Suchergebnisse

  1. B

    Hermi und Rore feiern heute

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit wünscht Hans
  2. B

    Der Dornhai feiert heute

    Und nochmal Geburtstagsglückwünsche aus Berlin. Steffen, fürs neue Lebensjahr alles Gute vor allem Gesundheit wünscht Hans
  3. B

    Norwegischer Weihnachtslachs 2018

    Da habe ich mich wohl zu spät entschieden. Schade, aber dann eben wieder im nächsten Jahr. Danke Herbert für das Angebot Hans
  4. B

    Vereinsgründung / Tipps benötigt

    Ich möchte zu bedenken geben, dass bei der Auflösung eines gemeinnützigen Vereins dessen Vermögen an den Staat fällt. Überlegt Euch also gut, ob sich Gemeinützigkeit wirklich rechnet. Petri Hans
  5. B

    Stoerangeln am Fraser River, BC, Kanada

    Wieder mal ein großartiger Bericht von Dir. Und die Fotos erst... Vielen Dank das wir teilhaben durften. Petri Hans
  6. B

    Frank wird ein Jahr älter

    Frank, die besten Geburtstagswünsche erreichen Dich aus Berlin. Fürs neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und spannende Angelerlebnisse wünscht Hans
  7. B

    Lachsangeln Vancouver Island, BC

    Es macht immer wieder Spaß, einen Deiner Berichte mit viel Hintergrundinformation zu lesen. Vielen Dank dafür und Petri zu den schönen Fängen. Hans
  8. B

    Radio MeFo-Schreck sendet mal wieder live aus Südwestjütland

    Petri zu den schönen Fischen und noch erfolgreiche Urlaubstage. Hans
  9. B

    Kachelmanns Donnerwetter

    Danke Eisbär fürs Verlinken des interessanten Artikels. Auch bei mir kommt nur mindestens 2 Jahre getrocknetes Holz mit einer Restfeuchte von ca. 10% in den Kaminofen. Für kleines Geld gibt es Messgeräte zur Restfeuchtemessung. Mein Holz besorge ich mir im umgebenden Wald und nicht in Rumänien...
  10. B

    Die 2 auf Soroya machen das Licht aus

    Danke fürs Berichten, gute Heimreise. Hans
  11. B

    Die 2 auf Soroya machen das Licht aus

    Wünsche Euch einen schönen, erlenisreichen Urlaub und spannende Drills. Petri Hans
  12. B

    A picture every day

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures ersten Kindes. Die nächsten Wochen und Monate wird Liam wohl einiges von Eurer Freizeit beanspruchen. Genießt diese Zeit, sie kehrt nie wieder zurück. Petri Hans
  13. B

    AndyBln hat Geburtstag

    Allen Geburtstagsnaffen alles Gute fürs neue Lebensjahr. Petri Hans
  14. B

    Maurangerfjord - angeln dringend

    Ich finde einiges an den Äusselrungen der Themenerstellerin ziemlich eigenartig. Die dürftigen Antworten auf Fragen der Member, die helfen wollen, und das Aufwerfen immer neuer Vermutungen zur Beissflaute lassen mich vermuten, dass es sich hier um ein Fake handelt. Würde mich freuen, wenn ich...
  15. B

    Lachsangeln Vancouver Island, BC

    Danke für den wieder mal spannenden Bericht. Zu Deiner Epfehlung, BC in der Vor- oder Nachsaison zu besuchen, möchte ich hinzufügen, dass ab Ende August einige Campgrounds bereits schließen, es also etwas zeitaufwändiger ist ein Quartier zu finden. Meine letzte BC-Reise ist inzwischen 10 Jahre...
  16. B

    Live aus Vik Brygge Speedy Mettel Tour 2018Björn

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und spannende Angelerlebnisse. Vielen Dank fürs Berichten. Petri Hans
  17. B

    1. gemeinsames Fliegenfischen an der Bode im Harz.

    Danke fürs Berichten über ein nicht alltägliches Angeltreffen, hat mir sehr gefallen zu lesen und zu schauen. Petri Hans
  18. B

    Lachsangeln Vancouver Island, BC

    Vielen Dank für den fesselnden Bericht. Es fühlt sich wirklich so an, als sei man selbst dabei. Deine Erklärungen sind informativ und spannen zugleich. Und die Fotos sind das Salz in der Suppe. Glückwunsch zu der erfolgreichen Männer-Angeltour. Petri Hans
  19. B

    Angelurlaub im Åptafjord bei Farsund

    Danke für Deinen Bericht. Gut, daß Du nicht mit überzogenen Erwartungen hingefahren bist. Für einen Familienurlaub kann ich mir die Gegend gut vorstellen. Und Fisch hast Du auch noch wesentlich mehr gefangen als ich in Südnorwegen. Was will man mehr? Petri Hans
  20. B

    A picture every day

    Ein herzliches Dankeschön für die Mühe mit dem Bericht und den Fotos und Euch beiden viel Glück und Wohlergehen, eine komplikationslose Entbindung und Einstieg in die Elternzeit wünscht aus Berlin Hans
Oben