    Andreas schreibt am 20.6.2016 das er in Mittet auf dem Campingplatz war und was er gefangen hat.Leider hat er versäumt Euch mitzuteilen das er und seine Sippe zweimal am Tag Netze kontrolliert hat,was sie am Ende wiklich mit der Angel gefangen haben steht so mit in den Sternen.Das Sie aber sehr...
  3. W

    Verbot von bleihaltigen Ködern?

    AW: Verbot von bleihaltigen Ködern? Hallo Martin,wie ich weiss war das ein Aprilscherz!!!!
  4. W

    Angeln im Langfjord

    Bin zur Zeit am Langfjord,ausser das das Wetter seid 14 Tagen unter aller Sau ist ist der Fischfang sehr gut.Am Besten beissen die Dorsche am Ufer auf Gummifisch,noch besser wenn man schleppt!!!
  5. W

    Neue Regeln für Einreise mit Hund (Wurmkur !)

    AW: Neue Regeln für Einreise mit Hund (Wurmkur !) Im letzten Jahr habe ich erfahren das es eine Dreimontswurmkur gibt,dann fällt das lästige Tierarzt suchen wegen der Nachkur weg.Ob die das beim Norwegischenzoll auch wissen ist mir nicht bekannt,statt die Einreise zu erleichtern fällt denen...
  6. W

    Angelwetter

    AW: Angelwetter Wir haben bis 2012 10 Jahre auf dem Campingplatz Lomsesanden in der Nähe der Mülldeponie in Farsund Camping gemacht,mit dem Schlauchboot brauchte ich Anfang's nicht Weit rausfahren.In den letzten Jahren bin ich bis zu drei Kilometer vor die gelbe Tonne gefahren um was zu...
  7. W

    Grüße aus Berlin

    Grüße auch aus Berlin Spät aber nie zu Spät begrüsst Dich Wolle aus Britz,wir fahren schon seid 35 Jahre nach Skandinavien zum angeln.Wir haben immer den Wohnwagen und ein grosses Schlauchboot mit 25 Ps dabei.In der letzten Zeit fahren wir immer zum Langfjord wo ein schöner Campingplatz ist...
  8. W

    Hilfe bei Suche nach Reiserute

    AW: Hilfe bei Suche nach Reiserute Ich habe mir letztes Jahr Für Norwegen vom Boot eine Cormoran-Spinnrute 40 gr-80 gr gekauft,damit habe ich Dorche bis 10 Kilo gelandet.Die Rute hat bei Amazon 28.50 Eur mit Lieferung gekostet!!!!!
  9. W

    Zollkontrollen in Norwegen auf höchster Alarmstufe durch Terrordrohungen

    AW: Zollkontrollen in Norwegen auf höchster Alarmstufe durch Terrordrohungen Etwas Verspätet !! Wir sind am 29.5. mit unser Gespann über den Übergang in Charlottenberg gefahren,auf der Ausfahrt sahen wir tausende Norweger die im Schritttempo nach Schweden reinfuhren.Auf unserer Strecke war...
  10. W

    Fähre buchen wann?

    AW: Fähre buchen wann? Wir fahren schon seid 35 jahre nach Skandinavien und waren immer gut geraten wenn wir die Fähre so Früh wie möglich buchen.Ein Beispiel,ich habe im Oktober nach geschaut was die Fähre für ein 12 m Gespann von Sassnitz nach Trelleborg Hin und Zurück Kostet.Da kam ich auf...
  11. W

    Wohnmobil-Angelplätze in Norwegen?

    AW: Wohnmobil-Angelplätze in Norwegen? Ich kann Euch zwei Campingplätze wo man mit dem Schlauchboot angeln kann empfehlen,einer ist der Campingplatz Lomsesanden bei Fahrsund im Süden von Norwegen wo wir 12 Jahre gewesen sind. Der andere ist in der Nähe von Molde am Langfjord in der Ortschaft...
  12. W

    Zurück aus Farsund

    Antwort Wenn es Euch auf offener See passiert wäre, hätte Euch ja Wolle mit seinem roten Gummiboot abgeschleppt,ich war 10 Jahre in Farsund auf dem Campingplatz.
Oben