Suchergebnisse

  1. G

    Es ist soweit, Fähre gebucht!

    AW: Es ist soweit, Fähre gebucht! tschüss Martin, pass gut auf dich auf ;< wir telefonieren mal ab und an und ich zähle derweil die Tage bis wir bei dir sind. Such schon mal die Hotspots draußen , es könnte sein das wir ein wenig Tackle testen müssen.8) Gruß Frank
  2. G

    Glückwunsch

    AW: Glückwunsch Danke Jung's :daumen:
  3. G

    Jetzt geht´s los der Countdown läuft

    AW: Jetzt geht´s los der Countdown läuft Muss ich doch noch mal..............:rolleyes: Hey Martin , alles Gute und gute Fahrt :daumen:. Ich zähle derweil die Tage ….... Werden ja in Kontakt bleiben .8) Wegen dem Lachs müssen wir auch noch mal reden …...wird wohl mehr als gedacht. /@...
  4. G

    Palo burzelt

    AW: Palo burzelt Danke für die lieben Glückwünsche :daumen: Bin grade vom Kurzurlaub zurück und muss mich erst wieder an das weisse Zeug was hier überall rumliegt gewöhnen . Ist das kalt hier X(/@X(/@X( Gruß Palo
  5. G

    Bilder vom Treffen bei Palometta

    AW: Bilder vom Treffen bei Palometta Ach ja ,gut. Ich selber fand das gar nicht so schlimm. Ist halt ein Thread wie das richtige Leben. Bund und Facettenreich .querbeet und nicht militärisch steril . Aber schön das es jetzt sortiert wurde und so übersichtlich ist.:daumen: Und jeder Jeck...
  6. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 Hallo liebe Stammtischler , herzlichen Dank für das Lob ,auch im Namen meiner Frau. Ich bin sehr glücklich das es euch so gut gefallen hat und es erfüllt mich mit Stolz . Wie ich in meiner Begrüßung schon erwähnt hatte ,ist und war es immer mein Besteben...
  7. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 hi Leute , bin grade von den Toten aufgewacht........ war echt platt nach der "langen Nacht" und habe den ganzen Resttag auf der Couch verbracht und Augenpflege betieben :D Danke für das Lob :daumen: Ich werde wohl später noch en paar Zeilen schreiben...
  8. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 so Leute , ich fahr mal den Klaus abholen....... Danach werde ich den Rest einkaufen . Bin also nicht mehr ON sondern nur noch auf Handy zu erreichen. Bis gleich :] Palo
  9. G

    Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane"

    AW: Mal ein Kino Tip "Unsere Ozeane" jepp, habe ich mir auch schon vorgemerkt :-- hier der Trailer Gruß Palo
  10. G

    Erfahrungen mit Avet HXW?

    AW: Erfahrungen mit Avet HXW? so passt das :daumen::daumen: du wirst begeistert sein 8) Gruß Palo
  11. G

    Erfahrungen mit Avet HXW?

    AW: Erfahrungen mit Avet HXW? :D .....mehr als tausend Worte Gruß Palo
  12. G

    Erfahrungen mit Avet HXW?

    AW: Erfahrungen mit Avet HXW? Hallo Karsten, das Problem ist die Große Spanne bei den Gewichten , wobei das von dir genannte Höchstgewicht nach meinem Empfinden sowohl die JX 6./3 , 6.0 als auch die HX irgendwas :rolleyes: 5/2 an die Grenzen bringt. Die JX hat einen Schnureinzug ( 6.0)...
  13. G

    Erfahrungen mit Avet HXW?

    AW: Erfahrungen mit Avet HXW? Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich . Wenn dir die JX6/3 zu schwach ist für 500gr ist es die HX erst Recht, es sei den du bleibst im ersten Gang. Die Eingang HX hätte die richtige Übersetzung , aber die gibt es nicht als "Wide". Nix für Ungut,du hast ja...
  14. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 :D:D:D :daumen: bis dann :] Palo
  15. G

    Erfahrungen mit Avet HXW?

    AW: Erfahrungen mit Avet HXW? ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Für dein Einsatzgebiet ist die JX 6/3 oder bestenfalls die HXJ ausreichend. Da geht auch mehr Schnur als gebraucht drauf und das sogar bei "Nummer Sicher" bei meine HXJ sind das über 700m PowerPro 40 LBS , und ne 30LBS...
  16. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 Schade, kann man nichts machen .... Bis Samstag :] Gruß Palo
  17. G

    Welche Avet ?

    AW: Welche Avet ? :D schön das ich das verpennt habe......8) Gruß Palo
  18. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 au Backe, schlimme Nachricht /@ Gute Besserung in der Hoffnung das alles gut verläuft und nicht so schlimm ist wie es sich anhört. Ich bitte mal einen der Moderatoten die Adresse zu löschen............ Gruß Palo
  19. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 @Leuchtturm Klar , kannste die Mitbringen . 12V habe ich da , wenn da nen Stecker dran ist. :) @General Na geht doch :P @Djac danke Dieter , ich wäre eh nicht dazu gekommen …..:daumen: Wirst wohl der meist beschäftigste Mann auf dem Treffen sein ;<...
  20. G

    neues Treffen am 27.02.2010

    AW: neues Treffen am 27.02.2010 Torsten ,jepp habe ich vermerkt. :daumen: Gruß Palo
Oben