Suchergebnisse

  1. G

    Bootsverleih Ausschluss der Selbstbeteiligung

    @hermi Ich kann dir aus der Vergangenheit durchaus Member mit Versicherungshintergrund nennen, die für sich bzw. Ihr Unternehmen offen geworben haben. Dieses wurde untersagt, ist auch nachvollziehbar. Im Forum darf das Unternehmen nicht genannt werden, dem interessierten Member darf aber auch...
  2. G

    Bootsverleih Ausschluss der Selbstbeteiligung

    @hermi und weitere mitentscheidende Moderatoren Langsam wird es hier lächerlich. Es wurde eine Frage bezüglich Haftung gestellt. Diese habe ich beantwortet ohne einen Namen der Versicherungsgesellschaft zu nennen. Wer, außer einem Versicherungsfachmann sollte die Frage denn beantworten können...
  3. G

    Bootsverleih Ausschluss der Selbstbeteiligung

    Siehe Post 7 Alle weiteren Kommentare meinerseits, werden eh ohne jegliche Begründung oder Info an mich warum, gelöscht. Gruß
  4. G

    Bootsverleih Ausschluss der Selbstbeteiligung

    Bitte bei den Mods nachfragen warum die Beiträge gelöscht wurden. Ich selbst war es nicht. Gruß
  5. G

    Neue Reise-/Ausfuhrrichtlinie, Vorschläge dazu

    Ich finde Post 458 einfach nur herrlich. Norwegen erlässt ein neues Gesetz und deutsche Angler wollen den Norwegern eine Korrektur mit unendlichem Bürokratiewahnsinn vorschreiben. Das Gesetz ist gültig und man hat sich daran zu halten. Wem es nicht passt der fährt halt nicht mehr hin. Gruß
  6. G

    Sportex Jolokia Boat

    @harrie Habe die Rute als Reiserute in 210 cm. Hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ist aber für Multirolle beringt. Ich würde die Rute nicht mit Stationärrolle fischen. Gruß
  7. G

    Westfälisches-Naffen-Herbsttreffen im Oktober 2017

    Hallo Thorsten, ausgerechnet da kann ich nicht. Meinen Geburtstag will ich dann doch mit Familie feiern. Ansonsten wäre ich auch erschienen. Gruß Hans-Jürgen
  8. G

    Die Gezeiten im Sognefjord

    Oder hier. https://www.storm.no/balestrand Gruß
  9. G

    Quizfoto: Wer hat an der Makrele geknabbert?

    @Eisbär Absichtlich lebender Köderfische????? Sei froh wenn hier nicht die falschen ( richtigen ) mitlesen. Gruß
  10. G

    USA Abenteuer

    Hier mal ein Beispiel fürs Joggen
  11. G

    USA Abenteuer

    Hallo Kaschi, ist zwar schwierig deinen Post zu lesen, aber nimm einfach die App Runtastic oder ähnliche. Diese Apps werden häufig zum Joggen, Fahrradfahren und ähnliche Hobbys benutzt. Zeichnen die gesamte Strecke anhand GPS Signal auf und speichern alle Daten. Gruß Hans-Jürgen
  12. G

    Transportrohre für Dachgepäckträger

    Dann drücke ich mal die Daumen das alles dauerhaft beim Transport hält. Gruß
  13. G

    Transportrohre für Dachgepäckträger

    Sieht ganz gut aus, bis zur ersten Polizeikontrolle. Wäre interessant was da wohl zu gesagt wird, oder gibt es eine TÜV Abnahme für so nette Eigenbau Utensilien. Ich möchte nicht in der Verantwortung stehen wenn so eine Konstruktion sich mal bei 140 Stundenkilometern vom Dachträger verabschiedet...
  14. G

    Fischfilet Transport aus Norwegen

    Hallo vassili, auf keinen Fall mit Frischwasser reinigen. Nimm Meerwasser. Gruß
  15. G

    Fairer Preis für bereitgestelltes Benzin?!

    Wird ja wohl um diese Reise gehen. https://www.norwegen-angelforum.de/threads/hamburg-goes-senja-wer-geht-mit.58237/#post-894072 Gruß
  16. G

    Filetierunterlage aus Kunststoffnoppen gesucht

    Hallo, wie wäre es denn damit? http://www.ebay.de/itm/30LG-REITPLATZBAU-Paddockplatten-Paddockplatte-50x50x3-cm-Kunststoff-Rasengitter-/290630326275 Gruß
  17. G

    Boot vor Sula gekentert

    @Zupfer Warum diese Provokation durch deinen Kommentar? Gruß
  18. G

    Leuchtschläuche im Test

    @Eifelshark Habe dich per PN angeschrieben wegen der Leuchtschläuche. Ist vielleicht nicht angekommen. Bitte kurze Rückmeldung wo ich diese beziehen kann. Gruß Hans-Jürgen
  19. G

    wie ist das Wetter bei Euch

    Teneriffa strahlender Sonnenschein ca. 12 Stunden heute. Gruß
  20. G

    Dalsfjorden

    Hallo Stefan, ich bin vom 15 - 24 Juni am parallel liegenden Aafjord. Für Pollack ist der Bereich im Dalsfjord sehr gut. Meinen größten fing ich genau in der Engstelle vor der Tankstelle. An den Kanten des Fjords habe ich immer gut Pollack gefangen. Gruß Hans-Jürgen
Oben