Suchergebnisse

  1. Noob-Flyer

    Ki-Suit aktuelle Modelle verschlechtbessert

    Danke für die Rückmeldung. Verwirrend, dass das auf den meisten Produktbildern dann falsch dargestellt ist.
  2. Noob-Flyer

    Ki-Suit aktuelle Modelle verschlechtbessert

    Ok. Ich dachte die Historie wäre: Alt mit Klett -> neuere Version mit Gummizug -> neueste Version mit Gummizug und Klett, wie zuvor hier im Thread auch vorgestellt.
  3. Noob-Flyer

    Ki-Suit aktuelle Modelle verschlechtbessert

    Hallo, ich habe zwei KI-Suit 165 bei Emder Schiffsausrüstung gekauft. Beide haben nur einen Gummizug an den Handgelenk und kein Klett. Handelt es sich dabei dann um die alte Version?
  4. Noob-Flyer

    V Savage Gear Cutbaits

    Hallo, falls noch vorhanden hätte ich gerne folgende Sets: 3x Mama Rosa 460 + 270 1x Real Herring 460 + 270 1x Redfish 460 + 270 1x Coalfish 460 Gruß Marco
  5. Noob-Flyer

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Wir sind auch mit Kreuzimpfung eingereist. Keine Probleme.
  6. Noob-Flyer

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Laut Helsedirektoratet ist der Übergang bei Gäddede nur von 06.00-18.00 Uhr geöffnet. Mehr weiß ich leider auch nicht.
  7. Noob-Flyer

    Ausschließlich kurze Berichte zur aktuellen Einreise Norwegen

    Moin, wir sind gestern über die Vogelfluglinie über Dänemark, Schweden und dann die FV74 in Norwegen eingereist. In Dänemark wurden wir durchgewunken und in Schweden war niemand zu sehen. In Norwegen wurde die Kontrolle von 2 jungen Soldaten durchgeführt und die Impfzertifikate mit den...
  8. Noob-Flyer

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Dann nehmen wir mal an, dass auf der Entry-homepage Quatsch steht.:wave:
  9. Noob-Flyer

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Das steht dort aber nicht. Laut entrynorway.no braucht jemand, der aus einem grünen Land kommt, keine Quarantäne und damit auch keine Registrierung. Siehe Zitat das besagt, dass die Registrierung nur benötigt wird, wenn man aus einem Land mit Quarantänepflicht kommt. Mit vollständiger Impfung...
  10. Noob-Flyer

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Seit dem Deutschland grün ist, müsste doch die Registrierung zur Einreise nach Norwegen hinfällig sein, oder nicht? People arriving in Norway from countries/areas that are subject to a duty to quarantine must register before crossing the border.
  11. Noob-Flyer

    Messer selber herstellen!!

    384 :a010:
  12. Noob-Flyer

    Anordnung der Ringe oben UND unten?

    Da ich mal eine Rute mit 3 Ringen für die Drehung hatte, kann ich das ganze nur bestätigen. Insbesondere bei einer parabolischen Rute kann die Konsequenz b. definitiv auftreten. Daher habe ich meine Xzoga damals nochmal von 3 auf 4 Ringe für die Drehung umbauen lassen.
  13. Noob-Flyer

    knot thightner Material ?

    Hi, ich habe mir nach dem Panama-Beitrag von Since1981 ebenso die Lenkergriffe XLC Bar Grips GR-G13 gekauft. Besenstiel eingesetzt und fertig. Ich habe da noch kein PE zum einschneiden gebracht. Weder PE2 noch PE8... Gruß Marco
  14. Noob-Flyer

    Kveite-Killer

    Was stört euch eigentlich an der Drahtseilmontage so?
  15. Noob-Flyer

    Unterfüttern von geflochtener Schnur

    Das mit den 10m Mono kannst du ruhig machen. Allerdings sind Knoten mit einer 0,60er meistens sehr groß, sodass diese ziemlich nerven können. Ich würde die dünnere Schnur nehmen.
  16. Noob-Flyer

    Rute 200-500g

    Kurz ziemlich Off-Topic,aber der Evergreen Tungsten hat bei mir sehr gut funktioniert. :a010:
  17. Noob-Flyer

    ... welcher Fisch ist das?

    http://fishbase.org/summary/Pteraclis-aesticola.html
  18. Noob-Flyer

    Meine neue Heilbuttcombi Ultra Light XS

    Wenn ihr ein paar gute Quellen für entsprechende Löffel habt, immer her damit. Ich hätte auf jeden Fall interesse!
  19. Noob-Flyer

    Shimano Stella Japan contra Shimano Stella Europa

    Diesen Knauf gab es aber nur bis zur 8000er Größe, darüber gab es einen normalen Gummiknauf.
Oben