Suchergebnisse

  1. king kevin

    Benötige Ruten- und Rollenempfehlung für Nordnorwegen

    AW: Benötige Ruten- und Rollenempfehlung für Nordnorwegen Hallo, Also ich würde die eher eine etwas kleinere Multirolle empfehlen z.b. eine Avet MX ( falls du auch Naturköderfischen möchtest vielleicht auch JX). Maxel Rollen halte ich auch für eine sehr gute wahl hier würde ich zu eine 06er...
  2. king kevin

    Camping Stuhl/ Bootssitz

    AW: Camping Stuhl/ Bootssitz Hallo, also ich sehe das eig. Wie kawasaki auf einem 19ft boot wird es wobl mit einem camping stuhl ziemlich eng werden vorallem wenn einer ein gute fisch and der angel hat und die aufregung los geht. Der zweite punkt ist wohl die stabilität wenn ihr nicht gerade...
  3. king kevin

    rollenwartung fur avet und accurate

    AW: rollenwartung fur avet und accurate Vielen dank für eure angebote , habe mich mich nun mit dem forenmitglied cartmen verabredet für eine gemeinsame wartung so kann ich es beim nächsten mal auch alleine machen vielen dank nochmal. Gruß kevin
  4. king kevin

    ALPS Rollenhalter ALT14-B Black& abu garcia salty stage

    Hi, kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob die salty stage in den alps alt größe 14 passt oder ob ich eine nummer großer wählen sollte. Gruß kevin
  5. king kevin

    rollenwartung fur avet und accurate

    Hallo ich würde meine multirolle gerne einmal warten lassen da ich es mir selbst nicht zutraue, es handelt sich um eine avet mx eine avet lx 2gang und eine accurate bx 400 gibt es hier jemanden der das ganze für mich übernehmen könnte, natürlich mit bezahlung! Am besten wäre sogar nähe...
  6. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    AW: baitcaster oder avet sx Vielen dank für eure tips habe mich jetzt für die salty stage endschieden werde zu der rute dann wohl den tac cross jigging blank in 120g aufbauen. Gruß kevin
  7. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    AW: baitcaster oder avet sx kannst du den schon etwas sagen mit welchen gewichten die blanks gefischt werden können?
  8. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    AW: baitcaster oder avet sx habe die blanks noch nicht in der hand gehabt habe aber den 120er und den 200er bestellt bzw. wird wohl auch schon in brandenburg liegen aber wird wohl der 120er.
  9. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    AW: baitcaster oder avet sx Die rute werde ich dann passend zu der rolle aufbauen eventuell einer von den tac cross jigging blanks fischen möchte ich damit hauptsächlich auf köhlen und dorsch
  10. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    AW: baitcaster oder avet sx Danke für den tip mit nauen werde ich mal schauen ob ich da die nächste zeit mal vorbeischauen kann .
  11. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    AW: baitcaster oder avet sx Die maxel hatte ich mir auch schon angesehen wird bei mir wohl nicht ganz ins budget passen undbei den baotcastern sind mir auch die von dir genannten modelle durch den kopf gegangen wollte eig. Nicht mehr als 200€ ausgeben welche größe würdest du den empfehlen die...
  12. king kevin

    baitcaster oder avet sx

    Hallo ich möchte mir noch eine kombi zusammenstellen für das pilken mit ködern zwichen 150-200g, bin mir bei der rollenwahl jedoch sehr unsicher ob lieber eine baitcaster oder einer avet sx oder ähnlichem. Bis zu welchen gewichten fischt ihr den eure baitcaster? Mfg. Kevin
  13. king kevin

    TAC CrossJigging Blanks

    AW: TAC CrossJigging Blanks Ich habe die blanks gestern abend bestellt.
  14. king kevin

    TAC CrossJigging Blanks

    AW: TAC CrossJigging Blanks Moin, ich habe mir auch zwei blanks davon bestellt den 120er und einen 200er wird bei mir aber noch etwas dauern bis ich mit dem aufbau beginne. Gruß kevin
  15. king kevin

    Schimano Stradic ci4 4000 (verkauft)

    AW: Schimano Stradic ci4 4000 Richtig ist verkauft und kann geschlossen werden
  16. king kevin

    Schimano Stradic ci4 4000 (verkauft)

    Hallo würde gern meine ersatzrolle verkaufen da sie zu schade ist um einzustauben gekauft wurde sie am 1.3.2011 (kaufbeleg liegt auch bei), und wurde seit dem nur einmal gefischt zum zustand würde ich neuwertig sagen konnte zumindets keine kratzer oder macken finden außer ein wenig staub. auf...
  17. king kevin

    Das neue Magazin von Fisch & Fang

    AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang Da bin ich auch dabei , Øksfjord 2012 Heilbutt von 32 kg.
  18. king kevin

    Wo ist der Vorteil von zb Royber-Jigs gegenüber konventionellen Dorschbomben + Shad?

    AW: Wo ist der Vorteil von zb Royber-Jigs gegenüber konventionellen Dorschbomben + Sh Ich finde auch das die verarbeitung und das designe vorallem ein kaufgrund sind, für mich gibt es aber noch ein wichtigen grund warum ich zum royber greife unzwar das wechseln des gummis wenn ich ein kopyto...
  19. king kevin

    Real Eel?

    AW: Real Eel? Hallo ich selbst habe diesen köder bisher nur in unseren gewässern auf hecht gefischt mit für mich unglaublichen erfolg da ich an diesen beiden tagen nur mit diesem aal fische überlisten könnte deswegen kann ich diesen köder für unsere gewässer zumindest sehr empfehlen . Im mai...
  20. king kevin

    Netzteil eloxier

    AW: Netzteil eloxier Werde ich machen wird aber wohl noch etwas dauern da ich gerade nur wenig zeit zum rutenbau habe. Gruß kevin
Oben