Suchergebnisse

  1. mank

    Platz frei für Vandve Kystferie vom 23.08 - 04.09.21

    Hallo Xonnel, ich bin Manfred, 61 Jahre (oh Schreck) und komme aus Berlin.Seit 25 Jahren sitzt mir der Norwegenvirus im Nacken. Na klar, Corona hat überall viel durcheinander gewirbelt und so haben sich auch meine Träume in diesem Jahr in Luft aufgelöst. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
  2. mank

    Unterkunft Anfang Juni gesucht

    Habe Dir eine Nachricht geschickt.
  3. mank

    Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten

    Danke für Deine Mühe, lieber Angelfreund, mit dem Bericht und Video hast Du anschaulich dargestellt, warum wir Norwegen nicht nur wegen seines Fischreichtums lieben. Meinen Respekt für die tollen Aufnahmen!
  4. mank

    Suche Mitahrgelegenheit für September 19

    Ein Hallo in die Runde. Für September hab ich etwas Urlaub übrig und in meiner Kriegskasse ist noch Friedensdividende.Sehr gern würde ich mich einer Truppe anschließen, die in Richtung Mittelnorwegen aufbricht. Der Idealfall wäre natürlich eine Berliner Gruppe, aber auch alles was auf dem Weg...
  5. mank

    Vandve Mitfahrer gesucht

    Ich hab Dir noch mal ein paar Gedanken per PN geschickt.
  6. mank

    Vevelstad Rorbuer

    Ist für mich eine traumhaft schöne Ecke zum Fischen.Im Norden der Vistenfjord, im Süden der Velfjord und vor der Nase der Sund. Euch viel Erfolg und Danke für alles teilhaben lassen.
  7. mank

    Saisonstart Vandve 2019

    Leng als Zielfisch habt ihr nicht?! Ich sehe da ein paar schöne Kanten und bei der geringen Drift... Wie dem auch sei, Euch noch viel Erfolg und denen die abreisen eine behütete Fahrt.
  8. mank

    Saisonstart Vandve 2019

    Danke für Euren tollen Bericht. Allein schon wegen der überdurchschnittlichen Pollackbestände ist Vandve wohl eine Reise wert. Pollack am feinen Geschirr, das hat was. Wenn man Eure Wege auf der Karte verfolgt, dann macht Ihr ganz schön Strecke.
  9. mank

    Vandve im August - Mitfahrer gesucht

    Hallo friese, da hast Du Dir eines der besten Reviere in Mittelnorwegen herausgesucht, die es gibt. Ich habe genau zu diesem Termin, Zeit und damit die Möglichkeit auf's Angeln.Seit 1996 hab ich die norwegische Küste von Süd nach Nord abgeklappert, aber die Mitte ist wegen der Artenvielfalt...
  10. mank

    Suchen Mitfahrer für Havoysund vom 27.08.2019 - 03.09.2019

    Hallo Roy, könntest Du noch ein paar Eckdaten nennen!? Flug oder Auto und bei wem vor Ort? Gruß Manfred
  11. mank

    WM

    Schade !!!
  12. mank

    WM

    Wenn es den Norwegern, im Finale, gelingt Mikkel Hansen aus dem Spiel zu nehmen, dann holen sie sich den Titel. Ich hab hier in Berlin schon einige große Mannschaften gesehen- u.a. Barcelona, aber so eine Perfektion, dass ist schon eines Titels würdig.
  13. mank

    WM

    Wie sagte ich doch: Norwegen ist Bärenstark! Unsere Jungs haben nicht enttäuscht . Respekt vor der großen Leistung der Norweger, da war heute nichts zu machen.
  14. mank

    WM

    Na da haben sich ja doch noch einige Freunde dieses geilen Mannschaftssports zusammengefunden.Ja das Kroatenspiel hatte alles, was es zum Krimi braucht. Wenn dir auch noch zu Beginn der Spielmacher ausfällt, dann kann man den Sieg nicht hoch genug einschätzen.
  15. mank

    WM

    Ich gehe davon aus, dass Norwegen bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitredet. Die machen einen auf understatement, sind aber Bärenstark!
  16. mank

    WM

    Deutschland in der Finalrunde und keinen Naffen interressierts. He Eisbär, Du warst doch bestimmt auch schon beim SC. Ich bin Fuchs und freue mich über die Leistung von Wiede und Drux. Du sicher über Musche. Tolle Spiele, dagegen ist Fußball dröge.
  17. mank

    Mitfahrer nach Rolvsøya vom 27.08.-06.09.18 gesucht

    6 Mann, 2 Boote, 1 Haus und 1Traum!
  18. mank

    Mitfahrer nach Rolvsøya vom 27.08.-06.09.18 gesucht

    Dann bis morgen. Ich denke, Du hast meine PN gelesen.
  19. mank

    Die Firma Rolvsoytourist steht zum Verkauf

    Ein Grund mehr noch einmal zu fahren.
  20. mank

    Mitfahrer nach Rolvsøya vom 27.08.-06.09.18 gesucht

    Und wenn doch, dann kann es kein Nachteil sein. Ich weiß nicht, wie weit Deine Mannschaft steht, aber Rolfsöya und Kai, das ist sehr reizvoll. Ich bin 58 Jahre jung, wohne in Hellersdorf und war in den letzten Jahren mit dem Andy "Kübel"...
Oben