Suchergebnisse

  1. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Das sieht doch alles sehr gut aus.Eine Frage hätte ich aber ,was sind Fisch-Chops?
  2. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Hallo zusammen,Hallo René .Leider kann ich dir nichts wegen dem lengplatz um Balsnes nichts sagen.Ich war heute noch mal eine Stunde draußen um etwas Benzin zu verbrennen.Morgen hol ich dann das Boot raus,alles hat mal ein Ende .Dieses Jahr war es alles etwas schwierig ,was dem Spaß aber nicht...
  3. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Heute ein kleiner Bericht .Als ich heute Morgen aufstand war ich noch motiviert bis ich aus dem Fenster schaute.Der Winter ist zurück ,dieses Jahr hält er sich zäh.Was brachte der heutige Angeltag,nichts noch nichtmal einen zupfer.Morgen neuer Tag neues Glück .
  4. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Heute wieder mal ein kleiner Bericht .Gesternkonnte ich einen schönen Dorsch und einen schönen Meter Leng mitnehmen.Andere hatten mehr Glück an einer anderen Stelle .Heute war ich auch draußen aber es war sehr unangenehm.Zum Nordostwind geselte sich noch Schneefall dazu.Heute habe ich wenigstens...
  5. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    So heute wieder mal ein kleiner Bericht .Ich war jetzt zwei Tage nicht draußen ,Kollegen die rausgefahren sind haben mal mehr mal weniger gefangen.Ich bin heute Mittag mal für drei Stunden raus und konnte drei gute mitnehmen.Es war aber heute wieder so ein suchen vom Fisch .Heute werden wir...
  6. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Moin zusammen.Heute mal wieder ein kleiner Bericht .Die letzten zwei Tagen verliefen hier auf dem Platz sehr gut.Heute wurde auch entwich die Metermarke geknackt.Sie hatten wohl 13-15 kg das waren schon Kracher .Das Wetter ist immer noch super blauer Himmel leichte drift und nachts so um die...
  7. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Mahlzeit,nachdem wir bzw.ich gestern mal einen faulen in der Sonne gemacht haben war ich heute mal wieder draußen .Ich bin garnicht soweit gefahren die Bucht direkt vorm Platz konnte ich sechs Stück verhaften.gestern war auch eine Mannschaft draußen und die haben auch sehr gut gefangen.Heute...
  8. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    So nun wieder ein kleiner Bericht .Ich konnte heute vier ansehnliche Kabeljau mitnehmen.Heute morgen das selbe Spiel das Aluboot musste erst mal eine Rinne freifahren. Die Nacht war es wieder sehr kalt.Also neuer Tag neues Glück .
  9. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    So konnte eben noch ein paar Bilder von gestern hochladen.Gleich geht's wieder raus wenn der Hafen wieder vom Eis befreit ist.Es war diese Nacht wieder sehr kalt.Also bis später
  10. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    So heute ein kleiner Bericht .Gestern ist noch mal der Winter gekommen es hat den ganzen Tag geschneidt,und diese Nacht ging es mit ben Temperaturen richtig runter (-8 grad).Heute morgen dann die Überraschung der ganze Hafen zugefroren aber nicht nur so sondern richtig.Das Eis war war ca.5-7mm...
  11. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    So heute ein kleiner Bericht .Ich war heute das erste mal draußen und konnte drei schöne küchendorsche mitnehmen.Die anderen haben auch gut bis sehr gut gefangen.Der Platzbetreiber hat gestern Abend das Netz ausgelegt und das war heute sehr gut gefüllt mit Hering ,ich habe ein paar sehr schöne...
  12. tomytulpe

    Vagen Camping Hitra nicht mehr im Internet?

    Sie haben jetzt eine Seite auf Facebook dort kannst du dich bestimmt auch melden!
  13. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Hallo zusammen .Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber es gab da zu Start ein paar Schwierigkeiten .Jetzt bin ich seit Dienstag früh hier auf Vagen Camping und habe heute die Lust gefunden entwich mal das Vorzeit aufzubauen und das Boot vorzubereiten.Dieses Jahr war der Winter richtig...
  14. tomytulpe

    Skjaergardcamping

    Hallo Hati,da gibt es genug die mit mobil und Boot fahren.Viele werden aber nicht wissen wo in welcher Region du hinwillst.Wenn du jetzt sagst Mitte kann ich dir am romsdal den Móna Camping sehr empfehlen die haben eine eigene slippanlage wo der Besitzer dir das Boot mit dem Trecker...
  15. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Hallo Calle,dieses Jahr geht es nur für fünf Wochen nach Hitra.Ich muss mir meine Bandscheiben machen lassen.Aber die Zeit geht so schnell dahin und es ist 2019.
  16. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Hallo Kähte ,da werden wir uns auf jeden Fall sehen .Dieses Jahr bin ich bis Ostern oben.
  17. tomytulpe

    Trondheimsleia 2018

    Hallo zusammen.Bei mir hat sich die Entscheidung etwas hingezogen ob ich fahre oder nicht,da Jemand vor Weihnachten meinen schönen neuen Motor aus versehen mitgenommen hat.Habe mich aber jetzt entschlossen da ja Fähre schon gebucht ist zu fahren.Ich werde so am 12.3 auf Vagencamping ankommen...
  18. tomytulpe

    Mittel- und Nordnorwegen mit dem eigenen Boot

    Ich kann dir da vagencamping auf hitra und Monacamping am Romsdal empfehlen .Du kannst mit eigenen Boot anreisen und dort dann Hütten in Verschiedenen Größen mieten.
  19. tomytulpe

    Romsdalfjord / Romsdalen 2017

    Hallo zusammen,möchte mich auch nochmals melden.ich war ja jetzt schon zwei Tage nicht mehr draußen da mein Limit erreicht ist.ich konnte aber die anderen ein wenig nerven.Also Köhler ging überall und auch in schönen Größen.Gestern waren ein paar Mann unten in Andalsnes und haben schön Scholle...
  20. tomytulpe

    Romsdalfjord / Romsdalen 2017

    Hallo zusammen.Ich war heute unterwegs auf Makrele für boletten.Morgen hole ich mir noch ein Seelachs dazu,hatte heute das Messer vergessen:(.Hier auf dem Platz wurde wieder gut Köhler gefangen und zwei schöne lumbs.Einer hat noch ausgenommen 10 kg gewogen,schönes Tier .Wettermässig können wir...
Oben