Suchergebnisse

  1. Brutzeljoe

    Reisebericht von der Insel Kjeøy bei Egersund

    @ Spinnfischer, du brauchst erst 10 Beiträge bevor du PN schreiben kannst. :anschrei: :flaggen14:
  2. Brutzeljoe

    Reisebericht von der Insel Kjeøy bei Egersund

    Melde mich gleich bei dir, wo habt ihr euer Haus gebucht? Hier mal ein paar Bilder zum "anfüttern" :32: :flaggen14:
  3. Brutzeljoe

    Bömlo / Bømlo 2018

    Ein gutes Mittel gegen die Plagegeister ist Mygga, gibts in Norwegen in der Apotheke. Die lästigen Dinger gibts aber nicht nur auf Bømlo sonder wir hatten die auch schon auf Hidra und Eigerøy. Aber wie schon geschrieben, nur bei Wärme und Windstille. In den Sommermonaten kann das ganz schön...
  4. Brutzeljoe

    Bömlo / Bømlo 2018

    Von Brandasund sind das auch rund 7 km. :flaggen14:
  5. Brutzeljoe

    Bömlo / Bømlo 2018

    Moin Peter, ich denk er meint das hier: https://kart.gulesider.no/m/xG8zl :flaggen14:
  6. Brutzeljoe

    Matze burzelt heute

    Matze, alles Gute zum :hb::hb: von Mona :a010: und Achim :flaggen14:
  7. Brutzeljoe

    Bömlo / Bømlo 2018

    Mario, den Rundgang machen wir auch öfter. Last mal was von euch hören wie es so läuft, Viggo ist ja auch registriert so könnt ihr "zu schlagen". :angler: Achim :flaggen14:
  8. Brutzeljoe

    Bömlo / Bømlo 2018

    Wir sind auch wieder dabei,es geht vom 19.5.-2.6. dieses mal wieder nach Brandasund. :anschrei: Das Training fürs Treppensteigen fängt im neuen Jahr gleich an. :32: Gruß an alle Bømlofreunde Achim :flaggen14:
  9. Brutzeljoe

    Bømlo / Bömlo 2017

    Ja Rene, unbedingt ein Stück Makrele auf den Haken stecken, da sind die ganz wild drauf. :angler: Wünsch euch viel Erfolg und lass mal hören wie es so war (ist) :daumendrueck: Das Haus und Boot sieht auch gut aus, jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen. :a020: Achim :flaggen14:
  10. Brutzeljoe

    Bømlo / Bömlo 2017

    Ganz schön ruhig hier geworden, wir waren ja im Aug/Sep nochmal für 2 Wochen etwas weiter südlich in Hellvik. Das Wetter war auch da durchwachsen, Viel Wind und immer wieder kräftige Regenschauer erschwerten uns die Angelei. An den Tagen wo wir raus kamen fingen wir aber ordentlich. :a020...
  11. Brutzeljoe

    Reisebericht von der Insel Kjeøy bei Egersund

    Hi Ralf, nix Fahrerei, wir haben ein Haus in "Pool position" :genau: Das hat natürlich auch den Nachteil, bei zuviel Wind ist wandern angesagt. :a015: Wir sind in Hellvik, in 15 min. an den gaaaaanz heißen Stellen. :angler: :flaggen14:
  12. Brutzeljoe

    Reisebericht von der Insel Kjeøy bei Egersund

    Danke Ralf für deinen ausführlichen Bericht. :applaus: In einer Woche sind wir auch wieder in der Ecke, werden aber das Gebiet um Eigerøy (Offshore) beangeln. Da muss natürlich der Wind mitspielen. Achim :flaggen14:
  13. Brutzeljoe

    Auf geht`s Buben - und Lina: Livebericht aus Kolvereid

    Kommt gut heim. :a020: :flaggen14:
  14. Brutzeljoe

    Auf geht`s Buben - und Lina: Livebericht aus Kolvereid

    Hallo Nordkind Hoffentlich sind eure Blessuren nicht ganz so schlimm. :a020: Jetzt möchte ich dir auch mal ein Lob aussprechen für deine sehr unterhaltsame Berichterstattung. :applaus: Das verkürzt mir die Wartezeit (noch 12 Tage) bis es bei uns auch wieder los geht. :32: Achim :flaggen14:
  15. Brutzeljoe

    Mit dem WoMo und Kidˋs unterwegs in Norwegen

    Hallo Matze Schön mal wieder was von dir zu hören (lesen) und dann noch so tolle Bilder. :a020: :a020: Da hatten die Kids wohl auch mächtig Spaß. Achim :flaggen14:
  16. Brutzeljoe

    Bømlo / Bömlo 2017

    Schönen Urlaub und dicke Fische Basti. Ab morgen soll das Wetter besser werden. :a020: :flaggen14:
  17. Brutzeljoe

    Gewünschte Echolotpflicht bei vermieteten Booten

    Da verpassen wir uns leider, wir sind erst ab 26.8. dort. Wünsch euch eine schöne Zeit und da geht was. :a020:
  18. Brutzeljoe

    Gewünschte Echolotpflicht bei vermieteten Booten

    Hallo Ralf Wann und wohin genau geht es für euch denn nach Egersund? Achim :flaggen14:
  19. Brutzeljoe

    Bømlo / Bömlo 2017

    Wir hatten nur einen, aber die werden da wohl auch anzutreffen sein, man muss sie nur finden. :genau: Achim :flaggen14:
  20. Brutzeljoe

    Bømlo / Bömlo 2017

    Wir fahren nächstes Jahr nach Brandasund Matu, verrätst du uns mal die Stelle wo ihr die Schellis gefangen habt? :flaggen14:
Oben