Suchergebnisse

  1. farsundklaus

    3 Monate Auszeit in 2024

    Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad würde ich nicht als kalt bezeichnen
  2. farsundklaus

    3 Monate Auszeit in 2024

  3. farsundklaus

    Elektro Mobilität

    Habe gestern gesehen wie ein Abschlepper in Lyngdal einen Tesla vor die Ladesäule gekippt hat
  4. farsundklaus

    Farsundklaus und Hansen Angeltouren feiern heute

    Danke für die Glückwünsche
  5. farsundklaus

    Wohin nach Südnorge Ende Februar?

    Dein Problem wird darin bestehen das keine Boote im Wasser sind und Winterurlaub bei Regen und Matsch auch nicht besonders ist
  6. farsundklaus

    man kann nie vorsichtig genug sein

    In der Hummersaison drehen die Nordmänner völlig durch und gehen Risiken ein die sie sonst nie machen würden Wenn ich sehe bei welchen Wetter die zu ihren Körben fahren kann ich nur mit dem Kopf schütteln
  7. farsundklaus

    Ist jemand Derzeit nähe Borhaug?

    Du fährst im Frack zum angeln?
  8. farsundklaus

    Ist jemand Derzeit nähe Borhaug?

    Wer soll wissen was in 3 Wochen ist
  9. farsundklaus

    Mit Familie nach Norwegen

    Zum ersten mal würde ich dir Süd oder Westnorge empfehlen viel Landschaft und Sehenswürdigkeiten und nicht so lange Anreise
  10. farsundklaus

    Fundstücke

    Kenne ich seit 30 Jahren als Blondinenwitz
  11. farsundklaus

    Angeln bei Farsund

    Die aktuellen Tipps bekommst du von mir bei der Einweisung jetzt kann man nur genau sagen das Makrelen da sind. Anfang August beginnt auch die Lengzeit die Stellen bekommst du von mir bzw sind im Plotter gespeichert
  12. farsundklaus

    Angeln bei Farsund

    in welchem Haus bist du?
  13. farsundklaus

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land

    Bei Neuzulassungen liegen die E Autos vorn bei Gebrauchtwagen die Diesel
  14. farsundklaus

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land

    Island verkauft Ökostrom nach Europa, obwohl gar kein Kabel dorthin liegt - Blackout News Von Norwegen wusste ich das schon da gibt es das gleiche Spiel
  15. farsundklaus

    Mit dem E-Auto ins gelobte Land

    Wer das glaubt glaubt auch der Regierung
  16. farsundklaus

    Reiseziel Anfang April 23

    Es gibt auch Fähren von Hirtshals nach Kristiansand von dort bis Stavanger sind es ca 4h
  17. farsundklaus

    Reiseziel Anfang April 23

    Liegt jetzt Stavanger weiter nördlich ?
  18. farsundklaus

    MeFo-Schreck ist verstorben

    Ach von mir aufrichtiges Beileid
  19. farsundklaus

    Volltreffer 92kg Fisch zuviel

    Am besten wieder einen Blockwart einsetzten Ist typisch Deutsch alles muss reguliert und kontrolliert werden ja keine Eigenverantwortung
Oben