Suchergebnisse

  1. mavo

    Volltreffer 92kg Fisch zuviel

    In jeder Herde gibt es ein schwarzes Schaf:a055:!
  2. mavo

    Maut von 2021

    Soeben bei Epass angemeldet, alle Rechnungen für 2021/22 als unbezahlt markiert:eek1:. Sofort alles bezahlt, jetzt ist alles grün:biglaugh:. Danke für die Tipps hier im Forum, hätte eventuell bei der nächsten Einreise im Herbst zu Irritationen führen können.
  3. mavo

    Coronatest für Rückreise aus Norge nach Deutschland?

    Ich bin am 8.5.diesen Jahres von Trondheim nach Berlin mit Norwegian geflogen. Es hat niemand einen Test, einen Impfnachweis oder ähnliches verlangt.
  4. mavo

    E-rolle eure Tipps zum Kauf

    Hallo Winne, ich danke dir! Habe hier noch eine Dendou Maru, da wird das wohl nix mit Umrüstung auf Stabakku. Viele Grüße! Matthias
  5. mavo

    E-rolle eure Tipps zum Kauf

    Moin Winni, gibt es diese Art von Akku auch für die Dendou Maru 4000? Habe mir eine 21 Seaborg von Daiwa zugelegt, da passen diese Akku`s perfekt. Die Rolle hat allerdings nur 2 Pin auf der Steckverbindung, die Shimano hat Fünf. Wie viele Pin hat die Plays? Viele Grüße!
  6. mavo

    Bitte um Sachspenden

    Ein besonderes Dankeschön an dich Christian, finde die Aktion echt hervorragend.
  7. mavo

    Jigging Master Super Star 3000

    Habe gerade den NFC Besitzer angeschrieben, ich hoffe er bringt die Rolle mit nach Deutschland.
  8. mavo

    Jigging Master Super Star 3000

    Was soll ich denn reklamieren? Die Rolle tut was sie muss, mit den Kratzern und Abplatzern entspricht der Realität. ich habe es erwähnt und dazu stehe ich! Wusste gar nicht, das ich deshalb eine Reklamationsanzeige lostreten kann und verstehe den ganzen Aufriss nicht Habe diverse Rollen, denke...
  9. mavo

    Jigging Master Super Star 3000

    Hatte die Rolle jetzt 10 Tage mit in Norwegen. Schöne leichte Rolle für die Uferangelei. Bei mir gab es des Öfteren Schnurknoten beim Werfen. Vielleicht lag es an mir. Entsetzt bin ich über die Lackqualität, jeder noch so kleine Kontakt mit harten Gegenständen führt sofort zu Abplatzungen und...
  10. mavo

    Passwort kompromittiert/ Datenleck?

    Oh du Glücklicher:flaggen14:!
  11. mavo

    Passwort kompromittiert/ Datenleck?

    Danke! Habe ich getan, erklärt aber nicht ob dies ein generelles Problem ist oder nur mich betrifft.
  12. mavo

    Passwort kompromittiert/ Datenleck?

    Vielleicht habe ich mit meiner Anfrage hier mehr Glück. Guten Morgen! Hatte eben kurzzeitig die Meldung: " Auf Grund eines Datenleck wurde ihr Passwort vom Norwegen Angelforum kompromittiert!" Komischer Weise erschien die Meldung nur ganz kurz und ist nicht reproduzierbar. Hat das NAF...
  13. mavo

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Ist von heute, mal sehen was morgen kommt:a0155:. https://www.fhi.no/en/op/novel-coronavirus-facts-advice/facts-and-general-advice/entry-quarantine-travel-covid19/
  14. mavo

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Scheixxegal! Habe gerade Fug/Auto für den September in Norwegen gebucht. Norwegian gibt 25% Nachlass:a055: auf den Flug. Die alten Bauernfänger:aetsch:. So ein zweiter Koffer wir auch nicht günstiger, jetzt bin ich bei 63 EUR. Was soll´s, habe ich ja alles im Juni gespart. Sollte Norwegian...
  15. mavo

    Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

    Auf Grund der derzeitigen Einreiseregelungen startet unsere heute beginnende Tour nach Leka nicht. Jetzt bin ich ein sehr glücklicher Mensch! Ich habe 2000EUR gespart, keinen Stress mit der Anreise, keine Frage warum ich mir dieses jedes Jahr wieder antue, keine Rückschmerzen vom anstrengenden...
  16. mavo

    Koehlerzupfer hat Geburtstag

    :laola: Herzlichen Glückwunsch!:laola:
  17. mavo

    Z.Zt. keine Rollenwartungen

    Mein aufrichtiges Beileid.
  18. mavo

    Einreiseregelung

    Eisbär, da hast du natürlich Recht. Im Moment stochern wir alle noch im Trüben, ich hoffe es gibt für uns alle einen guten Ausgang aus der Pandemie.
  19. mavo

    Einreiseregelung

    @Tetzlaff74 Was du schreibst hört sich wirklich gruselig an! Du solltest aber auch erwähnen wo Israel bei der Inzidenz vor einiger Zeit noch war. Angst, und die wird hier geschürt, war noch nie ein guter Ratgeber. https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/ Aus der Inzidenztabelle ist...
  20. mavo

    Auswirkungen der Pandemie auf den Küstendorschbestand?

    Moin Smolt! Deshalb meine Frage an die Wissenden. Mit seriösen Quellen kann ich dies nicht unterlegen, gleichwohl wabbert diese Argumentation jährlich wieder hier durch das Forum. Da du auch schon den einen oder anderen Mond hier im Forum dabei bist, sollte dir dieser Gedankengang nicht fremd...
Oben