Suchergebnisse

  1. matthias_other1

    Einreiseregelung

    Und selbst 😉
  2. matthias_other1

    Einreiseregelung

    Marian 👍 Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln was hier teilweise so geschrieben wird
  3. matthias_other1

    Einreiseregelung

    Habe heute die Mail von Colorline bekommen und habe darauf gleich kostenlos auf 2021 umgebucht ( Eco Tarif ) . Neue Reisebestätigung habe ich bereits erhalten 👍 Unser Vermieter verechnet unsere bereits bezahlte Miete mit der Buchung 2021 . 👍
  4. matthias_other1

    Einreiseregelung

    Da steht auch , dass Quarantäne auch unter 10 Tagen möglich sei , sprich wenn ich nur 1 Woche gebucht habe , wäre es auch möglich einzureisen ?
  5. matthias_other1

    Einreiseregelung

    Wie lange bist du vor Ort?
  6. matthias_other1

    Wer kennt Vevang ?

    Hallo zusammen , im September bin ich das 1. mal hier : https://bergtunhytter.no/de/ Langsam gehts in die Vorbereitung und ich bin auf der Suche nach allem an Infos was ich bekommen kann . Wer kann mir da weiterhelfen ?
  7. matthias_other1

    Video vom Knarrlagsund

    Klasse Filmchen !
  8. matthias_other1

    Alte NOK Scheine bis Ende Mai ausgeben?

    Hol das Thema nochmal aus der Versenkung , da es für mich noch aktuell ist . Meine Kumpels und ich haben einen relativ großen Betrag an NOK . Getauscht wo der Kurs bei 1: 10 lag . Selber kommen wir erst im September nach Norge . Wo kann ich denn nun alt gegen neu tauschen ? Geht das bei jeder...
  9. matthias_other1

    Gjesvaer - Ein Angeltraum -

    Hier mal ein paar Pics zu unserer Midsommertour . Gebucht über come2norway, ging es diesmal nach Gjesvaer am Nordkap . Route : Gotha - Travemünde -mit der Fähre nach Helsinki - 1500 km bis Gjesvaer War garnicht so schlimm . Zur Angelei braucht man nicht viel schreiben . Es war der Hammer ...
  10. matthias_other1

    Noch ein paar Alternativen (Ronz) - Eel´s Köder

    Hier habe ich meine bestellt : www.roge-tackle.com
  11. matthias_other1

    fischdeal

    Jetzt heißt es zuschlagen wer Bedarf hat : http://fischdeal.de/deals/savage-gear-herring-shad-32cm23
  12. matthias_other1

    Das neue Magazin von Fisch & Fang

    Mein erster Versuch mit Hilfe eines Tischräucherofens . Absolut zu empfehlen die Dinger
  13. matthias_other1

    Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske

    Tolle Truppe , toller Urlaub , geiler Livebericht ! Danke !
  14. matthias_other1

    NAF-Tour 2016 Insel Vandve

    Einen schönen Angeltag @ all ! Ich geh jetzt malochen .
  15. matthias_other1

    NAF-Tour 2016 Insel Vandve

    Fette Beute @ all !
  16. matthias_other1

    Bomlö das Rote Haus

    Schönen Urlaub und immer her mit die Bilders !
  17. matthias_other1

    Färöer Mai 2015

    In einer Woche um die Zeit bin ich schon auf der Fähre . Und ab Montag den 2.5. sind wieder 10 Tage Suderoy angesagt !
  18. matthias_other1

    Reiseberichte Offtopic

    AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE Ganz genau !
  19. matthias_other1

    Reiseberichte Offtopic

    AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE Evtl. doch ein bissel Neid dabei ?
Oben