Suchergebnisse

  1. C

    Dalsfjord September 2022

    BENEIDE EUCH sUPER GEGEND UND GUTE FAHRT
  2. C

    Austrheim/ Fensfjord

    Weiter so,neues Revier ist immer problamatisch .:a020:
  3. C

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    Bei mir aUch, ist schon fertig:a020:
  4. C

    Dalsfjord September 2022

    :19: mir Euren Film noch mal reingezogen, sehr gut gemacht, weiter so... Gruß Bernhard
  5. C

    Dalsfjord September 2022

    :19:
  6. C

    Dalsfjord September 2022

    Habt Ihr es wieder getan, da kommen Erinnerungen an die Tour September 2019 hoch die ja mit gefühlt 1Woche Regen begann. da hattet Ihr Wettermäßig diesmal mehr Glück.Waren damals in Lauvstadt. Denke haben uns damals getroffen. Vielen Dank fürs mitnehmen Bernhard
  7. C

    Hilfe! Dachia Lodgy Stepway in Norge defekt, ggf. Rückflug.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es klappt mit der Rückführung ganz gut. Kannst du nachlesen unter Abenteuerreise im anderen Forum unter meinen Namen Grtuß Clausi2
  8. C

    ein Schnappschuss aus eurem Räucherofen

    Muß zur Zeit auch meinen Holzkalträucherofen reparieren, unter der Dachpappe hatte sich ein Ameisennest eingenistet trotz häufiger Nutzung, war das Oberbrett total zerfressen. habe das nie mitbekommen 😡
  9. C

    Hilfe! Dachia Lodgy Stepway in Norge defekt, ggf. Rückflug.

    Hoffe das es klappt,hatte vor paar Jahren ein ähnliches Problem , viel Glück Bernhard
  10. C

    WFT Electra 700PRHP - Motor läuft dauernd und kann nicht mehr abgeschaltet werden

    Schreibe ihm doch einfach mal eine PN oder antworte auf Seine Antworten hier- Allen schöne Ostern Bernhard
  11. C

    Heute gibt es,

    Bei uns gibt es auch schon lange Bärlauch zu ernten. Muß heute noch Bärlauchpest und Butter machen Gruß Bernhard
  12. C

    Heute gibt es,

    eine Hochachtung vor Dir, ich habe 2-3 mal mir die Mühe gemacht, will ich nicht mehr, die Arbeit wird meist nicht gewürdigt , also :laola: Danke und schönen 4. Advent Bernhard
  13. C

    2021 deutsche Ostsee Fänge

    Man habt Ihr es gut, wäre auch gerne im Norden:confused1::confused1::confused1: geht ja leider nicht... Schönes Wochenende Bernhard
  14. C

    Angeln Sognefjord/Risnes/Lifjord

    Wenn Du mit Foldafjord , den Voldaford / Dalsfjord meinst, gibt es hier einige Beiträge . Gib Laut Gruß Bernhard
  15. C

    Wartung Rollen wer kann mir helfen?

    Frank , ja schreibe mal an Marcel "Seewolf 72 " eine PN, Weiß er hat viel zu tun ,aber er wird Dir sicher helfen Können Gruß Bernhard
  16. C

    Liadal - Ecke Vartdalsfjord, Voldsfjord, Ørstafjord - Wer kennt sich dort aus?

    Gibt hier einiges im Internet. War vor 2 Jahren in Lauvstadt, Mündung Voldafjord / Dalsfjorden. Habe dort obwohl Familienurlaub gut gefangen. Sehr gut gingen Leng, Pollak, Köhler. Bleibt Euch in Eurem Bereich nichts anders alsw Tiefenkartrn Studieren, Kanten suchen wo ab und an mal Strömung...
  17. C

    Marians Videos

    Schöner Anfang. GERNE mehr, Freue mich Gruß Bernhard
  18. C

    Holmsland Klit im November

    Christian, war mit Familie ab 05.09.-12.09. in Velby Klit.Angeltechnisch kann ich Dir zum Meeresangeln nichts berichten, da jeden Tag Wind Stärke 5-6 die Wellen am Strand auftürmten. Nissum Fjord war Angeln möglich, aber außer kl. Flundern nicht sehr ergiebig, da die Auslaufbauwerke repariert...
  19. C

    Ørstafjord September 2020

    Vielen Dank für Deinen Bericht, auch bei uns damals in der Gegend hat es Häufig geregnet, scheint im September dort typisch zu sein und gefangen hast Du / Ihr ja auch sehr gut. Übrigens die Bilder sind auch gut gelungen. Gruß Bernhard
  20. C

    Das erste Mal NORWEGEN - ANGELN im Urlaub 2020 - mein fischiger Reisebericht!

    Danke für Deine schönen Eindrücke, super Video , gerne in zukunft mehr.... Bernhard
Oben