Suchergebnisse

  1. tuemmler

    Rutetester hat Geburtstag

    Mönsch Joachim! Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎈🎊🎁🎂 Lass Dich feiern und bleib Gesund! Gru Jörg
  2. tuemmler

    baderxman feiert heute

    Alles Gute Heiko! Lass Dich feiern 🥳 Bierchen gibt es dann in Abelvaer! Gruß Hacki
  3. tuemmler

    mülli44 burzelt

    Happy Birthday Andreas!🍻🍻🎈🎊🎁🎉🎣🇳🇴Gruß Jörg
  4. tuemmler

    Slow Jigs,wer kann Empfehlungen geben.

    Komm mal rum. Hab da was!👌🤷‍♂️😂🍻🍻 Käffchen und n büschen fachsimpeln.🤙
  5. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Na ich hoffe doch das es das war!🙈😂🇳🇴🍻 Immer diese olle Fliegerei!😂
  6. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Moin Männers. Ich könnte am 25.05. mit nem Isuzu aus Abelvaer noch 2-3 abhohlen. Gepäck auf die Ladefläche und los. Wie sieht es dann mit den Fluggästen aus? Gruß Jörg
  7. tuemmler

    Ingeson und Bayerndorsch feiern heute

    Alles Gute Jungs!! Lasst Euch feiern 🥳 🍻🍻🍻🤙 Gruß Jörg
  8. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    So sieht mein Hoody aus.👍🍻 Letztes Jahr bestellt. Wie schon geschrieben passt Grau hervorragend.
  9. tuemmler

    《 große 》Pollack finden, das Pollack - Seminar Teil 1

    Gleich mal umsetzen! 👍👍
  10. tuemmler

    Abelvær im Oktober

    Ade1 gib mir doch mal Deinen Wunschtermin. Ich schnack mal mit Svenn. Gruß Jörg
  11. tuemmler

    Abelvær im Oktober

    Schöne Ecke hast Du dir da ausgesucht! Hier findest Du immer ne Ecke zum fischen, wenn es mal stürmt. Allerdings ist hier heftiger Südwind der Spielverderber. Sollte dieser durch die Kanäle pusten ist erstmal „Homeoffice“ angesagt! Ansonsten viel Spaß und Erfolg! Gruß Jörg
  12. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Anfrage ist an Svenn gestellt. Er wird sich zeitnah melden. Grüße
  13. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Moin Klaus! Geschirrspüler ist vorhanden.👍👍 Tabs würde ich nur ein paar mitbringen. Gruß Jörg
  14. tuemmler

    Hermi und Rore sind am altern

    Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎁🎈🎊 Bleibt gesund und schöne 🎅 Grüße Jörg
  15. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    Die „Fresspakete“ sind ja mal der Hammer!! Hoffentlich überleben sie bis Mai!😂😂🍻🍻👌👌🙋‍♂️ Schönes Wochenende Jörg
  16. tuemmler

    NAF-Tour 2024 Teil 2 Abelvaer Fishing Adventure bei Sven und Hacki

    So ist es Steffen! Die Jungs um Martin Liebetanz waren im Mai bei uns! Will auch nicht viel verraten aber es hat ordentlich gescheppert!!🙈🤷‍♂️👍
  17. tuemmler

    Balzer 71° North 3.0 - Boat 35 Inliner 2,10m oder Westin W3 Boat 200-600g oder was ganz anderes

    Hier gibt es gerade diese Rute!! Ich hab mir das Teil letzte Woche wieder zugelegt!! Ich finde den Blank einfach klasse.👍 Sensible Spitzenaktion mit einem fetten Rückrad!! Kann Dir diese Rute nur empfehlen!! Mir ist/war allerdings das Handteil zu mächtig/schwer. Ich habe das Handtein ausm Fell...
  18. tuemmler

    Balzer Boat 30, Adrenalin Inliner, Omoto Multirolle, Ursuit, Köder

    Geile Rolle, geiler Preis!!!!!👍👍
  19. tuemmler

    Farsundklaus und Hansen Angeltouren feiern heute

    Alles Gute zum Geburtstag 🎊🎈🎁🎉🎂!! Grüße Jörg
  20. tuemmler

    Laheda feiert heute

    Alles Gute 🍀 uum Geburtstag 🎁!! Gruß Jörg
Oben