Suchergebnisse

  1. Schwabe

    Rutetester hat Geburtstag

    Ups, fast verpasst.... Joachim, ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag
  2. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Köln
  3. Schwabe

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    bjoerni, bitte lass uns alle, die nicht örtlich dabei sein können, wenigstens online dabei sein. Postet bitte aktuelle "Livebilder" Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber aktuell komme ich nicht mal mehr zum angeln :a045:
  4. Schwabe

    13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

    Ich war zwar leider nicht bei Eurem Treffen dabei, hätte aber trotzdem Interesse an den leckeren Flank-Steaks. Sollten welche zur Verfügung bleiben, sag mir bitte Bescheid.
  5. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Na na, abwarten, heute kommt erstmal die Deutsche Nationalmannschaft im "Genter-Trikot" zum Einsatz. ::Phrasenbutt:: (für diese "Beschreibung" bezahl ich die Strafe) Ab morgen geht´s dann wieder weiter mit der Bundesliga.
  6. Schwabe

    Loup de mer feiert heute

    :hb: Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag und immer mega Petri heil :hb: :flaggen14::19::a015::19::a015: :19::flaggen14:
  7. Schwabe

    Flatanger 2024

    Danke für deinen Live-Bericht aus meinem Lieblingsrevier :32::a020::flaggen14:
  8. Schwabe

    Pollack - finden, das Pollack - Seminar Teil 2

    Naja, im Flachwasser scheut das Boot die Fische. Wir haben Pollacks in 2 Meter Wassertiefe auf Sicht gefangen. Sind wir zu dicht an die Fische Gefahren, waren sie in Sekunden weg.
  9. Schwabe

    Heilbutt allgemein

    Meinen persönlich größten Heilbutt habe ich beim Pollack-Angeln am Ausgang des Namsenfjords gefangen. Auch beim gezielten Heilbuttangeln habe ich in diesem Revier Schon Heilbutt´s gefangen. Wir hatten auch sehr oft auf unserem Echolot und sogar an der Oberfläche, nachlaufende Heilbutte gesehen...
  10. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ich habe eben festgestellt, dass ich als geiziger Schwabe ganz oben an der Spenderliste bin. Das wundert mich.... sind alle NAFFEN hier geizige Schwaben? Hier nichts spenden, aber beim pinkeln über Board gehen und dann nach Hilfe schreien. Hallo liebe NAFFEN-Freunde, seit nicht so geizig, und...
  11. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Tja, was soll ich sagen ? Mein lieblingsverein VfB Stuttgart macht für mich eine total positive Überraschung in dieser Saison. Mein Wunsch, dass wir nicht im Abstiegskampf landen, hat sich über-deutlich für mich etabliert. Trotzdem hab ich immer wieder Tipps, die knapp daneben sind.... aber...
  12. Schwabe

    NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

    Konstruktive Kritiken sind sehr Sinnvoll. Ich verstehe eure Kritiken und widerspreche euch nicht. Der Grundstein dieser Problematik ist leider mein Gesundheitszustand. Ich habe die Vereinbarungen und den Termin vereinbart. Ich war derjenige, der seine Erfahrungen in dieser Region mitteilen...
  13. Schwabe

    Pollack - finden, das Pollack - Seminar Teil 2

    Kaschi, ob ich zu 100% deine Meinung bestätige, schließe ich aus. Aber deine Infos, und deine Darstellungen sind wirklich sehr gut.
  14. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern Nübel 3
  15. Schwabe

    Räucherlachs

    Stimmt, meiner glüht am Stück zwischen 25 Stunden und 28 Stunden. Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht. Wem das zu lange ist, macht halt weniger Räuchermehl rein.
  16. Schwabe

    Der Mensch stiehlt den Meerestieren die Nahrung

    Es macht mal hier halblang, explizit unser Eisbär tendiert zu einem "Ansichtstrichter". Um kurz das Thema "Kapseln" braucht man eigentlich nicht zu dementieren, erzähle ich euch was von meiner Arthrose in den Knieen. Die Prognose vom Orthopäden war, dass mir nur künstliche Kniegelenke helfen...
  17. Schwabe

    Räucherlachs

    Ich glaube das liegt an der Temperatur. Ich räuchere meine Lachshälften nur bei 0C° bis 7C° die Temperatur im Räucherofen ist nicht höher. Bei 20C° ist das kein reines Kalträuchern mehr. Bei dieser langen Räucherzeit gart der Fisch zumindest teilweise. Auf deinem Foto sieht das Lachsfleisch auch...
  18. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    3 4 ungerade
  19. Schwabe

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Naja, knapp daneben ist auch vorbei.... ::Phrasenbutt::
  20. Schwabe

    Wollebre wird weiser

    Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag
Oben