Suchergebnisse

  1. saalefischer

    Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

    Ja das wird sicher wieder ein topp Spiel, freue mich schon RIESIG :dance4:
  2. saalefischer

    Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

    Da bin ich voll bei Dir Troll57 Ich hoffe auf eine Entscheidung erst in Spiel 7 :daumendrueck:
  3. saalefischer

    Playoffs DEL Berlin - Bremerhaven

    Ja als Grizzly Fan verfolge ich die Play Offs natürlich bis zum Ende. Wirklich ein tolles Spiel, leider hatte ich mir den Ausgang anders vorgestellt :a045: Aber es ist ja wie immer, "mit einer vollen Hose läßt sich gut FURZEN" :angry:
  4. saalefischer

    HAJO69 ist am Burzeln

    :hb: Alles Gute auch von mir HAJO :laola:
  5. saalefischer

    Matu feiert heute

    :hb: Auch von mir, bleib GESUND :daumendrueck:
  6. saalefischer

    Erster Heilbutt und gleich ne Maschine :)

    Ein ganz FETTES PETRI zu der Granate und vielen Dank für das tolle Video :dankeschoen: Im August schlagen wir auch dort auf, ein wirklich tolles Revier.
  7. saalefischer

    eaglehecht feiert heute

    :hb: Auch von mir Micha :hb: Ich wünsche Dir viel Gesundheit und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel :daumendrueck:
  8. saalefischer

    Gaensejunge und ossi52 burzeln

    :hb: Alles Gute Euch Beiden :a015:
  9. saalefischer

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Weiterhin viel Spass und dicke Fische Matze :daumendrueck:
  10. saalefischer

    Angelnrolfman feiert heute

    :hb: Auch von mir, bleib gesund und feier schön :a015:
  11. saalefischer

    Tuemmler wird älter...

    :hb: Alles GUTE zum Geburtstag Jörg :laola:
  12. saalefischer

    Xonnel burzelt

    :hb: auch von mir Thorsten :laola:
  13. saalefischer

    Lofoten am Nappstraumen auf Skrei und Heilbutt ab dem 03.04.2024

    Ich wünsche Euch einen tollen Angelurlaub und reichlich fette Beute Matze :daumendrueck:
  14. saalefischer

    Bernd W kommt der Rente näher

    :hb: Alles Gute zum Geburtstag alter Kumpel :laola: Viel Gesundheit und "Petri Heil" fürs kommende Lebensjahr :daumendrueck:
  15. saalefischer

    Kai feiert heute

    :hb: Auch von mir :laola:
  16. saalefischer

    Rutetester hat Geburtstag

    :hb: Mein lieber Joachim, ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer stramme Leinen und eine handbreit Wasser unterm Kiel :laola:
  17. saalefischer

    Petri Heil ,mein Name ist Hartmut 69 Jahre.Ich angele seid 1969.

    Herzlich WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum :laola:
  18. saalefischer

    Aktuelle Fangmeldungen Deutsche Ostseeküste

    Dann wünsche ich Dir für morgen ganz fette Beute Inge :daumendrueck:
  19. saalefischer

    Loup de mer feiert heute

    :hb: ALLES GUTE auch von mir :hb:
  20. saalefischer

    Matze9mib feiert heute

    :hb: Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag Matze :hb:
Oben