Suchergebnisse

  1. wessel54

    Der erste Lachs gleich ein Traumfisch

    ist war schon etwas älter, und überleg dir auch, wie du mit 2-3 Ruten alleine schleppen möchtest, und falls dann doch mal ein Fisch einschlägt, wie du diesen ans bzw. ins Boot bekommst (grade wenn man alleine auf dem Wasser ist). einfach aufstoppen und drillen ist nicht, du hast ja immer noch...
  2. wessel54

    Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

    läuft es eigentlich mit Batterie und wurde von einigen bekloppten mal mit Drilling versehen zum angeln missbraucht :-)
  3. wessel54

    Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

    na da bin ich ja mal gespannt :a0155::a0155::a015::a015::a015:
  4. wessel54

    Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

    aber denk bitte dran, mein "Trabbi" ist nicht das größte Auto
  5. wessel54

    Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

    der Nachtmensch auf Achse :-) , na da lassen wir uns mal überraschen was die Tage so bringt
  6. wessel54

    Vik Brygge Freundetour

    ich danke dir, meine Rollen freuen sich schon wieder auf eure guten Hände
  7. wessel54

    Vik Brygge Freundetour

    mal ne kurze Frage, weiß jemand ob Steffan jetzt ne Räuchertonne/fass oben hat? letztes Jahr meinte er zu mir, das er dies wohl geplant hat
  8. wessel54

    Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

    schöner Livebericht und schöne Bilder. angenehme Heimreise wünsche ich euch
  9. wessel54

    Vik Brygge Freundetour

    ich glaube das hoffen wir alle. ich werde übrigens vorher noch einen Abstecher nach Schweden machen, einen Mitfahrer einsammeln und abends noch den Süßwasserräubern auf dem Zahn fühlen. Hoffe ja noch auf meinen Ü90-Zander in Schweden :-)
  10. wessel54

    Neue Reise-/Ausfuhrrichtlinie, Vorschläge dazu

    dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. Wenn das Gesetz kommt, können wir uns zwar aufregen wie wir wollen, aber geändert wird eh nichts. außer wir suchen uns ein anders Land zum nachgehen unseres Hobbys
  11. wessel54

    Auf Rügen im Sommer auf Meerforelle angeln.

    Rügen ist immer ne Reise wert. Bin leider jetzt erst auf das Thema gestossen. Wie war den dein unterfangen, im Sommer mal auf Mefo zu fischen???
  12. wessel54

    Bester Weg nach Mittelnorwegen

    nabend, also flintskalle hat eigentlich die perfekte Anreise genannt. ich z.B. mach immer ne Zwischenübernachtung in Schweden (egal ob nun alleine oder mit Familie), und nehme als Randberliner entweder Sassnitz-Trelleborg (seit letztem Jahr aber ungünstige Fahrzeiten) oder Rostock-Gedser und...
  13. wessel54

    Gummifische neue Generation (?)

    So, heute waren meine in der Post, und ich musste sie mal befummeln. Also zum Thema Gummimischung, da machen die schon einen netten, stabilen Eindruck. Ob die 150-er Sandaale so dehnbar sind wie im Video zu sehen, das ist mir zum testen zu teuer, aber sehr dehnbar sind die schon. Da ich so einen...
  14. wessel54

    Alter Rügendamm - Angeln verboten

    na zum Glück ist ja nun die Heringszeit vorbei, daher möchte ich kurz auch was dazu sagen. Persönlich als Autofahrer und Bootsfahrer kann ich das nur befürworten (also das Verbot) da doch schon einiges in die Richtung neu Brücke fliegt. Als Bootsfahrer, der regelmäßig dort unten durch fährt...
  15. wessel54

    Gummifische neue Generation (?)

    mensch, die sollen leichter werden und nicht schwerer :-) , so 50-100 Gramm wäre mal ne Idee
  16. wessel54

    Flatanger 2017

    ich komm zwar nicht aus Hamburg (wohen bei Berlin und fahr über Gedser-HRO), aber bis nach Göteborg würde ich das wie folgt machen: E14 (nördlich von Trondhaim) rüber nach Schweden, dann die 321 runter Richtung Süden bis zur E45 und bis nach Göteborg durch. Zwischenübernachtung (nach 9-10...
  17. wessel54

    Flatanger 2017

    Nabend, warum fahrt ihr eigentlich alle über Oslo???Wäre es nicht entspannter über die E45 durch Schweden und dann erst oben bei Trondheim auf der E14 die Grenze zu passieren?Ich hatte das letztes Jahr hin und zurück so gemacht, und bin völlig stressfrei und entspannt mit einer...
  18. wessel54

    Ohne Pass,..geht gar nix mehr

    Hi, mach dir nichts draus, ist uns auch im September 2016 auf der Fähre sassnitz - trelleborg passiert. Wir hatten nur das Glück, das wir einen coolen Rüganer beim Zoll hatten, der uns innerhalb von 5 min ein Ersatzdokument ausgestellt hatte, obwohl wir keine Dokumente für unseren Sohn dabei...
  19. wessel54

    Neue Regelung der Angelfischerei - wann kommt sie?

    ich schieb das Thema mal wieder hoch
  20. wessel54

    Tackle für Flatanger 2017

    na also wenn das Thema hier schon offen ist, ich werde mich wohl 2017 auch wieder auf den Weg in die Region begeben. Die Tour von Björni ist mal fest terminiert
Oben