Suchergebnisse

  1. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Der Blank eignet sich im Übrigen auch sehr gut zum Fischen im Süsswasser beispielsweise auf Hecht . Ob nun beispielsweise Gummis im Flachwasser am Shallow Rig oder geworfen im Freiwasser. Die Spitzenaktion ist nicht zu hart aber zum Handteil hin hat der Blank richtig Bums. 👌Das zweite Bild unten...
  2. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Moin Kai, das erkläre ich Dir mal so. Dieser Blank ist ja zum Werfen ausgelegt, beim Werfen umfasse ich das geteilte Ende mit der einen Hand "bei mir die Linke), die rechte umfasst die Rolle (in diesem Fall bestenfalls eine Baitcaster) . Durch den unten einzeln freiliegenden Griff hast Du...
  3. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Zum Lengangeln eher als Notbehelf, bei 500gr. ist Feierabend. Ist eher nen Jigging Blank (durchgehende Aktion) fürs Leiern von Gummifischen und Pilkern
  4. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    .....
  5. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Der Rohblank ist einteilig, und wird dahingehend auch nicht geändert
  6. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Nein, nur einteilig!
  7. Hogyhaui

    Eisele Wurfrute

    Moin Mädelz und Jungz, ich komme gerade zurück von einer Pressetour aus Bremanger (Fisch und Fang Norwegenheft, der Film und Artikel wird im Herbstheft augestrahlt) und konnte das erste mal unsere neue fertige "Wurfrute" testen auf ein paar kampfstarke Fische. Ich fische exakt den Blank ja schon...
  8. Hogyhaui

    Was ist die beste Multirolle

    Moin Jungz, wenn es denn ne Devil Star sein sollte für die Tour Soroya wie von Heilbu beschrieben, würde "ich" nen 3000er Modell nehmen. Heilbutt wirste wohl relativ flach fangen, aber wenns denn mal auf richtig große Dorsche geht (1,30m plus Fische wären auf jeden Fall für mich dort oben...
  9. Hogyhaui

    Jigging Master WIKI Jigging Devil Star 4000H

    Ich hatte exakt die Rolle im September 2023 eine Woche auf unserer Pressereise mit dem Fisch und Fang Magazin auf 70° vor Soroya zum Naturköderangeln auf Heilbutt,Dorsch und Rotbarsch im Einsatz (der Film erscheint dieses Jahrin der Frühjahrsausgabe des Fisch und Fang Norwegenmagazin. Da zu der...
  10. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2025

    Moin! Ein paar Plätze sind noch zu vergeben, bei Interesse und Fragen bzgl. der Durchführung gerne PN oder Mail an mich ...anbei noch ein paar Impressionen von diesem Jahr:wave:
  11. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2025

    Auch 2025 findet unter meiner Leitung rund um die Inselwelt Træna die Træna Artic Fishing Challenge statt. Wir fischen 8 volle Angeltage gezielt auf große Köhler, Dorsche, Heilbutt und Pollack. Bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt mit mir oder Hörmi aufnehmen. Dieses Jahr gab es schon...
  12. Hogyhaui

    Hogyhaui burzelt

    Moin Jungz! Wenn auch bissl "spät"::Ups:::biglaugh::biglaugh:, Vielen Dank für die Geburtstagswünsche!!!! Besten Dank und viele Grüße an alle!!!👍👌
  13. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2023

    Zur Info!! Ich werde vom "28.07-06.08.2024" das Camp =AZUIwhEJOnnTZQatavQPEHJ6R6tFGnk0jFtYbausNYWMWlaBmzuqudfFnVTGKptpHQS6vojb8E96yKlPk1U7FvB37iJjbKcnWcroaCLw9JfUsL7bbvRtMGNWGf44_laa8faD51Rt9MM7cugIkvIVfMaWswf5uZML-yDtgVGE2pHHBCuFdrj-9nMkOTQiXjO-2JMlicsTFgn5scTxzAWNMIZX&__tn__=-]K-R']Træna...
  14. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2023

    Hinten werden bekanntlich ja die "Enten" fett...am letzten Tag hatte ich Benjamin an Bord, und nach diesem 1,95m Heilbutt haben wir die Tour sprichwörtlich enden lassen, ich denke mehr geht kaum :wave:
  15. Hogyhaui

    Træna Artic Fishing Challenge 2023

    Moin Moin! Ein paar Impressionen von der Arctic Fishing Challenge. Fischerei die ersten 3 Tage gigantisch, 30 Heilbutte bis 165cm, fette Seelachse, Dorsche ,Pollacks runden das Programm ab :wave:
  16. Hogyhaui

    Heilbuttdrill ungekürzt

    Moin Moin, ich hab mal ein kleines Filmchen eingestellt, vielleicht ja für den einen oder anderen ein kleiner "Heißmacher" auf den nächsten Norwegntrip :) Vg
  17. Hogyhaui

    Norwegentreffen Berlin 18.02.2023

    Ich hoffe , es war ein bisschen "Input" für Dich dabei gewesen :)
  18. Hogyhaui

    Norwegentreffen Berlin 18.02.2023

    Am 18.02.2023 findet das Norwegentreffen in Berlin wieder statt, viele Ausssteller und bekannte Gesichter der Szene werden wieder vor Ort sein. Ich werde gemeinsam mit Horst Hennings und Andree Hörmann unter anderem einen Vortrag über unsere Pressereise auf Myken vortragen. Auch zum Thema...
  19. Hogyhaui

    Auf nach Roan - Norge 2022 die Zweite

    Moin, fischt mal mit ganzen Köderfischen im/unterm Schwarm. Wir hatten letzte Woche wenig auf Kunstköder, aber ganze Fische wollten sie haben, waren nur klein bisschen höher als ihr, Fischerei sollte identisch sein ;). Vg Hauke...
  20. Hogyhaui

    Pollackseminar 2022 Hasvåg Fiske 24

    Einen Minkwal direkt neben dem Boot gab es auch ... :)
Oben