Suchergebnisse

  1. 10 Jahre NAF.jpg

    10 Jahre NAF.jpg

    10 Jahre NAF
  2. splitcane

    Lachssaison 2023

    Nein, ist eine Ferienwohnanlage auf Privatgrundstück mit eigener Strecke, schon ein Stück oberhalb der bekannten Strecken
  3. splitcane

    Lachssaison 2023

    Was mir an der Skjern auffiel war das der Köder, egal ob Blinker oder Fliege zum Grund muss. Anders in Norge wo der Fisch auch mal zur Oberfläche/Mittelwasser kam um den Köder zu nehmen. Bin eher der Angler der die Skjern im Herbst befischt (Privatsrecke von 1,5km).
  4. splitcane

    Vorstellung

    Wenn du als Beitragsersteller auftrittst, steht unter deinem Text "Schlagworte", dort gibst du z.B. Schlagworte wie "Rute, Rolle, Schnur" ein wenn sich dein Beitrag um Angelgerät handelt
  5. splitcane

    Savage Gear WP Performance Jacke

    Top Jacke, habe die gleiche nur in L um über die Niederländischen Gewässer zu nageln :a010:
  6. splitcane

    Wer gießt was ???

    solange man die digitale Zeichnung in eine stl-Datei wandeln kann wäre der Druck kein Problem
  7. splitcane

    Messer selber herstellen!!

    Stell ich auch mal was vor, Klingen sind aus einer Gelsenkirchener Edelschmiede, Griff von mir. Das zweite wird mit Halbschalen demnächst gemacht. Ein großeKreissägeblatt einer Baukreissäge liegt hier auch noch
  8. splitcane

    Die Hobbybauern Ecke

    Von 6 Zitronenkerne haben 4 überlebt, stehen im satten Grün. Tomaten, Paprika, Physalis und Kohlrabi liegen in der Anzuchterde. Möhren sind im Hochbeet ausgesät und rote Steckzwiebeln sind gesteckt.
  9. splitcane

    Schleppangeln in Norwegen

    Andreas, falls du noch 2 Ruten zum schleppen (Trolling) suchst kannst du dir hier 2 Rhino auf dem Weg in den Norden abholen, werden nicht mehr gebraucht.
  10. splitcane

    Welche Rolle für Spinnrute

    je nach Verwendungszweck Daiwa BG 3000 bis 4000.
  11. splitcane

    Schleppangeln in Norwegen

    Frag Tobi, der weiß wie das auf Mefo im Namsenfjord geht :::Yes:::
  12. splitcane

    Die Hobbybauern Ecke

    Die ersten vorgezogenen Paprika erblicken das Licht der Welt, des weiteren sind Physalis und Zwiebeln in der Anzuchterde.
  13. splitcane

    SUCHE:Shimano Saragossa 8000&10000

    Hätte noch eine Spheros 8000 PG über
  14. splitcane

    Chilis

    Mir würde der Arxxx brennen, kann scharf überhaupt nicht ab.:sorry:
  15. splitcane

    Die Hobbybauern Ecke

    Bevor es im März los geht, hat vielleicht jemand ein paar Samen (10Stck) von der Tomate "Tschernij Prinz" über. Hätte im Gegenzug Samenfestes Tauschmaterial (jeweils 10) von St. Pierre (Fleischtomate), Evergreen (Fleischtomate), Green Grape (Cherrytomate), Mirabelle Blanche (Kirschtomate)...
  16. splitcane

    VMC 3/0 er Assist Hooks und Hollow Spliceable Line

    Verkaufe die verpackten Haken 6 x 8 Stck 3/0 Jigging Assist Hooks und eine Spule Jerry Brown Line One Hollow Spliceable Leine. FP 27€, der Versand ist inklusive.
  17. splitcane

    Die Hobbybauern Ecke

    Feigenstecklinge hatten bei mir nicht geklappt. Die Trauermücken haben ihnen zu sehr zugesetzt so das ich aufgeben musste. Mittlerweile kommen alle meine Anzuchterden für 1Std bei 200 Grad in den Backofen um den Viechern vorzubeugen.
  18. splitcane

    Die Hobbybauern Ecke

    Nach der Ernte ist vor der Ernte, nächste Woche geht bei mir das vorziehen der ersten Paprikas los, mal schauen wie sich die Ukrainischen Sorten hier anstellen.
  19. splitcane

    Wer gießt was ???

    sehr Schick geworden :k020:
Oben