Suchergebnisse

  1. hermi

    Wieder im Norden

    Heute kommt der Peter mit ner richtigen Maschine um die Ecke. 🎣
  2. hermi

    Fußball im allgemeinen

    Rein rehnerisch müssten noch 4 vier Punkte, also 2 Siege oder 4 Unentschieden her. Aber auch nur, wenn Aston Villa die Cornflakes League gewinnt oder eben die Franzosen alle Spiele in der EL und CL gewinnen. Ansonsten sind wir diesbezüglich durch...
  3. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Lacroix Keiner Leipzig
  4. hermi

    "Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 01/2024

    Die Hefte gehen heute auf Reise...
  5. hermi

    Champions League 23/24

    Und keine Mannschaft der hochgelobten PL schafft es ins Halbfinale der Champions League.
  6. hermi

    Champions League 23/24

    Krieg ich aber noch hin, wenn Bedarf ist! 😁
  7. hermi

    Champions League 23/24

    Diese grottige Bundesliga, was erlauben die sich? Zwei Mannschaften im Halbfinale der Champions League? Skandal! 🙃 Schlimmer noch, wenn morgen alles normal läuft, ist auch keine Mannschaft der PL in der Europa League mehr.
  8. hermi

    Wieder Fischschmuggel der teuer wird

    Neee, das geht schon, wenn man es darauf anlegst und Du mit 4 Mann fischst, gerade do oben um diese Jahreszeit.
  9. hermi

    "Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 01/2024

    Man, möge mir die Verspätung verzeihen ::Entschuldigung::, aber hier die Gewinner und natürlich auch die Auflösung. :flaggen14: Gewonnen hat: Egon Fischer, großer Fisch 73, Martin (Matzo) :k020: Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch! :laola: Die richtigen Antworten sind: 1. Sognefjord...
  10. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Nun der Noah ist nicht das Problem, Herr Schriftführer... 😁
  11. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Ja, ja.... Hatte ich nicht 28 Punkte? 😁
  12. hermi

    Der lange Weg nach Norden

    Mensch Hubert, dass ist doch mal ne Tour mit spannenden Orten und Aufgaben! Ich wünsche gutes Gelingen! 👍🏻
  13. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Eigentlich geht Vizekusen als Phrase durch.
  14. hermi

    Wieder im Norden

    Na dann Holger, das nächste Abendessen ist gesichert.
  15. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Korrekt!
  16. hermi

    NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

    Glückwunsch nach Leverkusen zur verdienten Meisterschaft! Bis jetzt noch ungeschlagen, absoluter Respekt!
  17. hermi

    Fast live von Spindaj mit Sani, Lukas und hermi

    Danke Großer! Die bekannte Truppe bei Euch? Dann liebe Grüße an alle. 👍🏻
  18. hermi

    Fast live von Spindaj mit Sani, Lukas und hermi

    Na dann Bernd, maximale Erfolge. Ich nehme an Hitra oder?
  19. hermi

    Okuma Salina

    Ab welcher Rollengröße ist der Bügelumschlag manuell?
Oben