Suchergebnisse

  1. michamicha

    NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

    Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst ... Bin in bei letzten NAF-Touren auch nur "reingerutscht", weil ich auf der "Warteliste" stand. Wie soll es sonst funktionieren? Der Server ist kurz vor Ultimo überlastet? Hundert melden sich an, neuzig müssen zurücktreten, was dann? Da bin ich mit der...
  2. michamicha

    Fundstücke

    Dann kommt noch 'ne schicke Binde von der Fanzy an den Arm und alles schwarz weiß, blöde Idee. :wink:
  3. michamicha

    Norovirus auf der Color Fantasy

    Da ist der Norge-Virus eindeutig überlegen. Milder Verlauf (meistens) und nicht heilbar ... :wink: :wave::angler:
  4. michamicha

    Rutetester hat Geburtstag

    :hb: Joachim :hb: alles gute, beste gesundheit, viel spass und immer petri heil :angler: :wave:
  5. michamicha

    IKEA gelöscht

    ... wenn man sich ein wenig mit den umweltthemen abseits des "Mainstream" befasst ... ... ist es sehr schade, dass der nordnorgefan das handtuch werfen musste ... ... ist aber auch wie mit "C", in ein paar jahren haben wir es vergessen ... :wink:
  6. michamicha

    kompletter Spieltag Amateur-Bereich im Land Bremen abgesagt

    MDR berichtet, im Netz stundenlange Aufführungen ... Und ob es das schon immer gab, was soll das ... Haste zu viel Zeit vor Ostern 🐰 Ich bin raus, frohe Ostern
  7. michamicha

    kompletter Spieltag Amateur-Bereich im Land Bremen abgesagt

    Ich habe mit Fussball nicht viel am Hut. Doch das passt jetzt irgendwie nicht dazu, oder?
  8. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge :herz: Da ich noch genug (Zäh) :wink: Zebu- Rind habe, werde ich die eine oder andere Variante probieren und berichten. Eine kleine Träne im Knopfloch muss ich noch loswerden. Wo sind denn die ganzen *-Köche ... schon im Osterurlaub
  9. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Danke Robert, beim "kurz" Braten wird das "nur" besser nicht wirklich reichen ... Besprechen wir auf'm Boot.
  10. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Etwas zäh is okay, der Geschmack ist sehr gut ...
  11. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    @pacmanfish, die flunke vom drilling sitzt super ... ... klarer fall für KNIPEX ... :wink:
  12. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Danke Joachim, ist Vacuumiert und gefrostet.
  13. michamicha

    Zebu-Rind sehr zäh, was kann man tun

    Ich habe da mal eine Frage an die Experten. Von meinem Kumpel habe ich Fleisch vom Zebu-Rind bekommen. Rouladen, Gulasch usw. werden nach etwas längerer Garzeit weich. Mit den Rumpstakes und dem Roastbeef habe ich ein kleines Problem. So was von Zäh und Strohig, schade wenn es durch den Wolf...
  14. michamicha

    Sicherheit bei der Durchreise von Schweden

    Politisch ist nicht gewollt und auch nicht zielführend. Also alles gut versichern André. Ich würde nicht so den "Neureichen" raushängen lassen, vermindert das Risiko mindestens um fuffzig Prozent. Und ja, die Schweden sollen angeblich auch klauen, liegt wohl in der Natur, schnelle Kohle...
  15. michamicha

    Loup de mer feiert heute

    :hb: Thomas:hb: alles gute, beste gesundheit und petri heil :angler: :a020:
  16. michamicha

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Petri Heil Christian, tausend Würfe, ganz schnell schlafen :wink: :angler:
  17. michamicha

    Norwegen - Mann fährt in 19 Tagen 25 Mal zu schnell - Haft

    Sehr interessant, endlich mal wichtige Nachrichten ...
  18. michamicha

    DGzRS

    ... ist schon ein wenig her, doch sehr interessant ...
  19. michamicha

    Matze9mib feiert heute

    :hb: Mathias :hb: alles gute, beste gesundheit, viel spass und petri heil :angler: wünscht der michamicha aus dem Erzgebirge
  20. michamicha

    NAF Tour 2025 / Flatanger Sjøhus im September 2025

    Andreas, werde wieder richtig gesund! Das ist mit Abstand das Wichtigste! So schön auch Norwegenangelreisen mit dem NAF sind! Beste Grüße und Genesungswünsche aus dem Erzgebirge
Oben