Suchergebnisse

  1. smolle

    Sognefjord Oppedal 2016

    Moin, das sind ja gute Aussichten. Da habt ihr ja prima gefangen. Ich fahre im August 2017 dort hin. Bin im rechten Haus. Warum immer in den hohen Norden fahren? Ich lasse mich überraschen. Gruß Smolle
  2. smolle

    Vestrefjord 2017

    Moin Sbiro, Habe mich im Datum vertippt, sollte 2017 sein. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, verbunden mit gutem Fang. Gruß Smolle
  3. smolle

    Vestrefjord 2017

    Moin Sbiro, war schon zweimal dort. Schöne Ecke. Gerade raus, dann die Kante suchen, liegt so bei 60m. Schöne Seehechte, Köhler und Leng. Links um die Ecke bei 30-40m hatte ich Schellis und 2011 sogar einen kleinen Heili von 8Kg. Wollte 2018 auch wieder mal hin- es war alles ausgebucht. Im Dorf...
  4. smolle

    Groß-Heilbutt Geschmack

    AW: Groß-Heilbutt Geschmack Moin, gibt es da nicht auch in punkto Geschmack Unterschiede zwischen schwarzen und hellen Heilbutt ? Gruß Smolle
  5. smolle

    WOK Pfanne von BAF - 1 x gebracuht - (verkauft)

    AW: WOK Pfanne von BAF - 1 x gebracuht - zu verkaufen Kleiner Schelm ! Wohl keine Lust zum Kochen bzw. Braten? Gruß Smolle
  6. smolle

    WFT Electra 700 PR

    AW: WFT Electra 700 PR Moin, habe mir auch eine vor drei Jahren zugelegt (Probleme im Handgelenk). -gekauft bei Askari ,319,99 Euronen +Kabel +Batterie -Einzugskraft 12Kg?!?!, habe es noch nicht ausprobieren können-aber welche normale Rute hält das aus? Bin mit der Rolle jedenfalls...
  7. smolle

    VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

    AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger Moin Bonito, und danke für deine Mitteilung. Vom 08.04-18.04. da geht es bei mir leider nicht(bin bei meiner Tochter in Bremen). Wollte schon letztes Jahr in diese Ecke, da ich das Fleckchen Norwegen noch nicht kenne. Dafür ging es nach...
  8. smolle

    Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund????

    AW: Wer will Ende April 2015 mit nach Hestoysund???? Moin Dugong, bin auch interessiert an dieser Ecke. Schick mir mal eine PN mit deiner Tel.Nr. Gruß Smolle
  9. smolle

    Lyngenfjord im Juni

    AW: Lyngenfjord im Juni Moin Marvini, im Rotsund und Maursund sind die Steinbeißer noch da. Flache Zonen bei 20-30m aber nicht tiefer, sonst hast du Lumben statt Stonis. Schau mal bei dintur rein. Schöne Berichte über diese Ecke. Und immer schön den Boden abklopfen! Das macht die Biester...
  10. smolle

    Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014

    AW: Mitangel- und wohngelegnheit auf den Lofoten - 26.07. - 10.08.2014 Moin Prappo, interessante Ecke, Moskenstraumen etc. Bring mal eine PN rüber mit deiner Tel,Nr.,dann kann man schneller auf den Punkt kommen. Bin ab morgen für drei Tage in Bremen bei meiner Tochter. Wenn Interesse...
  11. smolle

    Løvøen Gård 2013, hier ein kleines Video von unserem Urlaub.

    AW: Løvøen Gård 2013, hier ein kleines Video von unserem Urlaub. Schönes Filmchen! Fernweh ist wieder da. Gruß Smolle
  12. smolle

    mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht (erledigt)

    AW: mitfahrer für rolvsoya im mai gesucht (erledigt) Moin Michael, dann mal immer krumme Ruten wünscht dir Smolle. Eine super Truppe ward ihr...und mein erster Schnappi nach zwanzig Jahren. Ich fahre vom14.4-25.4 nach, bzw. Richtung Sandnessjön. Schöne Grüße an Leo, Siggi, Werner und die...
  13. smolle

    Norgetourgruppe sucht 2 Mitfahrer

    AW: Norgetourgruppe sucht 2 Mitfahrer Moin Peter, das ist ja eine interessante Ecke. Aus verschiedenen Berichten konnte ich lesen, dass es dort mit Heilbutt sehr gut aussieht. Auch Schellfisch und Pollack soll in guten Größen vorkommen-und Dorsch sowieso. Bin dann also mit von der Partie...
  14. smolle

    Norgetourgruppe für ältere Meeresangler

    AW: Norgetourgruppe für ältere Meeresangler Moin allerseits, Peter, ich habe mal deinen Vorschlag durchgeforstet (Sandnessjön,Lökta, Dönna). Interessantes Fleckchen, viele Inseln, wo man sich bei Wind verstecken kann. Habe mal bei Din-Tur die Reiseberichte gelesen, die Fänge waren ja super...
  15. smolle

    Norgetourgruppe für ältere Meeresangler

    AW: Norgetourgruppe für ältere Meeresangler Moin "reife Früchte", Moritz in Kaltenkichen wäre eine gute Idee,mit gleichzeitgem Einkauf. Ich brauche unbedingt eine neue, leichte Pilkrute. In Kk war ich schon öfters. Gruß Smolle
  16. smolle

    Norgetourgruppe für ältere Meeresangler

    AW: Norgetourgruppe für ältere Meeresangler Moin allerseits, täglich kommt jemand dazu, dh. Interesse ist da. Wafabe,da hast du ja ein wenig Pech gehabt mit deiner Norwegentruppe. Ich war bspw.im Juni mit einer bayrischen Truppe auf Fjellveroya(Nortbottn)...einfach Klasse! Nur mit der...
  17. smolle

    Norgetourgruppe für ältere Meeresangler

    AW: Norgetourgruppe für ältere Meeresangler Moin ihr Beiden, dann sind es schon drei "OLLE", die gen Norden wollen. Müssten dann einen Termin aussuchen. Ich wohne bei Wismar. Bis zu dir, Peter, sind es von mir ausgesehen ca. 220Km. Bin schon mal die Strecke gefahren Bs76 auf Bs203 nach...
  18. smolle

    Mit Familie in Nordnorwegen - geht das?

    AW: Mit Familie in Nordnorwegen - geht das? Diese Bilder.......Fernweh! Gleiche Strecke im letztem Jahr gefahren. Da werden Erinnerungen wach. Mäuse, Füchse, Rentiere als auch zwei Elche testeten meine Fußbremse vom Auto (Mäuse ausgenommen). Bilder zum Träumen,einfach Klasse...
  19. smolle

    Norgetourgruppe für ältere Meeresangler

    AW: Norgetourgruppe für ältere Meeresangler Moin Peter, habe gerade deinen Artikel vom 14.11. gelesen. Punkto Interessen liegen wir wohl auf der gleichen Wellenlänge. Seit 1995 war ich von Norwegen so beeindruckt, dass es mich immer wieder dort hinzog. Nicht nur um mein Hobby zu...
  20. smolle

    2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht

    AW: 2 mitfahrer nach hitra/fjellveroya hts 236 gesucht Moin Michael, habe dir letzte Woche eine neue PN geschickt, mit der Tel.Nummer. Lass mal was von dir hören. Gruss Smolle
Oben