Suchergebnisse

  1. G

    Tipps zum Angeln in Oslo

    Schaust du hier http://i1.wp.com/www.fiskeavisen.no/wp-content/uploads/2015/04/fiskekart.jpg?w=3669
  2. G

    Suche SOLVKROKEN Stingsilda-Pilker zu kaufen

    Schaust du hier http://www.skittfiske.no/avdelinger/fiskeutstyr/pilker
  3. G

    Bin zurück

    Guten Morgen ossipeter Ich bin in Holmsbu zu Hause https://no.wikipedia.org/wiki/Holmsbu Wie es weiter geht kann ich dir sagen.Alls nächstes steht die Anschaffung eines Bootes an. Wird wohl ein Alukahn werden,ist genau das richtige für mich:angler: Sind einige ordentliche Modelle am Markt.
  4. G

    Bin zurück

    Hallo an alle hier im Forum Da ich zur Zeit krank auf dem Sofa liege,hatte ich die spontane Idee mich mal wieder seit langer Zeit zu melden:a010: Die Zeit vergeht und wir leben jetzt schon seit 2009 hier in Norwegen,genauer gesagt auf Hurum. Ich war war zu beschäftigt und die Angelei stand in...
Oben