Suchergebnisse

  1. lacrosse

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Jungs, alle die an der Captain Lure Tour im März/April 2016 interessiert waren und sind, bitte mal kurz in der dazugehörigen Gruppe Bescheid geben, ob ihr mitkommen wollt oder nicht (falls noch nicht geschehen)...
  2. lacrosse

    4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

    AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15 Siegi, Solltest du erst am Samstag fahren, wären dann evtl noch zwei Plätze bei dir frei? Ich löse auch gern Fahrschein und nehm einen Kugelschreiber mit :bussi:
  3. lacrosse

    4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

    AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15 Hervorragend. Wir werden wohl Samstag vormittags aufschlagen, wenn wir da mit dem Fischsud anfangen, haben wir dann nachmittags ein schönes Supperl. Lass einfach kurz davor nochmals zusammenschreiben, wer dann was mitnimmt.
  4. lacrosse

    4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

    AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15 Hab noch einen Dorsch Rogen eingefroren. Willst den auch mit in der Suppe kochen? Fand ich immer sehr lecker, aber das ist natürlich Geschmackssache. Helf auch gern beim Fischsuppe machen, aber da wärs zum Kochen vom Sud natürlich optimal...
  5. lacrosse

    4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15

    AW: 4. Süddeutsche Naffentreffen vom 18.-20.09.15 Ich geb den Jungs mal Bescheid und dann schauen wir mal, wer von uns alles Zeit hat und vorbeikommt. Aufm Berg bin ich dieses Mal nicht, das ist ne Woche später. Das einzige was mir dazwischenkommen könnte, wäre eine spontane Woche in Flatanger...
  6. lacrosse

    Perfekte Bilder auch mit kleinen Fischen

    Wenn der Fisch mal wieder zu klein für das Stammtisch-Gespräch ist, dann her mit einem guten Bild :dance4: https://www.youtube.com/watch?v=hpKY-362D48
  7. lacrosse

    Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

    AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure Bin dran, die Kuh kriegen wir vom Eis. Ich war dank 1&1 mal zwei Wochen komplett ohne Internet obwohl lückenlose Versorgung zugesichert worden war. Eigentlich wär das kein Problem, wenn Joki nicht mit einem Virus komplett flachliegen würde. Sitze...
  8. lacrosse

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt So, hab jetzt wieder Internet in der neuen Wohnung. Werde versuchen die kommenden Tage dann den Bericht von meiner Tour im März zusammenzuschreiben. Nur vorab: dieses Mal mit deutlich mehr Ausfalltagen, von der Natur aus aber gigantisch. Wollte euch da nur mal vorwarnen, nicht...
  9. lacrosse

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Sowas brauchen wir Robbie :}
  10. lacrosse

    Flatanger 2015

    AW: Flatanger 2015 Wenns das Wetter zulässt, dann sollten ab Dienstag aus Flatanger ein paar Bilder mit Fischis und Captains eintrudeln. Wir geben unser bestes um euren Neid maximal zu schüren, jedoch zugleich auch die Wartezeit auf eure Urlaube 2015 kurzweilig zu gestalten. :D
  11. lacrosse

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Kopf hoch, eins nach dem anderen, und dann kommt das alles wieder ins Lot. Wir haben auch Kündigung wegen Eigenbedarf bekommen, sollten am 1.6. raus. Haben jetzt aber ne super Wohnung gleich im Nachbarort gefunden, ziehen jetzt schon Anfang April um, da weiß ich auf was ich...
  12. lacrosse

    SUCHE: 20lbs Boots-Rute

    AW: SUCHE: 20lbs Boots-Rute Danke für eure Angebote. Hab jetzt ne Okuma Cortez 12-20lbs angeboten bekommen für gutes Geld, die werd ich dann nehmen. Das Thema kann geschlossen werden.
  13. lacrosse

    SUCHE: 20lbs Boots-Rute

    Ich habe tief in mich hineingehört und habe gegrübelt was ich mir noch für Norwegen anschaffen könnte. Leider hat eigentlich die Vernunft gegen den Konsum gesiegt und hat gesagt "Flo, du hast alles, was du brauchst. Vier Kombos müssen reichen!". Nun ja, ich hab mich vorerst damit zufrieden...
  14. lacrosse

    Sprengringzange

    AW: Sprengringzange Wir haben letztes Jahr bei unserer Test-Tour 9 Modelle von diversen Herstellern getestet. Hier hat sich dann ein Favorit herauskristallisiert, der sowohl bei Handhabung als auch Langlebigkeit (haben die Zangen absichtliche 12 Tage lang im Boot liegen lassen und weder...
  15. lacrosse

    Flatanger 2015

    AW: Flatanger 2015 Da bin ich ja gespannt. Muss Sven mal seine Ortskenntnis auspacken und uns den Weg zum Saibling zeigen. Echt eine sehr nette Abwechslung, wenns mal windtechnisch nicht aufs offene Meer rausgehen kann.
  16. lacrosse

    Wasserdichte warme Handschuhe

    AW: Wasserdichte warme Handschuhe Du stellst da jemand die Frage, der keine Baitcaster besitzt :} Deswegen darauf keine Antwort. Daumen auf ne Multirolle beim Ablassen ist kein Problem, wenn du mehr Gefühl brauchst, dann ist der Handschuh wohl nicht das richtige.
  17. lacrosse

    Wasserdichte warme Handschuhe

    AW: Wasserdichte warme Handschuhe Also ich hab mir von Showa die Temres 282 geholt, und hab die letztes Jahr im März in Flatanger getestet. Die sind sehr robust, halten warm und trocken. Ein bisschen die Feinfühligkeit geht ab, aber die sind leicht zum Ausziehen und dann auch wieder schnell...
  18. lacrosse

    Bayerntrööt

    AW: Bayerntrööt Ist gestern angekommen, freue mich den im März testen zu können. Schwanz ist zwar vom Transport etwas gebogen, aber ich hoffe mal, dass sich das wieder gibt.
  19. lacrosse

    Flatanger 2015

    AW: Flatanger 2015 Pack mal Eis auf die Seen, dass wir in 4 Wochen ne Runde zum Eisangeln gehen können. :}
  20. lacrosse

    Flatanger 2015

    AW: Flatanger 2015 Wir sind ab Mitte März wieder auf Test-Tour beim Sven. Dieses Mal nicht so viele Jungs wie letztes Jahr, aber dafür haben wir dann im Boot mehr Platz für Fisch. :} Werde versuchen die Leute ausm Forum mit ein paar kleinen Berichten auf dem aktuellen Stand zu halten.
Oben