Suchergebnisse

  1. flifibaer

    Ingeson und Bayerndorsch werden älter

    auch von mir die herzlichtsten glückwünsche euch beiden,besonders an stefan. grüß mir deine bienen, ich bräuchte mal wieder honig Gruß Kurt
  2. flifibaer

    Herbstfest 2022

    vielen Dank an alle für das herrliche Wochenende . da wir schon um 7.30 uhr losfuhren konnten wir nicht am frühstück teilnehmen und uns persönlich verabschieden.die rückfahrt war deutlich entspannter , deshalb waren wir schon um 14 uhr daheim .Danke für alles kurt, Martin und lady
  3. flifibaer

    Herbstfest 2022

    Alle klarheiten beseitigt. Dialyse verschoben, also steht dem Kommen nichts dagegen . Wir freuen uns. #Gruß Kurt
  4. flifibaer

    Herbstfest 2022

    falls mein Fahrer Zeit hat und es mit der Dialyse klappt kommen wir gerne. #Druß Kurt
  5. flifibaer

    9. NAFFEN -Treffen in Bayern

    wenn mein Fahrer Zeit hat. kommen wir am Samstagnachmittag. ##Gruß Kurt
  6. flifibaer

    Kleines Frühlingstreffen 06.-08.05.22

    Auch wir drei danken für de schönen Stunden in eurer mitte MARTIN;lady und kurt
  7. flifibaer

    Kleines Frühlingstreffen 06.-08.05.22

    fall mein Fahrer zeit ha,kommen wir drei.(Martin Lady und ich)...
  8. flifibaer

    9. NAFFEN -Treffen in Bayern

    da wäre ich auch gerne dabei. Leider kann ich erst am Samstagnachmittag aufschlagen .Erst Dialyse.bis denne
  9. flifibaer

    Die siebte Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Kurt
  10. flifibaer

    Die siebte Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist

    Hallo Hermi Jch habe da mal ne Frage. Gibt es in diesem Jahr kein Herbstfest? Wenn doch. Wann dann?a ich dafür einiges organisieren muss(Dialyse.FAhrzeug.Fahrer),bin ich für ne Antwort dankbar. Gruß Kurt
  11. flifibaer

    8. Naffentreffen in Bayern

    Freunde da wäre ich gerne dabei gewesen. Bis zum nächsten Mal Grüße Kurt und Lady
  12. flifibaer

    8. Naffentreffen in Bayern

    ivh würde mich über ein paar nette Bilder von euerm gemütlichen Hüttenabrnd fieeuen . Viel Spaß Gruß Kurt
  13. flifibaer

    8. Naffentreffen in Bayern

    Hi Robbi leider habe ich noch keinen Fahrer in Aussicht. ihr müsst also das Bier alleine vernichten. Trotzgem viel Spaß und ein unvergessliches Treffen.Lasst boch ein bisschen Holz übrig für Lady. wenn wir mal wieder kommen. Gruß Kurt
  14. flifibaer

    8. Naffentreffen in Bayern

    Da wäre ich gerne dabei, leider habe ich noch keinen Fahrer. Könnte aber doch erst am Samstag kommen, da ich erst einmal 4einhalb Stunden Dialyse überstahen muss. Gruß Kurt
  15. flifibaer

    7. Süddeutsches-Naffentreffen

    hi Robbi Ich hatte mich schon auf das kommende WE eingestellt.wann ist der nächste Termin? Gruß Kurt
  16. flifibaer

    7. Süddeutsches-Naffentreffen

    Ich hoffe, mein F+ ahrer hat Zeit. Ladykann noch nicht fahren
  17. flifibaer

    Huskyfu feiert heute Geburtstag

    Hallo Robbi Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. hoffentlich dehen wir uns bald mal in guter Gesundheit wieder. Gruß Kurt
  18. flifibaer

    Kurt und Frank burzeln

  19. flifibaer

    Kurt und Frank burzeln

    Velen Damk für die nettrn Wünsche.Die Gesubdhei
  20. flifibaer

    bjoerni33 feiert heute Geburtstag

    Hallo Björnie auch ich möchte dir gratulieren. Wenn möglich würde gerne msl wieder nach Dittmarschen kommen Gruß Kurt
Oben