Suchergebnisse

  1. Tomfish

    HAJO69 ist am Burzeln

    :hb:Hajo! Alles Gute zum Geburtstag.
  2. Tomfish

    Fliegenfischen auf Storsei

    Dieser Haken macht einen sehr soliden Eindruck.
  3. Tomfish

    Unser Master of garnix feiert heute

    :hb: Micha! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, genieße deinen Ehrentag.
  4. Tomfish

    Wieder im Norden

    N'ahmnd Holger, wünsche euch allen eine gute Reise und viel Spaß im Norden. Schön das du uns mitnimmst.👍
  5. Tomfish

    Fliegenfischen auf Storsei

    Brille verlegt?
  6. Tomfish

    Fliegenfischen auf Storsei

    @smolt: Diese Frage ist schnell beantwortet. Dafür habe ich zum Einen kein Equipment und zum Anderen kann ich mir die Bauweise mit der "Anhängekupplung" für den Dragontail/Wiggletail nicht so recht vorstellen. Die Vorteile einer Tube liegen auf der Hand. Cones für die Balance oder für eine...
  7. Tomfish

    Fliegenfischen auf Storsei

    In Vorbereitung auf mein Vorhaben, habe ich einen Materialtest durchgeführt. Konkret ging es mir um die Belastbarkeit der Fliegenhaken. Mit immerhin 1,7mm Drahtstärke erschien mir der Partridge sehr brauchbar. Für meinen Test musste ein voller Farbeimer mit ca. 10kg Gewicht herhalten. Der...
  8. Tomfish

    Tuemmler wird älter...

    :hb: Jörg! Alles Gute und genieße deinen Ehrentag.
  9. Tomfish

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Euch allen viel Spaß und Petri Heil. :a020:
  10. Tomfish

    Bernd W kommt der Rente näher

    :hb: Bernd! Alles Gute und immer Petri Heil. :a015: Freue mich auf die gemeinsame Tour. :a020:
  11. Tomfish

    Leka Brygge, der Deepseahunter geht neue Wege.

    Gutes Gelingen und viel Freude mit der neuen Aufgabe.
  12. Tomfish

    Fliegenfischen auf Storsei

    Hallo und Frohe Ostern alle zusammen. Heute habe ich mit dem zweiten Teil der Challenge begonnen. Es geht noch etwas schwer von der Hand, aber ich nähere mich dem Ziel.
  13. Tomfish

    Ein Osterzopf-Erstversuch

    Aus guter alter Tradition und unserem guten Rollo zu Ehren... Euch allen Frohe Ostern.
  14. Tomfish

    Rutetester hat Geburtstag

    Herzliche Glückwünsche nach Hollesse, :hb: Joachim!
  15. Tomfish

    Fliegenfischen auf Storsei

    Moin zusammen, Über 20 Jahre habe ich mich erfolgreich beherrschen können, die Fliegenruten + Zubehör auch noch mit nach Norwegen zu schleppen. Als wäre das Reisegepäck nicht schon üppig genug! Dieses Jahr nun aber ist es so weit. Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich darauf, die...
  16. Tomfish

    DGzRS

    Sehr schöner Film, Danke fürs Teile Micha! :a020:
  17. Tomfish

    Matze9mib feiert heute

    :hb: Matze! Alles Gute zum Geburtstag.
  18. Tomfish

    Heute gibt es,

    Experiment gelungen:
  19. Tomfish

    Heute gibt es,

    Ich experimentiere wieder:
  20. Tomfish

    Heute gibt es,

    Sieht alles klasse aus bei euch, Topp!👍 Guten Appetit und einen schönen Sonntag allerseits.
Oben