Suchergebnisse

  1. F

    Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

    AW: Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten Hallo, ja dann können wir ja Bericht erstatten, sobald wir zurück sind,...da kannst du dich auf das schlimmste vorbereiten. (=)) Grüsse Peter
  2. F

    Haugen/Nordfjordeid

    AW: Haugen/Nordfjordeid Hallo St.Hubertus, jedenfalls kannst du an vielen Stellen von Land aus fischen, wenn du auf dem Weg bist, am Fjord entlang zum Kannesteinen, den ihr doch sicher besuchen werdet. Hab sogar vom Kannesteinen einen Hornhecht gedrillt im August 2006, der ging...
  3. F

    Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

    AW: Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten Hallo...Angelfreunde...!!! :] War denn noch nie jemand hier in Mulehamn oder Umgegend...Nordgul, Südgul..Bremanger..??? Warte sehnlichst auf gute Tipps...:] Grüsse Peter
  4. F

    Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

    Hallo zusammen, Wir fahren im Juni dieses Jahres nach Mulehamn, an den Nordgul..bzw..an den Südgul. Dies liegt oberhalb von Florö und unterhalb Bremanger nahe der Stadt Svelgen. War schon jemand in der Umgebung und kann etwas berichten?? Vielleicht sogar über Haus und Boot?? Danke...
  5. F

    Björnafjord östlicher Teil

    AW: Björnafjord östlicher Teil Hallo Jungs, Da habt ihr euch ja ein schönes Gebiet ausgesucht! Bei Westwind fängt man am besten, jedoch habt ihr dann den Wind voll im Gesicht..(=)) Der Motor ist hier nicht so wichtig wenn ihr eine Hohe Bordwand habt,..ihr braucht nicht weit fahren...
  6. F

    Zurück vom Högsfjord/Stavanger

    AW: Zurück vom Högsfjord/Stavanger Hallo zusammen, Freut mich zu hören dass ich nicht der Einzige Chaot auf dem Wasser bin.. Was das Boot angeht...kein Komentar.. wir waren halt immer nah am Ufer.;(...man hatte halt keine Wahl.!!/@ Diesmal hab ich Vorsichtshalber 2 gebucht... Jawohl...
  7. F

    Zurück vom Högsfjord/Stavanger

    AW: Zurück vom Högsfjord/Stavanger Hallo zusammen, @ Blaumeise...wüsst ich bloss wie das geht!!!! Hier die Fortsetzung der Erlebnisse.... Grüsse Peter!
  8. F

    Endlich wieder Norwegen ...

    AW: Endlich wieder Norwegen ... Hallo Jan, Viel Spass, .. Taxi + - 7 Eur,..aber..!! Wie bereits oben erwähnt, du bist in 15 Minuten ZU FUSS am Rathaus, ohne über eine Strasse zu müssen.. Grüsse Peter
  9. F

    Zurück vom Högsfjord/Stavanger

    Hallo zusammen, hab endlich Zeit gefunden, meine Erlebnisse zusammenzufassen. Dauert etwas zum Hochladen ... sorry Grüsse Peter
  10. F

    Mulehamn/Dancenter 28054 Hilfe gesucht

    Hallo zusammen, Da unser erster Buchungsversuch fehlgeschlagen ist, fahren wir jetzt woanders hin... Es geht nach Mulehamn an den Nordgul, nahe Svelgen etwa 15 km Luftlinie südlich von Bremanger.. War schon mal jemand in dem Haus und kann mir weiterhelfen was .Haus,Boot und natürlich...
  11. F

    Elchferien Ausevik 78/0 Hilfe erbeten

    AW: Bitte Thema löschen, wir fahren woanders Hallo zusammen, Danke an alle Naffen, die uns bereits geholfen haben, jetzt sieht es aber so aus , dass wir auf Buchungsschwierigkeiten gestossen sind, und woanders hinfahren...... Wenn ein Adm. dies liest bitte löschen... Danke im Voraus...
  12. F

    Elchferien Ausevik 78/0 Hilfe erbeten

    AW: Elchferien Ausevik 78/0 Hilfe erbeten Hallo zusammen, @ gutti, .. ja dann kann ich dir ja vielleicht was berichten... bevor du fährst... @ urmeli, .. wir werden halt wieder versuchen ein paar Pollacks zu ziehen.... Grüsse Peter
  13. F

    Elchferien Ausevik 78/0 Hilfe erbeten

    AW: Elchferien Ausevik 78/0 Hilfe erbeten Hallo Urmeli, kannst ja mal schauen ob de net mitkommst... dann kannste mir ja watt zeigen.. Grüsse nach Luxemburg Peter
  14. F

    Elchferien Ausevik 78/0 Hilfe erbeten

    Hallo zusammen, es steht mal wieder fest dass ich mit Gleichgesinnten nach Norge hoch fahr..JuHuHuHu.. ..vom 11. Juni 2011 bis 25. Juni 2011... sind dann bereits Makrelen dort ???? Meine Bitte an alle, - wer hat Info über das Haus und Erfahrung im Angelgebiet um den Hoydalsfjord und...
  15. F

    Leversund im Juni 2011

    AW: Leversund im Juni 2011 Hallo Franknbeidl, dann ist Drifter wohl durch das Mo-dalen gefahren,..oder so... Kiel-Oslo-Kiel ist bereits Kreuzfahrt... mach ich jedesmal.. Man kann auf dem Rückweg im Haraldsheim in Oslo Übernachten, ist das preiswerteste und nah an der Fähre.. Und in...
  16. F

    Högsfjord bei Stavanger

    AW: Högsfjord bei Stavanger Hallo Maisel.... ja waren schon an besagter Brücke aber leider nix mit Lachs. Nach einer Woche kann ich aber jetzt schon berichten, dass wir im Schnitt 7 kg Fischfilet einfrieren pro Tag.....obwohl ja eigentlich kein Fisch hier sein soll...komisch!!! Es ist ja...
  17. F

    Högsfjord bei Stavanger

    Hallo zusammen,..... wer hätte das gedacht die haben Weelan hier in der Pampa..:lach Bin nun endlich wieder in Norge, und der erste Tag brachte schon mal gut Fisch, 22 Pollack ü40 bis 75, 1 Dorsch 60, 2 Flunder, 2 Knurri, 2 Makrelen, und ein Duzend Wittis, die allerdings alle wieder...
  18. F

    Bin dann (endlich) mal weg

    Hallo zusammen, In Kürze werde ich gen Norden aufbrechen, um auf die Suche nach Pollacks zu gehen...sollte ich welche finden wird man es später hier lesen können.. Tatort: Högsfjorden nähe Stavanger Grüsse aus Luxemburg Peter
  19. F

    Suche Makreleninvasion!! ;-)

    AW: Suche Makreleninvasion!! ;-) Hallo, Ich war 2008 in Mandal, wenn man an den letzten Schären oder kurz davor fischte, war es unmöglich ein Makrelenvorfach mehr als 10 m abzulassen, - derart dicht standen sie dort mitte August. Aber auch vom Ufer oder in den Schären waren sie zu...
  20. F

    juni 2010 leversund!

    AW: juni 2010 leversund! Hallo Nusel, das deckt sich doch mit dem was ich letztes Jahr dort erleben durfte, nur hatte ich nicht das Glück den Helmut kennenzulernen... Grüsse aus Luxemburg :] :] Peter
Oben