Suchergebnisse

  1. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Wolfsburg Bochum Augsburg
  2. Matze9mib

    Matze9mib feiert heute

    Danke, Danke für die vielen Geburtstagsglückwünsche, hat mich sehr gefreut. :19: :a015::a015:
  3. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Bayern Nübel 2
  4. Matze9mib

    Reiseempfehlung Lofoten

    Ja, im April jetzt von Hamburg mit Norwegian nach Oslo und Bodo, dann mit Wideroe von Bodo nach Leknes. Zurück gleiche Strecke. Wenn Ihr Evenes nehmt, muss noch ein Mietwagen dazu gebucht werden. In Leknes nicht, da steht der Abholservice sowie ein PKW vor Ort zur freien Verfügung parat.
  5. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    4 3 Ungerade
  6. Matze9mib

    Reiseempfehlung Lofoten

    Das sind gute 3,5 Stunden Fahrzeit. Anflughafen ist bei uns Leknes kommend über Bodø. Dann sind es noch 10 Minuten bis zum Nappstraumen…. Schneller geht nicht.
  7. Matze9mib

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Für mich bitte nichts, Danke
  8. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Sodele, hier die Punkteauswertung: 3 Punkte nada, nix, gar keiner.........Luschen 2 Punkte wieder glatt daneben, keiner 1 Punkt holen sich für Frage 1, Horst04 und Nordnorgefan für Frage 2, Kendi, (aig)shorty, Buttmann und meine wenigkeit für Frage 3, Hexxa und Stenni07 Korrigiert mich...
  9. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Hier die richtigen Ergebnisse: Platz 10. ist Augsburg Tore der Plätze 1.-5. sind 13 Tore Torwarte mit mehr als 3 Toren sind die Keeper von Bochum und Darmstadt Auswertung kommt morgen….
  10. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Heidenheim 13 Freiburg
  11. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ok, dann hier die Fragen 1. welche Mannschaft belegt Platz 10 in der Tabelle nach dem Spieltag 2. wieviel Tore erzielen die Mannschaften der Plätze 1. bis 5. des letzten Spieltags 3. Welcher Torwart kassiert mehr als 3 Tore am Spieltag Hoffe es ist verständlich für alle.
  12. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    0 Leverkusen 0
  13. Matze9mib

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Moin, wo ich mitfahre ist mir egal, Hauptsache ich komme mit. Ich kann am Flughafen auf meine Abholung warten, kein Problem. Ankunft 11:30. @ Badermaxe Evtl. kann ja Euer Mietwagen etwas größer gebucht werden und wir fahren zu dritt, Kosten dann auch durch drei?
  14. Matze9mib

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Ja komme von Amsterdam, Rückflug ist um 17:00, wenn ich mich nicht irre.
  15. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Leverkusen Leverkusen Mainz
  16. Matze9mib

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Die Angebote der fahrenden Mitstreiter und auch von Jörg sind obergeil. Ich hatte jetzt auch alles mögliche durchgespielt, mit Mietwagen usw., aber die richtige Kombi kommt da nicht Zustande, da zu teuer. Abholung Auto in Trondheim und Rückgabe in Rørvik als Einwegmiete ist zu teuer. Das...
  17. Matze9mib

    Heute gibt es,

    Foodporn, geil........sieht richtig lecker aus. Bravo
  18. Matze9mib

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Mein Flug von Trondheim nach Rørvik am 25.05.24 wurde auch gecancelt. Somit benötige ich auch eine Lösung….
  19. Matze9mib

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    15 Heidenheim 2
  20. Matze9mib

    Anmeldung 12. Norddeutsches Naffentreffen 2024

    Ahhhhh, wäre gerne mal wieder dabei, aber leider zu der Zeit auf den Lofoten. Schade, hätte richtig Bock gehabt. Allen Teilnehmenden viel Spaß
Oben