Suchergebnisse

  1. fishermans_frind

    Ich suche diesen Wirbel

    Ich hab mir die bei Amazon bestellt. Gibt es in diversen Größen und machen erstmal nen guten Eindruck. Zum Einsatz sind Sie leider noch nicht gekommen. https://www.amazon.de/gp/product/B09NPRJKDH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o09_s00?ie=UTF8&th=1
  2. fishermans_frind

    Heringsangeln Ostsee 2022

    Danke für die Infos. Mal sehen wie es am Wochenende aussieht vielleicht lassen sich ja noch ein paar von den silbernen Kameraden zum Landgang überreden..
  3. fishermans_frind

    Heringsangeln Ostsee 2022

    Gibt es Infos zu aktuellen Fängen an der Wittower Fähre oder Strelasund?
  4. fishermans_frind

    Futterale für Eigenbauten

    Selbst nähen ist ne Möglichkeit, sehe Ich erstmal als Plan E.....😅 . Eher ein längeres von T24 was dann gekürzt wird. Mal abwarten was es sonst noch an Ideen gibt.
  5. fishermans_frind

    Futterale für Eigenbauten

    Hallo zusammen, wo kauft Ihr Futterale für eure Eigenbauten? Ich bin auf der Suche nach einem Futteral für meine TAC Cross Fighter (Transportlänge:175cm) Bei Tackle24 sind die passenden gerade ausverkauft. Mit freundlichen grüßen Patrick
  6. fishermans_frind

    TAC CROSSFIGHTER

    :a020: Danke
  7. fishermans_frind

    TAC CROSSFIGHTER

    Hallo Wilson, schon mal danke für die Info. Wie viele Ringe hast du verbaut?
  8. fishermans_frind

    TAC CROSSFIGHTER

    Hallo zusammen, Ich hohl den Treat nochmal aus den tiefen des Forums. Über den Winter will Ich mir auch eine TAC Crossfighter (CF8-120) zum leichten Pilken aufbauen, allerdings für Stationärrolle. Hat jemand Erfahrungen was die Ringanzahl und Abstände angeht? Bei mir wird eine 5000er Sargus zum...
  9. fishermans_frind

    Neuling sucht Blank

    Ist der 350g Blank.
  10. fishermans_frind

    Neuling sucht Blank

    Bei Tackleking gibt es Bilder unter Belastung aber da bewegt sich bei 250g noch nix. Kann natürlich auch die 450g Variante sein.
  11. fishermans_frind

    Neuling sucht Blank

    Einteilig will ich eigendlich vermeiden, da wird mir das Transportmaß zu groß. Mal sehen....Ich werd noch etwas weitersuchen und schauen was es noch schönes gibt, dann wird auch eine Auswahl Bestellung gestartet.
  12. fishermans_frind

    Neuling sucht Blank

    Hallo, ich steh gerade vor nem ähnlichen Problem. Bei mir soll es allerdings, beim Pilken, nur bis ~200g gehen. Welchen Xzoga Blank hattest Du zum vergleichen bestellt?
  13. fishermans_frind

    Werkstoff für Bleigussformen

    Um die 150-200g dürften es schon werden.
  14. fishermans_frind

    Werkstoff für Bleigussformen

    Schon mal danke dafür, und wie viel sollte ich Rand um die Blei lassen? Reichen 2...3cm aus oder besser mehr?
  15. fishermans_frind

    Werkstoff für Bleigussformen

    Ich hohl das Thema noch mal hoch. Ich will mir demnächst mal eine Form aus Silikon bauen. Wieviel Silikon muss rund um das Gussteil sein? Wo hohlt ihr euer Silikon, gute/schlechte Erfahrungen?
  16. fishermans_frind

    Bleigussformen

    Kann geschlossen werden.
  17. fishermans_frind

    Bleigussformen

    Ein paar Formen sind noch da. Gripblei 120/145g Sargblei 200g Kugelblei 10g-40g Birnenblei 350g Birnenblei 550g Birnenblei 10-35g
Oben